Das weiß ich nicht genau, ein Entwickler hat nur mal geagt das sie Halo 3 nicht in die Quere kommen wollen
Zitat
Original von Dave007
Frage :
Wie lange gibt es die Beta ???
Irgend ein Datum bis sie "aus" ist ?
Vielen Dank
Mfg
Zitat
Original von Hammer of Dawn 93
Das weiß ich nicht genau, ein Entwickler hat nur mal geagt das sie Halo 3 nicht in die Quere kommen wollen
Zitat
Original von Dave007
Frage :
Wie lange gibt es die Beta ???
Irgend ein Datum bis sie "aus" ist ?
Vielen Dank
Mfg
Zitat
Das einzige was mich an der Beta stört ist wenn 3 oder 4 Leute eine nicht so gute Leitung haben das es dann etwas anfängt zu laggen. Aber ansonsten ist es der beste MP denn ich je gespielt habe.
Sorry für Doppelpost!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (2. September 2007, 14:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (2. September 2007, 14:59)
Zitat
Grafik Ok??? Das ist die beste die ich je auf einer Konsole gesehen habe. Ich würd mir aber noch wünschen das man Create a Classe auch im laufenden Spiel machen kann. Und eine Option die Karte ganz ein zu blenden!!
Welche Map meinste du??? Ich meine ja man kann ja nicht sich seine Klasse im laufenden Spiel kreieren
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Grafik Ok??? Das ist die beste die ich je auf einer Konsole gesehen habe. Ich würd mir aber noch wünschen das man Create a Classe auch im laufenden Spiel machen kann. Und eine Option die Karte ganz ein zu blenden!!
Na gut, die Grafik ist Super. Bis auf die eine Map.
Das mit dem create a class hab ich eben freigeschaltet.
Jetzt kann ich die Waffen mit Tarnmustern belegen.
Das ist es jetzt Free-for-All
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Kein KRIEG wie bei COD3?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!