Zitat
Original von xGamer
will ja kein offtopic fabrizieren aber wieso nur Bekrsch![]()
sehe hier mindestens 4 auf dieser seite
zum topic naja ich weiss nicht so recht wie heisst es so schön lass dich überraschen
EDIT: und eine auf seite 1*fg*
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Mo Metal
Weil wir eine 2 Klassengesellschaft haben und alte Mitglieder (noch) ihre alten Gamercards gedulded bekommen. Wie lange, ist noch nicht klar, aber alle mindestens ab 2007 sollen nur noch unsere verwenden![]()
Zitat
Original von Beckrsch
Zitat
Original von Mo Metal
Weil wir eine 2 Klassengesellschaft haben und alte Mitglieder (noch) ihre alten Gamercards gedulded bekommen. Wie lange, ist noch nicht klar, aber alle mindestens ab 2007 sollen nur noch unsere verwenden![]()
Oha... Dann bräuchte ich wohl kurz Hilfe, denn ich hab keine Ahnung, wo ich so ne xboxfront Gamercard herkrieg![]()
Zitat
Original von Beckrsch
Zitat
Original von Mo Metal
Oha... Dann bräuchte ich wohl kurz Hilfe, denn ich hab keine Ahnung, wo ich so ne xboxfront Gamercard herkrieg![]()
Zitat
-Der Hauptcharakter des Spiels ist ein Mann namens <Elliott>, der allerdings in der Serie noch nicht vorgekommen ist.
-Er ist einer der Passagiere des abgestürzten Flugzeugs, die bisher keine Rolle gespielt haben
-Er leidet unter Gedächtnisverlust, und man muss nach und nach seine Identität herausfinden
-Natürlich tauchen auch die aus der Serie bekannten Charaktere auf.
-Man kann andere Gebiete der Insel erkunden, als die schon aus der Serie bekannten
-Über die Story und die Geheimnisse der Serie wird nichts verrraten, wer sich erhoffte einen tieferen Einblick in die Story zu erlangen, wird also enttäuscht
-Es gibt spielbare Rückblenden von Elliott's Leben
-Die anderen Inselmitglieder helfen Elliott, indem sie ihm wichtige Dinge beschaffen können/ oder Dinge reparieren.
-Ziel ist es, von der der Insel zu entkommen
Zitat
Original von Katsunya
einfach nur genial lost ist einfach die beste serie wo gibt ! ich zerberste mich schon nach der 4. staffel !!! selbst wenn das spiel schmarn ist hol ich es mir ist ja wohl ein muss für nen lost fanhoffentlich bleibt die originalsynchro in der europäischen version die deutsche kann man ja in die tonne treten ...
Zitat
Original von Masterpiece1989
Zitat
Original von Katsunya
einfach nur genial lost ist einfach die beste serie wo gibt ! ich zerberste mich schon nach der 4. staffel !!! selbst wenn das spiel schmarn ist hol ich es mir ist ja wohl ein muss für nen lost fanhoffentlich bleibt die originalsynchro in der europäischen version die deutsche kann man ja in die tonne treten ...
Wieso? Die deutsche Syncro bei LOST ist doch sehr gut!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katsunya« (24. Januar 2008, 05:50)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!