Du bist nicht angemeldet.

1 281

Samstag, 1. September 2007, 19:27

Zitat

Original von Motörhead
nur würde das auch nichts bringen... :(

In meinem Fall schon. Und Razer Viper hat da auch ganz gute Erfahrungen mit dem MS Support. :laugh:

Und wenn man mal wieder so einen Neuling am Apparat hat, der alle 2 Min. zum Chef rennt, wird es sowieso nix.

1 282

Sonntag, 2. September 2007, 02:34

Verschickt, hab eben zwei Premium-Netzteile (Rev. 0) und zwei Elite-Netzteile (Rev. 1) zusammen laufen lassen! Ergebnis: Die alten Netzteile waren deutlich ruhiger und hatten ein angenehmeres Laufgeräusch.

Werde auf jeden Fall noch beim Support durchklingeln, denen die Sachlage näher bringen und sie dazu bringen mir ein neues NT zu schicken!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 283

Sonntag, 2. September 2007, 04:29

jetzt mal ne dumme frage: netzteile machen krach??

1 284

Sonntag, 2. September 2007, 04:42

ja da ist ein lüfter drin um den wandler zu kühlen.

1 285

Sonntag, 2. September 2007, 11:26

Zitat

Original von ThirdEch3lon
jetzt mal ne dumme frage: netzteile machen krach??

Und das nicht zu knapp, dort wurde ein Minilüfter eingebaut und der geht in manchen Netzteilen ab wie eine wild gewordene Hummel!

MS hätte lieber nen NT-Klotz mit 80er oder 120er Lüfter bauen sollen als diese NT-Wurst mit 40er-Lüfter!

Genauso bei der 360, hätte MS diese nach hinten ein bisschen breiter werden lassen hätten gut 2 80er-Lüfter Platz gefunden und das System würde mit weniger Umdrehungen besser gekühlt werden.

Sony hat hier ne gute Lösung an den Start gebracht und ein richtig großes "Schaufelrad" verbaut, nur leider bei der Steuerung versagt und statt stufenloser Schaltung ein Stufensystem verwendet, das immer in Stufe 3 endet und dort hängen bleibt.

Ich bin gerade dabei mir eine "Kühlbox" für die beiden Konsolen zu Konstruieren, wenn es so funktioniert wie ich es mir vorstelle könnte die Teile auch durchaus in Produktion gehen! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

1 286

Sonntag, 2. September 2007, 12:00

Nochmal zu den Netzteilen. Ich hatte das Netzteil bisher immer hinter dem Fernseher liegen wo es auch genug Luft etc. bekam. Nun hab ich da leider keinen Platz mehr und musste das Netzteil unter meinem Schrank legen (natürlich weniger Luft als vorher). Könnte es dadurch zu Störungen bzw. zu Defekten kommen?

Beruf: Student (Elektrotechnik)

• Private Nachricht senden

1 287

Sonntag, 2. September 2007, 12:33

Zitat

Original von deejayepidemic
Nochmal zu den Netzteilen. Ich hatte das Netzteil bisher immer hinter dem Fernseher liegen wo es auch genug Luft etc. bekam. Nun hab ich da leider keinen Platz mehr und musste das Netzteil unter meinem Schrank legen (natürlich weniger Luft als vorher). Könnte es dadurch zu Störungen bzw. zu Defekten kommen?

Ja, wenn es zu heiß wird, kann es sein das deine Elite freezed.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 288

Sonntag, 2. September 2007, 13:14

also ich hatte mein netzteil der 360 1,5 jahre in nem schrank wo fast garkeine luft ran kam und relativ viel hitze durch anderen netzteile entstand... jetzt ist das netzteil wo anders wo es luft bekommt.

1 289

Sonntag, 2. September 2007, 13:30

sooo viel luft braucht das ding auch nicht, habt ihr das NT schon mal an den seiten angefasst? da strömt nur ganz wenig luft, ich hatte bei meiner zweiten box das netzteil unter dem tv tisch liegen fast 1 jahr lang, da war nix mit überhitzen oder so. am boden herrscht ja bekanntlich mehr kälte, da bekommt das NT genügend zum atmen und ausatmen. ;)

wenn MS mir keinen neuen leisen NT schicken will, werd ich mein pfeiffendes auch mal wieder irgendwo verstecken, dann gehts schon besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. September 2007, 13:31)

1 290

Sonntag, 2. September 2007, 14:00

Ist nur traurig wenn man sieht das es wirklich leise Lüfter schon für wenige Euros Retail zu kaufen gibt, da wäre es für MS kein großer Akt was Vernünftiges einzubauen!

Aber nein wir sparen an jeder Ecke und machen durch 50 Cent Ersparnis ein 400€-Produkt zur Klapperkiste!

Wäre cool wenn irgendwann Edelvarianten der Konsolen auf den Markt kommen würden in alter "Made in W.-Germany"-Qualität!

Ne 360 oder PS3, stabil wie ein Panzer und leise wie ne schleichende Katze würde ich mich locker 200 Euro mehr kosten lassen!

Die PS3 ist ja "leider" nur 100 Euro teurer und kann deshalb auch nicht 100% in punkto Lautstärke überzeugen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

1 291

Sonntag, 2. September 2007, 14:38

Was manche Leute nur für ansprüche haben ?(
bla blub

1 292

Sonntag, 2. September 2007, 15:25

Zitat

Original von Darth Nihilus

stimmt
manche wären froh die hätten eine elite und manche wollen sie nur wenn sie aus gold ist :rolleyes:

1 293

Sonntag, 2. September 2007, 15:28

wenn ihr euch mit teuren und dazu "LAUTEN" geräten anfreunden könnt, dann ist das eure sache. andere lassen sich sowas aber nicht gefallen, jedem das seine weil es definitiv an vielen beispielen auch anders sein kann!

1 294

Sonntag, 2. September 2007, 15:51

Zitat

Original von Darth Nihilus

Wenn ich eure Kommentare lese denke ich eher: "Mit was sich mancher Anspruch befriedigen lässt!?"

Aber seid froh drum, so kommt auch Freude auf wenn man minderwertigen Ramsch erwischt! ;) (Nicht zu ernst nehmen, soll ja niemand Pipi in die Augen bekommen! :biglaugh: )

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

1 295

Sonntag, 2. September 2007, 18:05

Wird der kabellose Controller bei der Elite auch ohne Play-and-Charge-Bundle ausgeliefert?

funkySTU

Erleuchteter

1 296

Sonntag, 2. September 2007, 18:15

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Wird der kabellose Controller bei der Elite auch ohne Play-and-Charge-Bundle ausgeliefert?

Ja. Und das passende schwarze gibt es irgendwie noch nicht zu kaufen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 297

Sonntag, 2. September 2007, 18:19

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Ja. Und das passende schwarze gibt es irgendwie noch nicht zu kaufen.

Ja stimmt, nicht zu kaufen ist nur bedingt korrekt! Ich habe das schwarze Play & Charge - Kit hier liegen und es einen Tag nach meiner ersten Elite geliefert bekommen. Einige Händler haben es aber wohl am Anfang nicht bekommen und könnte gut sein das inzwischen alle ausverkauft sind!
Das mit dem Zubehörnachschub scheint auch weiterhin ein Releaseproblem zu bleiben, hatten wir nun schon bei der Xbox 360, dem Wii, der PS3 und nun wieder bei der Elite!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

1 298

Sonntag, 2. September 2007, 18:19

Hab das schwarze Play and Charge neulich bei Gamestop gesehen.

Habe aber mal eine Frage: Kommt der Elite-Kontroller irgendwann eigentlich auch mit Kabel?
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

1 299

Sonntag, 2. September 2007, 18:52

Die Grotte verkauft es auch für 20 €, mit 3 € mehr als für das weiße.

1 300

Sonntag, 2. September 2007, 19:37

Zitat

Die Grotte verkauft es auch für 20 €, mit 3 € mehr als für das weiße.

Kostet überall 20€, hab es zumindest noch nicht billiger gesehen!

Kommende Woche sollte auch ein Alternativkit von Hama auf den Markt kommen, dafür löhnt man dann ca. 17€.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten