Du bist nicht angemeldet.

TheKid77xx

FRONT Einsteiger

• Private Nachricht senden

521

Freitag, 31. August 2007, 18:41

ich arbeite bei einem geschäft, und der lifertermin ist auf den 12Sep. bei uns verschoben auch andere seite habe den 12Sep drauf! leider, habe es natürlich bestellt, habe die Demo gespielt, hammer!

522

Sonntag, 2. September 2007, 04:23

Eb games und Bestbuy hat das game schon und verkauft es auch schon :]

http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/genmess…&topic=37950322

:biglaugh:

523

Sonntag, 2. September 2007, 09:14

Habe gestern die neue GamePRO bekommen da hat Stranglehold 81% bekommen.
Nicht so toll vorallem solltet Ihr wissen dass das Game nach NUR 8 Stunden durch ist.
Total mager wie ich finde. Die 7 Levels sollen zwar relativ lang sein dennoch ist das Spiel schnell durchgespielt.
Schade den jetzt weis ich nicht ob ichs mir holen soll.
Ausserdem gibts noch Kamera Probleme und noch paar kleinigkeiten u bemängeln.
Habe mich so drauf gefreut aber 62,49 für 8 Stunden Spielzeit? Ich weis nicht.
Was meint Ihr?

kkk-Didi

Foren-Dino

524

Sonntag, 2. September 2007, 09:19

7 Stunden ist mir viel zu kurz, also kommt es nur gebraucht in Frage, schade! ;(
rülps!

525

Sonntag, 2. September 2007, 09:27

Zitat

Original von kkk-Didi
7 Stunden ist mir viel zu kurz, also kommt es nur gebraucht in Frage, schade! ;(

Nee es waren 8 Stunden. 7 Levels.

Sowas ist immer total blöd man freut sich auf ein Game und dann wird es so schlecht. Aber ich denk ich werds auch stornieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (2. September 2007, 09:28)

526

Sonntag, 2. September 2007, 09:45

Die Spielzeit ist doch keine Überraschung. Wer bei einem Spiel wie Stranglehold nen Mammutspiel erwartet ist selbst Schuld.
Mehr als 10 Stunden Spielzeit wären da auch ziemlich eintönig bei dem wenigen Gameplay das die Demo bot.

Das ist ein geile Spiel für zwischendurch, oder um es eben mal auszuleihen.
Sony may Cry

527

Sonntag, 2. September 2007, 10:36

Zitat

Original von KoopaTroopa
Die Spielzeit ist doch keine Überraschung. Wer bei einem Spiel wie Stranglehold nen Mammutspiel erwartet ist selbst Schuld.
Mehr als 10 Stunden Spielzeit wären da auch ziemlich eintönig bei dem wenigen Gameplay das die Demo bot.

Das ist ein geile Spiel für zwischendurch, oder um es eben mal auszuleihen.

Da muss ich Recht geben. Dass SH kein ewig langes Spiel wird, war abzusehen. Davon ab hat es aber potential Spaß zu machen, mehrmals durchzuspielen. Bei der Demo (schon zig Mal gespielt) habe ich fast jedes Mal was Neues entdeckt etc.

Ich bin mal auf den Multiplayer gespannt. Es gibt Deathmatch und Team Deathmatch.

kkk-Didi

Foren-Dino

528

Sonntag, 2. September 2007, 11:09

Zitat

Original von Mo Metal
Ich bin mal auf den Multiplayer gespannt. Es gibt Deathmatch und Team Deathmatch.

Was ich in der Demo gesehen habe, hat mir schon sehr gut gefallen.

Hoffe nur, dass man sich nicht die ganze Zeit in der Zeitlupe befinden wird? :rolleyes:
rülps!

529

Sonntag, 2. September 2007, 11:17

Welche Version wurde denn getestet? 360, PS3 oder beide!?

Ein Actionspiel sollte nicht unnötig lang ausfallen, wenn die 8 Stunden gut unterhalten und es auch Spaß bringt mehrmals abzutauchen dann sind die 60 € bei Stranglehold besser angelegt als bei einem öden 30+ Stunden - Game in dem einem das Gesicht einschläft!

Ist wie bei Filmen, zu lange Actionstreifen werden oft eintönig und langweilig!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

530

Sonntag, 2. September 2007, 12:05

Naja wenn man ne große Story erzählen möchte, dann könnte das Spiel auch dem entsprechend groß sein. Mit genug Abwechslung kann man das bestimmt auf 30 Std. bringen.

Jetforce Gemini auf dem N64 war auch ein Actionspiel und war riesig und unterhielt einen ewig.

Vorallem ich seh nicht ein für 6-8 Std. soviel Geld auszugeben, die Spiele werden immer teurer, die Konkurrenz zeigt das mit der selben Engine viel längere Spiele möglich sind. Wieso soll ich dann so ein Minispiel für den Vollpreis kaufen?

Ich finde Strangelhold ist ein gutes Spiel, rein von der Demo, aber nach 7 Leveln ist Schluss und nichts in dem Level wird einen doch richtig lange aufhalten, da gibt es ja keine richtigen Auffgaben/Rätsel die die Spielzeit erhöhen könnten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (2. September 2007, 12:07)

531

Sonntag, 2. September 2007, 12:14

das gameplay gibt denke ich mal wie schon erwähnt einfach nicht mehr her, lieber 8 knackige stunden als 10 -12 wo man sich dann langweilt.

TheKid77xx

FRONT Einsteiger

532

Sonntag, 2. September 2007, 12:55

Hi

Kommt das game jetzt am 07.09.2007?
laut xboxfront ja?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

533

Sonntag, 2. September 2007, 13:10

Laut geschalteten Anzeigen in den Magazinen kommt es am 7. September im Handel, also: ja!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

534

Sonntag, 2. September 2007, 13:30

Meine Grotten Mail sagt 12. , aber ich lasse mich gerne positiv überaschen. ;)

535

Sonntag, 2. September 2007, 15:54

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (2. September 2007, 15:54)

536

Sonntag, 2. September 2007, 15:59

Also ist der 12. von der Grotte einzuhalten, hoffe ich. :)

537

Sonntag, 2. September 2007, 16:34

Zitat

Original von kurtzen
Welche Version wurde denn getestet? 360, PS3 oder beide!?

Ein Actionspiel sollte nicht unnötig lang ausfallen, wenn die 8 Stunden gut unterhalten und es auch Spaß bringt mehrmals abzutauchen dann sind die 60 € bei Stranglehold besser angelegt als bei einem öden 30+ Stunden - Game in dem einem das Gesicht einschläft!

Ist wie bei Filmen, zu lange Actionstreifen werden oft eintönig und langweilig!

Gruß,
Max

Getestet wurde die, wie solls auch anders sein XBOX 360 Version.

Klar lieber kurz und gut als lang und langweilig aber GRAW 2 oder The Darkness waren perfekt lang (ca. 12-15 Stunden habe ich pro Game gebraucht)
Ich meine ich arbeite relativ hart für mein Geld und 60 € ist nicht wenig für ca. 2 Abende. Klar kann man dann nochmal zocken aber nochmal zocken ist nicht das ware denn dann kennt man das Game schon.

Aber da nächsten Monat nichts vernünftiges mehr erscheint muß ich wohl zuschlagen.

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9

538

Sonntag, 2. September 2007, 17:36

Ja das ist ein großes Problem mit der Spiel Zeit und 60 € sind sehr viel GELD für ca. 8 Stunden Spaß aber auch ich werde es mir Kaufen. Wenn ich bedenke wie lange man Spaß an HL1,QUAKE1,UNREAL 1 oder generell bei 3D Kult Shootern hatte :rolleyes: aber dafür sind heute die Games auch aufwendiger gestaltet. :biglaugh:

539

Sonntag, 2. September 2007, 18:03

Ich muss sagen das Spiel geht voll ab ;)

Die einzelnen Mission dauern ganz schön lange und machen richtig FuN!

Werde mal gleich Online zoggn mal schauen wie das so ist!

540

Sonntag, 2. September 2007, 18:08

Zitat

Original von Sahban
Ich muss sagen das Spiel geht voll ab ;)

Die einzelnen Mission dauern ganz schön lange und machen richtig FuN!

Werde mal gleich Online zoggn mal schauen wie das so ist!
Wie is den die Framerate von dem Teil???
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten