Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

1 541

Freitag, 31. August 2007, 00:04

Ich freue mich auf den 23. November schon jetzt ohne Ende, hoffentlich wird es so genial wie es aussieht. Ich bin zwar bis jetzt mit keinem Bioware Spiel so richtig warm geworden, aber dieses sieht einfach so toll aus, auch das Kampfsystem ist ja wesentlich mehr auf Action getrimmt.

Doch wird vorbestellt. Eines der Highlights die ich ganz sicher mitnehmen muss in diesem Jahr.

Über eine Demo würde ich mich auch sehr freue, bevor ich ein Spiel kaufe, spiele ich es immer gerne an, bei Bioshock z.B. hat mich die Demo endgültig begeistert, bei The Darkness , Stranglehold war es anders. So eine Demo hilft mir immer sehr für die endgültige Entscheidung!

K-Man

Meister

• KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 542

Freitag, 31. August 2007, 09:11

Wobei ich eine Demo zu Mass Effect eher skeptisch sehe. Die große Stärke bei Bioware ist die Atmosphäre und die Story. Aber meistens wird diese erst vorbereitet und es dauert oft ein paar Stunden, bis man sich an die Charaktere "gewöhnt" hat und die Story so richtig in Fahrt kommt. Dafür wird man dann mit einer unglaublichen Dichte belohnt. Das ist auch der Grund, warum viele nicht die Begeisterung mancher User bei Bioware-Spielen verstehen können. Kotor ist zB in den ersten 2-3h eigentlich total langweilig, aber beim ersten Planeten macht es einen gewaltigen Sprung nach oben und das Spiel wird von Stunde zu Stunde immer besser.
Kann mir also vorstellen, dass viele durch diese Demo abgeschreckt werden. Andererseits hab ich irgendwie so das Gefühl, dass dieses Mal auch der Anfang besser sein wird.

Bin schon mal auf die Story gespannt. Hoffentlich kommt die an Kotor heran. Ach ich freu mich einfach auf November. Vorbestellt ist es ja schon seit Monaten :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

1 543

Freitag, 31. August 2007, 15:28

Sei könnten auch einen Miniplaneten extra für die Demo entwickeln, mit einem Miniquest, ähnlich wie in Just Cause.

Batman!

• IFcG II Daniel

1 544

Freitag, 31. August 2007, 16:02

Bei so einem Spiel könnte ich mir es auch nicht vorstellen das eine Demo herausgebracht wird.
Vor allem weil die Demo dann sehr groß wäre.
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

1 545

Freitag, 31. August 2007, 16:08

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Sei könnten auch einen Miniplaneten extra für die Demo entwickeln, mit einem Miniquest, ähnlich wie in Just Cause.

Die Idee fänd ich nicht schlecht, aber das sollte nicht zu Lasten der Vollversion gehen. Man sollte lieber mehr Zeit in Verbesserungen und das suchen von Bugs investieren.

Zitat

Original von daniel2500
Bei so einem Spiel könnte ich mir es auch nicht vorstellen das eine Demo herausgebracht wird.
Vor allem weil die Demo dann sehr groß wäre.

Warum muss die Demo besonders groß werden? Du musst doch nur das Areal begrenzen. Es wird sicherlich keine "flieg-in-30-Minuten-so-weit-wie-möglich-durch-die-Galaxis"-Demo geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (31. August 2007, 16:11)

1 546

Freitag, 31. August 2007, 21:13

Das muss nicht zur lasten der Vollversion gehen, ich denke nicht das sich jeder Entwickler pausenlos mit der Vollvesion beschäftigt, einige könnten sich ja mit der Demo befassen.

Batman!

1 547

Freitag, 31. August 2007, 21:41

Hieß es nicht, dass Bioware mit dem Spiel eigentlich so gut wie fertig sei und bis zum Release nur noch verbessern wollen?

Da sollte eine Demo eigentlich nicht so schwer mit einzuplanen sein.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 548

Samstag, 1. September 2007, 16:51

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Drunken Master

und um mein gesenf ganz kurz zu machen: das war eine offensichtliche anspielung! ab einem iq von 70 aufwärts hätte man dies erkennen können...

Dafür hast du dir eine Verwarnung verdient. Rumgestänker und absolut unpassende Seitenhiebe gehören sich nicht, zumal dieser sogar sehr persönlich war.

wieviel verwarnungen kann man sich denn "verdienen" bis man von eurem trupp hier als user gesperrt wird?! macht ihr da strichlisten?! oder ist das wie beim fussball(gelb, rot)?! ach ja....... habt ihr ne klare definiton wo bei euch der sarkasmus aufhört und eine persönliche beleidigung anfängt?! dies empfände ich als sehr hilfreich....

ps: Treffer in der Duden-Suche
Ge|stän|ker, das; -s [zu ’stänkern] (ugs. abwertend): [dauerndes] Stänkern.

^^ und DAS soll in diesem fall zutreffen?!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (1. September 2007, 16:53)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

1 549

Samstag, 1. September 2007, 17:29

Zitat

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

und um mein gesenf ganz kurz zu machen: das war eine offensichtliche anspielung! ab einem iq von 70 aufwärts hätte man dies erkennen können...

Dafür hast du dir eine Verwarnung verdient. Rumgestänker und absolut unpassende Seitenhiebe gehören sich nicht, zumal dieser sogar sehr persönlich war.

wieviel verwarnungen kann man sich denn "verdienen" bis man von eurem trupp hier als user gesperrt wird?! macht ihr da strichlisten?! oder ist das wie beim fussball(gelb, rot)?! ach ja....... habt ihr ne klare definiton wo bei euch der sarkasmus aufhört und eine persönliche beleidigung anfängt?! dies empfände ich als sehr hilfreich....

ps: Treffer in der Duden-Suche
Ge|stän|ker, das; -s [zu ’stänkern] (ugs. abwertend): [dauerndes] Stänkern.

^^ und DAS soll in diesem fall zutreffen?!

Ab jetzt kann man das durchaus als sowas bezeichnen ....

Und um Deine Frage zu beantworten: mit drei Verwarnungen ist man endgültig draußen. Andere schaffen das auch mit 2 oder bereits mit einer und ganz seltene Fälle werden nur zum Spaß gesperrt.

Und da es in letzter Zeit etwas hitzig im Forum war, hat es halt mehr erwischt, als in den letzten Wochen.

Akzeptiere es einfach und gut ist! ;)

Bitte BTT, da solche Diskussionen ebenfalls nicht gut ankommen!

(BTT = zurück zum Thema, falls das wieder jemand nicht weiß)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

• IFcG II Daniel

1 550

Samstag, 1. September 2007, 21:08

Aber eigentlich ist eine Demo auch nich so wichtig
Es wär mir lieber man verbessert das Spiel noch an allen Kanten und Ecken (obwohl man da auch nich viel machen müsste) :P
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

1 551

Sonntag, 2. September 2007, 16:13

Zitat

Original von daniel2500
Aber eigentlich ist eine Demo auch nich so wichtig
Es wär mir lieber man verbessert das Spiel noch an allen Kanten und Ecken (obwohl man da auch nich viel machen müsste) :P

jap, dito... außerdem gibt es ja einige titel mit denen man sich die zeit bis mass effect vertreiben kann. halo 3, guitar hero III, stranglehold, bioshock... an hits wird es in zukunft ja nicht mangeln! :)

@vamp: ich habe das aktzeptiert^^! hatte eben nur ein paar fragen(werd das beim nächsten mal/was hoffentlich nicht der fall ist/ per pn klären)... gut is...!

funkySTU

Erleuchteter

1 552

Sonntag, 2. September 2007, 16:16

Zitat

außerdem gibt es ja einige titel mit denen man sich die zeit bis mass effect vertreiben kann. halo 3, ...

KETZER! Wie kann man Halo 3 nur als Zeitvertreib bis zu einem anderen Spiel betrachten?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (2. September 2007, 16:17)

1 553

Sonntag, 2. September 2007, 16:33

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

außerdem gibt es ja einige titel mit denen man sich die zeit bis mass effect vertreiben kann. halo 3, ...

KETZER! Wie kann man Halo 3 nur als Zeitvertreib bis zu einem anderen Spiel betrachten?

so hab ich das eigentlich nicht gemeint^^ :laugh:

1 554

Sonntag, 2. September 2007, 16:47

Zitat

Original von funkySTU

Ganz einfach.

K-Man

Meister

• KPhoenix

1 555

Sonntag, 2. September 2007, 19:36

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von funkySTU

Ganz einfach.

Halo3??? Mass Effect!!! Halo3??? MASS EFFECT!!!

Ist doch einfach zu verstehen :laugh:
Keine Frage, Halo3 ist bei mir vorbestellt, aber die Vorfreude auf Mass Effect ist um ein Vielfaches größer :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

funkySTU

Erleuchteter

1 556

Sonntag, 2. September 2007, 20:35

Zitat

Original von K-Man
Keine Frage, Halo3 ist bei mir vorbestellt, aber die Vorfreude auf Mass Effect ist um ein Vielfaches größer :]

Dafür ist das Spielerlebnis bei Halo 3 besser. ;)

scnr btt
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 557

Sonntag, 2. September 2007, 21:54

Zitat

Original von funkySTU
Dafür ist das Spielerlebnis bei Halo 3 besser. ;)

Yeah, ich freue mich schon drauf. Nicht.

Neue Mass Effect Bilder

Kommen mir etwas bekannt vor, aber die die Hologrammtante scheint neu zu sein.

Wenn doch endlich bekannt werden würde, ob das Buch in der Limited Edition enthalten sein wird oder nicht. Normalerweise wäre das Stück Papier schon längst gekauft, aber wenn ich mit der LE ein Schnäppchen machen kann (evtl. + Soundtrack, Poster, Making of, blah), dann warte ich erstmal ab.

Vorbestellen kann man jedenfalls schonmal.

Wären das nicht nur knapp 58€?

1 558

Donnerstag, 6. September 2007, 15:36

Mass Effect wird über fünf (!) verschiedene Schwierigkeitsgrade verfügen, wovon zwei erst freigeschaltet werden müssen.

Sehr gute Nachricht.

1 559

Donnerstag, 6. September 2007, 15:38

Das sollte allemal reichen um für jeden eine Herausforderung zu bieten.

1 560

Donnerstag, 6. September 2007, 15:40

Naja wenn der Wiederspielwert gut ist dann ist es sinnvoll die erst später freizuschalten!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten