Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von drfaustus
wau, keine ruckler????dan hast wohl ne technisch bessere xbox360 als so manch andere hier im forum...oder hast die anscheinedn ne bessere grafikkarte eingebaut.....
das ruckeln merk man schon im lieblos gestalteten menü und dann im tempel gleich am anfang,obwohl da überhaupt nichts los ist.....keine action, und nur 3 gegner....also warum bitte läuft es nichtmal da flüssig....
Zitat
Original von SKooKye
@nochwas zum game
die Geister von tieren sind verdammt strak hab da mit 3 kumpels auf nen geisterschwein eingeprügelt alle 3 sind draufgegangen und ich bin abgehaun...(bin noch nicht so weit aufgelevelt)
oder was auch n bisschen dumm ist wenn du n magieranzug an hast wird es wie durchsichtig und die stiefel schimmer wie durchsieht halt n bisschen komisch aus...
oder es gibt auch nicht nahkampf wie in oblivion
mit fäusten und so
geh jetzt gleich mal n bisschen weiterzocken:blaugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. September 2007, 02:31)
Zitat
Original von ALFistA
nachdem ich jetzt schon sehr lange am spiel zocke bleib ich dabei das two worlds besser ist als oblivion, angefangen von der story bis hin zu spieltiefe und gameplay.
das einzige wo oblivion trumpf ist die stabilere framerate und 1st person sicht aber beim rest hat two worlds die oberhand wie ich finde.
Zitat
Original von m4tic
hat es einer von Euch schon von Amazon bekommen? Hab es seit nem halben Jahr vorbestellt aber ist noch nicht geliefert worden.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!