Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Beaker
Two Worlds macht viel mehr Spaß und die GamePro Wertung geht völlig in Ordnung.![]()
Aber diese Ruckler...
Alleine deswegen müsste man dem Spiel 30 Punkte abziehen.
Zitat
Original von 8er
Doch, ich habe noch nie ein Spiel so ruckeln sehen.
Zitat
Original von Beaker
Hat von euch jemand schon nen guten Platz zum ablegen von Waffen, Pflanzen usw. gefunden?
Es geht zwar in Kisten und Pferden, ist aber irgendwie nicht die Beste Lösung.
Ich sags mal so, ich will ein eigenes Haus.
Kann ich dafür einfach jemanden tot machen?
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Beaker
Two Worlds macht viel mehr Spaß und die GamePro Wertung geht völlig in Ordnung.![]()
Aber diese Ruckler...
Alleine deswegen müsste man dem Spiel 30 Punkte abziehen.
Ich finde das Oblivion jetzt auch nicht sooo viel besser lief.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. September 2007, 11:44)
Zitat
Original von ALFistA
ich benutze dazu einfach im ersten dorf gleich das erste haus dafür (hat 3 kisten zum verstauen), da ist ein händler der gute preise für verkaufte sachen gibt. hab da einfach nen portable teleporter neben den händler geworfen damit es schneller geht. neben dem haus hab ich noch 2 pferde geparkt.
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von ALFistA
ich benutze dazu einfach im ersten dorf gleich das erste haus dafür (hat 3 kisten zum verstauen), da ist ein händler der gute preise für verkaufte sachen gibt. hab da einfach nen portable teleporter neben den händler geworfen damit es schneller geht. neben dem haus hab ich noch 2 pferde geparkt.
Gut dann zieh ich da auch erstmal ein.
Ich frag mich grad wie man da ein komplettes Rüstungs-Set zusammen bekommen soll. Ich hab jetzt schon Sachen von Set Nummer 532 gefunden.
Das Game macht süchtig.
Ich bin heut Nacht um 3 aufgewacht und hatte den Drang auf den Galgenberg zu gehen um ein Seil zu holen.Um 10 Uhr hab ich dann mal die Konsole aus gemacht.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. September 2007, 13:56)
Zitat
Original von DrGuu
Der eigene Held hat die Deutsche Synchronstimme von: EDWARD NORTON!!!
Absolut geil - ich liebe diese Stimme!
Leider ruckelt das Spiel echt wie Hölle, vor allem bei Kämpfen usw.
Und dann auch noch das ganze geflimmere...
Zitat
Original von Inferno Romeo
Zitat
Original von 8er
Aber ich finde diese beiden Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=APCyko_ZAOQ
http://www.youtube.com/watch?v=8dIP8MQb3…related&search=
machen nicht den Eindruck das es so extrem ruckelt, dass man 30% abziehen müsste.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (2. September 2007, 17:23)
Zitat
Original von SKooKye
Zitat
Original von Inferno Romeo
Zitat
Original von 8er
Aber ich finde diese beiden Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=APCyko_ZAOQ
http://www.youtube.com/watch?v=8dIP8MQb3…related&search=
machen nicht den Eindruck das es so extrem ruckelt, dass man 30% abziehen müsste.
ja stimmt ruckelt überhaupt nicht offline (zumindest bei mir, auch wenn ich nen alten röhrenfern hab)
zum MP:
der multiplayer da kannst sagen völlig unspielbar
da rennt man mal 10 sek dan bleibt alles etwa ne halbe minute stehen dan wieder 10sek rennen wie der hält das bild ne halbe minute.....usw
ne frage an die TW-ler:
ich komm mit der karte wegen quests nicht ganz draus
obwohl ich nur eine quest offen hab sind auf der karte etwa 3 grüne punkte verteilt... wi geht das genau mit der karte(im handbuch hab ich geguckt check dat aber nicht)
achja noch was zum game
als ich ins karga camp musste kam ich nicht rein erst nachdem ich den saustrken wachen erledigt hab nach ca. 10 respawn :laugh:
Zitat
Original von ALFistA
hab letztens 2 helme die nur von orks getragen werden können, wie verwendet man die, weis das zufällig jemand? glaub kaum das man später zum ork wird.
Zitat
Und zum Schluss noch ein besonderer Tip für "Geniesser": Im Verlauf des Spiels kann man eine Rüstung erhalten, die einen als Orc tarnt. Damit hat man die Chance, den gesamten Süden dieser wunderbar gestalteten Welt in all ihren Details in Ruhe zu betrachten, ohne alle naselang kämpfen zu müssen. Es kann sehr nett sein, durch Orclager zu schlendern und fast überall nur "Freunde" anzutreffen...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!