Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Chanda
Zitat
Original von Fuchsl
Also das Spiel läuft ja mal verdammt langsam ab oder?!
Da schläft man ja ein...
Das klingt doch schon mal gut. Hört sich nach Simulation an.
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Ich habe die Demo sicherlich gegen 15 mal gespielt. Gegenüber dem NHL 07 was ich schon Klasse fand hat sich meiner Meinung folgendes verbessert :
- Neue Goalieanimationen
- Das Spiel ist taktischer geworden ( 5 vs. 5 Passspiel ist realistischer )
- Grafik etwas besser
- Die zwei gegnerischen Verteidiger verteidigen viel besser. Beim Vorgänger konnte ich diese einfach auspielen und via Skill Stick im
1 vs.1 ein Tor schiessen
- Das Spiel wirkt schwerer und ich weiss nicht mal welches Level in der Demo eingestellt ist.
Was mich aber enttäuschen würde wären keine neuen Spielmodi dabei. Ich würde gerne eine normale Sasion spielen können, ohne Managermodus. Es ist auch nicht normal das man jede Sasion über 82 Spiele gehen muss. 2-3 mal mache ich gerne 82 Spiele aber dann würden mir 25 Saisonspiele genügen.
Zitat
Original von Yahooza
Wohl definitiv bei der XBOX360 Version:
- keine DEL
- keine einzelne Saison spielbar
Schade!
Will ja nicht jeder unbedingt AHL spielen oder immer den kompletten Managermodus mit machen.
Zitat
Original von Chanda
Zitat
Original von Yahooza
- keine DEL
Schade!
Will ja nicht jeder unbedingt AHL spielen oder immer den kompletten Managermodus mit machen.
Das klingt mal wieder übel aber auch typisch nach EA. Optionelle Vielfalt war da schon immer ein Fremdwort. Wäre ja nun nicht gerade ein Problem, mit einer Einzelsaison.....
Zitat
Original von Yahooza
[Ich werde wohl noch ein Jahr bei NHL 2k7 bleiben uns sehen was es nächstes Jahr gibt. Muss ja nicht immer das neueste NHL haben, ändert sich ja eh nie besonders viel.
Zitat
Original von yakuzzaa
kurz und knapp das spiel wird eine bombe und wird 2k8 um längen schlagen - spielbarkeit ist mehr als genial, hoffentlich hat es einen guten netcode !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel2500« (3. September 2007, 17:25)
Zitat
Original von Yahooza
- keine DEL
Schade!
Zitat
Original von K-Man
Zitat
Original von yakuzzaa
kurz und knapp das spiel wird eine bombe und wird 2k8 um längen schlagen - spielbarkeit ist mehr als genial, hoffentlich hat es einen guten netcode !
Hast du schon eine Demo gespielt?
Das Gameplay und die KI von NHL2k7 ist immer noch besser als NHL08, aber EA hat ziemlich aufgeholt. Ich werde mir aber erstmal beide Demos ansehen, bevor ich meine Entscheidung treffen kann...![]()
Zitat
Original von masterpipe1
Könnt ihr mir mal sagen, warum ihr NHL2K7 so geil findet, ich finde dieses Spiel eigentlich nur gequirrlte Sch*****.
Zitat
Original von Chanda
Zitat
Original von masterpipe1
Könnt ihr mir mal sagen, warum ihr NHL2K7 so geil findet, ich finde dieses Spiel eigentlich nur gequirrlte Sch*****.
Dann hast du´s entweder nicht richtig gespielt, also die vielen Möglichketen der Einstellungen ausgeschöpft, oder schaust nicht oft genug echtes Eishockey. Das die 2k-Reihe realistischer ist und EA nur ein Abklatsch von der Sportart darstellt, erschließt sich einem eigentlich sofort. Das fängt bei den Checks an, geht über den realistischen Sound zum Kernpukt, nämlich dem realistischen Spielablauf. Bei der 2k-Serie stimmt hier alles. Einzig grafisch hält es noch nicht ganz mit, was aber egal ist, denn EA kann die echten Spieler persönlich über den Schirm huschen lassen, solange der Spielablauf absolut unrealistisch ist, bringt das gar nichts.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!