Zitat
Original von kkk-Didi
7 Stunden ist mir viel zu kurz, also kommt es nur gebraucht in Frage, schade!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (2. September 2007, 09:28)
Zitat
Original von KoopaTroopa
Die Spielzeit ist doch keine Überraschung. Wer bei einem Spiel wie Stranglehold nen Mammutspiel erwartet ist selbst Schuld.
Mehr als 10 Stunden Spielzeit wären da auch ziemlich eintönig bei dem wenigen Gameplay das die Demo bot.
Das ist ein geile Spiel für zwischendurch, oder um es eben mal auszuleihen.
Zitat
Original von Mo Metal
Ich bin mal auf den Multiplayer gespannt. Es gibt Deathmatch und Team Deathmatch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (2. September 2007, 12:07)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (2. September 2007, 15:54)
Zitat
Original von kurtzen
Welche Version wurde denn getestet? 360, PS3 oder beide!?
Ein Actionspiel sollte nicht unnötig lang ausfallen, wenn die 8 Stunden gut unterhalten und es auch Spaß bringt mehrmals abzutauchen dann sind die 60 € bei Stranglehold besser angelegt als bei einem öden 30+ Stunden - Game in dem einem das Gesicht einschläft!
Ist wie bei Filmen, zu lange Actionstreifen werden oft eintönig und langweilig!
Gruß,
Max
Wie is den die Framerate von dem Teil???
Zitat
Original von Sahban
Ich muss sagen das Spiel geht voll ab
Die einzelnen Mission dauern ganz schön lange und machen richtig FuN!
Werde mal gleich Online zoggn mal schauen wie das so ist!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!