Zitat
Original von XBR_SWAT
Online Durchsuchungen, immer stärkere Videoüberwachung und andere Maßnahmen sollen ja alle nur für den Kampf gegen den Terrorismus verwendet werden, aber glauben kann ich das nicht unbedingt. Ich glaube nicht das es vor dem 11. September so leicht gewesen wäre das Verfahren für Online Durchsuchungen durchzubringen. Nur durch die Angst der Bürger vor Anschlägen kann die Regierung ihre Maßnahmen begründen.
Für was es dann später noch Verwendung, außer beim Kampf gegen den Terrorismus, finden wird, werden wir ja sehen. Jedenfalls wird seit Jahren wieder ganz schön am Persönlichkeitsrecht jedes einzelnen Bürger gewackelt. Sollten weitere Anschläge etc. folgen wird die Regierung immer einfacher solche Maßnahmen durchbringen können. Will damit jetzt nicht sagen das ein Anschlag positiv für eine Regierung ist, aber der 11. September hat ja auch nicht nur Nachteile für die amerikanische Regierung und manche Firmen gehabt. Vor allem die Rüstungsindustrie hat extrem profitiert.
cya
SWAT
Zitat
Original von diddl
Es fängt an mit Videokameras überall,dann die neuen Reisepässe mit Fingerabdruck,einige Sateliten die zur Überwachung und Spionage dienen.Dann Abhörgeräte für den Funkverkehr,alles wird registriert und das fängt in der Schule an.Die Internetüberwachung wird auch immer weiter ausgebaut und die Vorratsdatenspeicherung ist ja auch schon in Betrieb.Volkszählung,Kontoabfrage ohne richterlichen Beschluss ist auch eingeführt worden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von diddl
Es fängt an mit Videokameras überall,dann die neuen Reisepässe mit Fingerabdruck,einige Sateliten die zur Überwachung und Spionage dienen.Dann Abhörgeräte für den Funkverkehr,alles wird registriert und das fängt in der Schule an.Die Internetüberwachung wird auch immer weiter ausgebaut und die Vorratsdatenspeicherung ist ja auch schon in Betrieb.Volkszählung,Kontoabfrage ohne richterlichen Beschluss ist auch eingeführt worden.
Dass die Unverletzlichkeit der Wohnung nun durch den Bundestrojaner ausgehebelt wird, hast Du vergessen.![]()
Zitat
Original von diddl
Und ausserdem wurde ein Ausstrahl-Verbot von Fahrenheit9/11 von Herrn Moore beschlossen.Und warum? Weil er grösstenteils recht hat.In den Medien darf man keine Wahrheiten ans Licht bringen
Zitat
Aber der kleine Mann weiss schon die Hintergründe (ausser er ist sehr naiv),nur glaubt er das er alleine ist und daher nichts machen kann.Nur da täuscht er sich.Da gibt es einen Spruch:Aus Wassertropfen konnen Wasserfälle werden!!
Zitat
Das beste beispiel sind Türken,die halten zusammen und erreichen mehr als die Deutschen oder Ösis.Sie fahren schickere Autos/bauen billigere Häuser, weil sie alles selber machen und da helfen sehr viele mit/wenn sie was kaufen zahlt die ganze (grosse) Familie zusammen/ sie erreichen mit zusammenhalt einfach mehr.
Zitat
.So gesehen ist es ja egal welche Gruppe man angehört,ob Metaller,HipHopper,Punks,Skins (keine Naziskins),Normalos,Computerfreaks oder Sportler, wir alle haben trotzdem das gleiche Ziel und das sind Privatsphäre,Freiheit,Individualität und Haus/Nahrung.
Zitat
...aber bei den Anschlag in Amerika glaube ich schon das die Amis selbst dahinterstecken
Zitat
.Das was der Staat will ist Information,Geld,Macht und die totalle Kontrolle
Zitat
Und die USA will sowieso die Welt beherrschen.Und was mir auch nicht einleuchtet, Bin-Laden hat sich zu diesen Anschlag als Verantwortlichen gestellt,aber Saddam Hussein haben sie gejagt.
Zitat
Ich weiss ich seh die Welt extrem negativ an
Zitat
aber es gibt auch schöne Sachen die aber immer mehr verschwinden.
Zitat
Verschwörungstheorien sind jetzt nicht so meine Sache,
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von funkySTU
Dass die Unverletzlichkeit der Wohnung nun durch den Bundestrojaner ausgehebelt wird, hast Du vergessen.![]()
... nur neben dem Abhören von modernen Handys und Richtantennen, die alles hören, was Du in Deiner Wohnung sprichst....
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Außerdem handele es sich bei der Änderung um eine Vorgabe der Europäischen Union, um Gesetze einander anzugleichen.
Zitat
Original von kkk-Didi
http://www2.onnachrichten.t-online.de/c/…0/12265870.html
Hauptsache dir Regirung regt sich über Killerspiele auf und lockern gleichzeitig, zum Verbot der Killerspiele, das Waffengesetz!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (2. September 2007, 15:18)
Zitat
Original von SoulRISE
Das überhaupt über eine Lockerung nachgedacht wurde, ist ein schlag in die Fresse für uns Zocker, oder?
Zitat
Original von Pez1964
Wenn ich mir so die Kommentare auf meine DPA Meldung zur Halo 3 Beschlagnahmung ansehe, mhm - fange ich ein bisschen zum Grübeln an.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!