Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 1. September 2007, 19:05

Na, alles klar , dann muß ich noch mal auf Foto-Safari gehen .

Vielen Dank !
"I can't believe we said no to free beer!"

122

Sonntag, 2. September 2007, 13:45

Habe den Erfolg Jeder "Little Sister begegnet" freigeschalten jetzt sollte doch eigentlich auch "Freund der Little Sisters" kommen oder etwa nicht??

Ich bin dabei das Game das zweite mal durchzuzocken und habe keine eizige Sister gekillt..

Und das mit dem Forschen habe ich wohl auch vergeigt es kommen ja dann keine Little Sisters mehr oder?? Oder kommen immer verschiedene Little Sisters aus den Lüftungsschächten, wenn ich die letzte nicht erlöse und warte.. Dann könnte ich wenigstens diese noch Erforschen..

Fragen über fragen..

mfg

edit: jetzt hab ich mich schon wieder verklickt tztz..

vielleicht kann das ja ein Mod in den Hilfe Threat verschieben..*

*erledigt: Vamp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (2. September 2007, 13:46)


123

Sonntag, 2. September 2007, 14:15

Brauche Hilfe in Arcadia, würd gern wissen, ob man irgendwie das Gestrüppt, das ziemlich zum eine Hin eine Tür, und noch weiter einen Luftschacht verperrt wegbekommt.

Oder kann man erst später in diese Bereiche?
[GC3]JuMe100[/GC3]

124

Sonntag, 2. September 2007, 14:50

Bin jetzt auch in Arcadia gefällt mir garnicht irgendwie. Steh auch gerade vor einem GEstrüpp denke mich feuer sollte es gehen. Habs noch nicht probiert gerade abgespeichert und ausgemacht.

Hab im Hafenvertiel eine Little Sister nicht gefunden ist das weiter schlimm oder fehlt mir einfach nur das ADAM ? Hab bisher alle am Leben gelassen. Werde aber sicher nochmal durchspielen und alle komplett ausnehmen vielleicht auf einer härteren Stufe.

Ein absolut geiles Game muss ich noch hinzufügen wie viel man erkunden und an seinem Körper machen kann ist der Wahnsinn das mit der Kamera find ich auch interesant. Macht einfach süchtig.


mfg

125

Sonntag, 2. September 2007, 15:19

weder mit feuer, eis, strom geht das gestrüpp weg.

jemand schon daran vorbei?
[GC3]JuMe100[/GC3]

126

Sonntag, 2. September 2007, 15:21

Zitat

Original von J100
weder mit feuer, eis, strom geht das gestrüpp weg.

jemand schon daran vorbei?


das geht später automatisch weg :]

127

Sonntag, 2. September 2007, 16:22

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
der schlüssel hängt an der wand hinterm fenster mit der leiche
mit telekinese kann man den schlüssel holen


wo bekomm ich denn die telekinese her? bin jetzt dort wo ich den schlüssel mit der telekine bekommen würd aber überall sind türen zu und ich kann mich nur auf 4 räumen bewegen wo nirgends telekinese ist?

128

Sonntag, 2. September 2007, 17:06

Zitat

Original von Bloodydeluxe

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
der schlüssel hängt an der wand hinterm fenster mit der leiche
mit telekinese kann man den schlüssel holen


wo bekomm ich denn die telekinese her? bin jetzt dort wo ich den schlüssel mit der telekine bekommen würd aber überall sind türen zu und ich kann mich nur auf 4 räumen bewegen wo nirgends telekinese ist?

geh die treppe runter und dann das eis schmelzen
da gehts weiter

129

Sonntag, 2. September 2007, 19:31

ja schön wärs aber da is nirgends ne treppe.

wenn man aus dem raum kommt wo man durch den kleinen kanal reinkam ist die tür zu dann im raum wos so hell ist mit der leiche isn gitter und für die andere tür brauch ich nen schlüssel :/



edit: hmm hab das lvl nochma neu gestartet und diesma gingen die ganzen türen und gitter nicht zu und es wurd auch nicht auf einmal dunkel und telekinese hab ich nu ... sehr seltsam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bloodydeluxe« (2. September 2007, 20:39)


130

Montag, 3. September 2007, 14:58

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich muss jetzt ins Penthouse von diesem Fontane, irgendwie dieses 193 besorgen oder so, suche schon die ganze Zeit den Code für den Fahrstuhl dafür, finde ihn aber nicht vielleicht kann den Code von euch ja mal jemand freundlicherweise posten :D


MfG

Edit 8er: Achte auf Spoiler! Insbesondere auf derart große!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

131

Montag, 3. September 2007, 15:03

Du kannst da ja die Etagen hoch. Auf der obersten gehst du dann einmal aussen rum und findest eine Aufzeichnung (Papperazzi) in der der Code verraten wird
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

132

Montag, 3. September 2007, 15:10

Point Prometheus:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hab diesen "werde ein Little Daddy Erfolg" nicht bekommen obwohl ich einer bin???


Komisch.

Edit 8er: Achte auf Spoiler!

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

133

Montag, 3. September 2007, 19:51

@El Pazerino

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kann nicht sein! :biglaugh: Sicher das du schon alle Teile des Big Daddy Anzugs hast? Es gibt nämlich die Schuhe, den Tauchhelm, den Tauchanzug, die Big Daddy Stimme und die drei Pheromone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (3. September 2007, 19:52)


134

Dienstag, 4. September 2007, 11:09

mal eine frage an euch wie besiegt man am besten Big Daddy ?
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

135

Dienstag, 4. September 2007, 12:18

Zitat

Original von Xbox360-Freak
mal eine frage an euch wie besiegt man am besten Big Daddy ?

es gibt keine "Beste" Variante meiner meinung nach.

Ok.. Strom gegen die Bouncer kommt immer sehr gut (hab oft Ionisches Gel genommen)... den Rosies hab ich oft mit Telekinese die Granaten zurückgeschmissen.
Der Granatwerfer kam auch immer gut an... die gute alte Schrötet tat auch ihren Dienst...
die "Fallenbolzen" wirken auch recht gut

Das is ja das schöne an dem Spiel.. es gibt nicht eine richtige Art, sondern kann die Gegner auf zig verschiedene Arten erledigen... beim zweiten mal durchdaddeln bin ich gaaanz anders an die Gegner gegangen als mei Durchgang 1
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

136

Dienstag, 4. September 2007, 12:32

Ist man beim zweiten Mal aufgelevelt oder fängt man wieder bei Null an?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

137

Dienstag, 4. September 2007, 14:06

Zitat

Original von ltl.vamp
Ist man beim zweiten Mal aufgelevelt oder fängt man wieder bei Null an?

Alles von vorne.

138

Mittwoch, 5. September 2007, 17:49

weiss jemand wie mann an das tonband unter der treppe hinkommt?

das ist in dem level wo mann die bombe bauen muss,im werkraum!

da ist eine treppe,da ist ein tonband und paar kisten drunter,nur kommt mann da nirgends drann,auch mit telekinese klappt es nicht ?(

weiss jehmand rat?

mfg Def Jam

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

139

Donnerstag, 6. September 2007, 00:21

ich hab nun das die Telekinese gefunden, leider habe ich nur 2 Slots frei (soll ich nun einen meiner vorhanden Plasmids (Elektro / Feuer) löschen und später kaufen? oder habe ich die Möglichkeit in naher Umgebung mir einen weiteren Slot zu kaufen damit ich nicht einen meiner wertvollen Plasmide überschreiben muss? wenn nicht - welchen soll ich überschreiben den Elektroplus oder den mit Feuer??? :help:
[GC2]ptr1516[/GC2]

140

Donnerstag, 6. September 2007, 01:10

die plasmide werden nur getauscht und nicht gelöscht die man bei den gen-banken jederzeit wieder austauschen kann!

Thema bewerten