der demo umfang ist recht mau, aber dafür ist sie auch schicke 165mb klein

die grafik scheint noch weit von dem entfernt zu sein, was am ende bei rauskommen soll. denn es erinnert stark an DTM 1. ich glaub da hat honda duck gemacht und gesagt "kommt macht mal schnell eine demo mit dem neuen honda civic"
an den strecken stehen die üblichen papmänchen. fanen werden von geisterhand geschwunden und die wiese scheint sich zu bewegen.
ich hab zudem auch noch keine einstellung gefunden bei der man die gegner auf schwer oder expert schalten kann, denn die demo ist echt zu leicht. hab meiner meinung nach das qualifing total versaut und bin von platz 6/20 ins rennen. nach dem start und der ersten kurve war ich auf drei. bei an der dritten kurve schon auf 1. das blieb dann auch bis zum ende der 3 runden so.
ach ja. ein schadensmodel gibt es auch, aber ich geh auch hier davon aus, das es so noch nicht fertig ist.
ich würde mal sagen "die demo ist für einen ersten blick okey, aber man sollte sich noch nichts darauf einbilden, denn da ändert sich mit aller wahrscheinlichkeit noch sehr sehr viel"
für 3 kurze runden zwischendurch ist die demo okey.