Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von el mas valuable
...@BGKfromEden: Niemand hat dir vorgeworfen pervers zu sein.
Das ist genauso als wenn ich sage alle videospiel-spieler sind amokläufer wie wenn ich sage aller MH-Spieler sind perverse Gewaltliebhaber.
Ich habe MH nie gespielt, weil ICH es pervers und als menschenunwürdig betrachte. Das ist auch das gute Recht von jedem---> eigene Meinung.
Wie ich gesagt habe; jedem das seine (paar posts weiter oben).
Einigen macht es spaß, anderen nicht.
Ich finde MH jedoch krank, was ja nicht heisst das DU krank bist.....
Alleine schon das Cover, das ist krank.....da denke ich wirst du mir auch zustimmen....![]()
Zitat
...Und auch nur deshalb ist M*****t zum Kult geworden, wegen seinem Gewaltgrad. Spielerisch spricht niemand übers Spiel, nichtmal die Fans, die meinen nur sie hätten Spaß gehabt, alle zu feige zuzugeben das sie auf die Perversionen abfahren :laugh: Hört sich zugegebenermaßen auch blöd an, wenn man sowas zu gibt...
Zitat
@ ltl.vamp: hättest du gleich diesen Link gepostet wäre diese Verwirrung nicht entstanden.........kann ja nicht jeder dieses Buch kennen...
...
Zitat
.....
Ich habe MH nie gespielt, weil ICH es pervers und als menschenunwürdig betrachte. Das ist auch das gute Recht von jedem---> eigene Meinung.
...
Zitat
Original von diddl
Das ist der blödeste Vergleich ein Spiel mit Kinderschänder.Ein Kinderschänder ermordet Kinder und ein Spiel ermordet niemand.Man sollte ein bischhen nachdenken.
Zitat
Original von diddl
Aber ich versteh sowieso nicht das viele GTA verteidigen und auf Manhu*t eintreten als wäre es Satans Werk.Aber ich spiele auch gern GTA und ich kaufe mir auch den vierten Teil.Freue mich drauf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (2. September 2007, 10:46)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!