Zitat
Original von Pez1964
DPA, München/Berlin: Unbestätigte Quellen ließen gestern verlautbaren, dass Halo 3 in Deutschland bei Erscheinen indiziert und ab November beschlagnahmt wird.
Ein bisher eher unbekannter bayrischer Politiker (Bürgermeister Franz Zumpferl aus der idyllischen Isargemeinde Miasanblank) hat bei der USK eine einstweilige Verfügung eingereicht. Zumpferl im O-Ton: "Mia hab'n etwas dagegen, dos unsere Jugend mit Gewalt gegen Auswärtige aufgezogen wird, die sollen g'fälligst in die Kirchn gehen und ned vorm Fernseher verlumpen."
Zumpferl war schon in der Vergangenheit aufgefallen, als er eine Ministerklage gegen Bundeskanzler a.D. Schröder einreichte, als sich dieser weigerte mit der DFB Mannschaft am Krieg gegen den Irak teilzunehmen. "A so a feiger Lump!" war damals seine Begründung für seine Klage.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (3. September 2007, 17:25)
Zitat
heute Abend ist bei uns im HDJ eine Podiumsdikussion betreffend des Jugendschutzes, den geplanten Änderungen mit seinen Auswikungen auf die Gesellschaft usw. Lt. Anzeige werden auch Landespolitiker daran teilinehmen.
Zitat
Original von diddl
Wegen Fahrenheit.Kann schon sein das einiges nicht stimmt,ist aber es gleiche wen ich mir Nachrichten angucke.Weil bei die Nachrichten weiss ich auch nie ob sie die Wahrheit sagen. Man soll nur das glauben was man glauben will
Zitat
Und ich glaube einfach die Moore-Doku Fahrenheit mehr,weil die Amis schon früher gezeigt haben welche Verbrechen sie veranstaltet haben.Sicher sind andere Länder nicht anders.Ich verachte jedes kriegerische Land.
Zitat
Wegen der Chaostheroie?
Jeder hat seinen Massbecher.Der eine ist schneller voll,weil er sich überhaupt nicht gefallen lässt und gleich einen Aufstand machen würde.
Und da gibt es Menschen (wie vielleicht bei dir) der sich mehr über sich ergehen lassen kann/will und noch ziemlich für sein Empfinden gut lebt.
Zitat
Wegen Türken.Ich meine nicht die[......] nicht ausser bei den Punks und Skins (die aber bei der Gesellschaft nicht gern gesehen werden.)
Ich hoffe du kannst mir so halbwegs folgen.
Zitat
Würde ich jetzt etwas anderes machen was mir nicht gefällt oder von Arbeitsamt gezwungen werden ist Arbeit einfach scheisse
Zitat
Original von SoulRISE
Ich habe mir das Buch übrigens bestellt, bin gespannt, ob es inhaltlich überzeugen kann.
Zitat
Original von diddl
Was würdet ihr machen wenn ein Verbot kommen würde von Herrn Beckstein.Würdet ihr auswandern oder würdet ihr euch das gefallen lassen,so wie sich jeder deutsche Bürger alles gefallen lässt.
Zitat
Original von Alfredsheep
Bei uns in der Schweiz spielt das Thema politisch gar keine Rolle. Ich hoffe einfach unsere Politiker schauen nicht zu sehr nach Osten zu Euch in Sachen Politik zu Games.![]()
Zitat
Original von Calahan
@ Soul:
Haste das Buch schon?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
die Bibel gehört eh auf den Index, wenn nicht sogar beschlagnahmt.... so viel Gewalt....
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!