Original von keNNy
Wenn die Bilder echt sind, ja.
Mir ist grad aufgefallen, dass das Rating anscheinend irgendwie nur vorne draufgeklebt ist. Bilde ich mir das nur ein oder ist das richtig so, damit die schöne Metallhülle nicht verschandelt wird?
vielleicht stand zur produktion noch nicht fest welches alter drauf kommt, oder die hüllen sind für die ganze welt und das alter wird von den entsprechenden ländern draufgeklebt
wenn die bilder wirklich echte halo3 sind (bezweifle ich nachwievor - können doch einfach alle saturn italien exemplare der leerboxen sein) dann werden die jungs da auf dem bild sich hüten auch nur eines früher rauszugeben.
Halo3 - MS - Streetdate vereinbarung nicht einhalten? das wäre selbstmord...
Original von Werner
Wird das Spiel jetzt doch ab 16??
die PEGI wertung hat nix mit unserer USK wertung zu tun
wenn die das ab 16 machen ist das da nur gültig.
wir müssen erstmal ne wertung abwarten.
aber unterhalb "keine Jugendfreigabe"
wird es nix werden
Wenn das stimmen würde, müsste Halo 3 schon länger fertig sein als erst seit gestern...
Original von Neo-Freeman
wir müssen erstmal ne wertung abwarten.
aber unterhalb "keine Jugendfreigabe"
wird es nix werden
Wie kommst Du darauf bitte?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (31. August 2007, 16:44)
Original von funkySTU
Wenn das stimmen würde, müsste Halo 3 schon länger fertig sein als erst seit gestern...
die goldmeldung hab ich auf us newsseiten schon vor fast einer woche gelesen ka warum das in den deutschen news erst gestern oder vorgestern raus kam haben wohl auf die offizielle meldung gewartet.
Link
da wurde frank schon beim zocken erwischt war wohl am 26-8 gewesen und die offizielle goldmeldung kam erst paar tage später.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (31. August 2007, 17:38)
Das erklärt einiges.
Immerhin können wir somit sicher sein, zum Release alle ein Exemplar zu bekommen (sogar die Ketzer, die noch nicht vorbestellt haben

).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Liest hier jemand die offizielle Seite? Was Frankie gespielt hat war nicht die Final, Gold wurde es erst am 29.08. Gold
KLICK
Alles andere war "es ist Gold weil Frankie Halo 3 spielt", und die Limited Edition Bilder sind nur Bilder von Halo 3 LE Display Boxen ohne Inhalt!
FamouZ JaY
Original von FamouZ JaY
Liest hier jemand die offizielle Seite? Was Frankie gespielt hat war nicht die Final, Gold wurde es erst am 29.08. Gold
KLICK
Alles andere war "es ist Gold weil Frankie Halo 3 spielt", und die Limited Edition Bilder sind nur Bilder von Halo 3 LE Display Boxen ohne Inhalt!
FamouZ JaY
ja sicher natürlich die bekommen packete weise verschweisste leere boxen :laugh: man brauch sich nur die bilder alle angucken,die sind nie und nimmer alle leer! das sind pakete die die leute da gerade auspacken... meinste im ernst das sind alles boxen die leer sind?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (31. August 2007, 19:27)
Du glaubst doch nicht das die so schnell nach dem Goldstatus die Pakete verschicken?
EDIT 2: Es sind Displayboxen, siehe Anhang, wenn Ihr genau schaut seht Ihr das bei den Kartons ebenfalls nur mit längerer Zeile, daher weil es in Italienisch geschrieben steht!
FamouZ JaY
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (31. August 2007, 21:34)
JaY, gute Arbeit! Da muss ich mal das Schildchen hochhalten.
Sorry, das Bild hab ich mal eben im HB Forum entwendet!
FamouZ JaY
Des is die Rückseite der Displaybox!
FamouZ JaY
halo 3 unterstützt coop für max. 4 spielern. wer ist zum release dabei?
Bekackter Dude-Mann
Ich nicht. Will das Spiel erst mal in Ruhe allein durchspielen.
Ich auch nicht, da meine Box wahrscheinlich dann noch nicht wieder da ist.....

(UPS-Mann kommt hoffentlich Montag)
Ausserdem wird der Fight zuerst alleine beendet......!!!
Ich werde die Kampagne auch erst in Ruhe allein genießen... Das wär mir nix im Koop beim ersten Mal.
also cih muss sagen halo3 im mp macht echt laune.. habs auf der gc angezockt.. zwar kurz, auf einem kleinen feld vom bildschirm und dazu wars noch ein schlechter aber war cool!

grafisch jetzt nicht sooo toll, aber beim mp verkraft ich das.. hat der spielspaß wett gemacht

.. der SP soll ja weitaus besser aussehn
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
ich werds gleich von anfang an mit 3 freunden spielen...mit shisha und viel alkohol
Noch 24 Tage
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher