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Original von fake
ich hab mir was von leuten gewünscht die mich extra nach etwas gefragt haben und dann bekam ich ganz was anderes![]()


Denke aber, erst in Bewegung kann so etwas beeindrucken, zumal die Bilder "nur" in 480p sind. Ansonsten find ichs Super, denn das ist das mit Abstand beste Material, was bisher von PDZ gezeigt wurde!!! Das, was den meisten wohl nicht so arg gefällt, ist der Stil, der etwas ins comic-hafte geht, aber so ists nun mal und mal ehrlich: Einen Realismus-Shooter hat man doch wirklich nicht erwartet, nach dem, was bisher gezeigt wurde, oder? Übrigens: Erstes Review draußen, allerdings auf schwedisch:
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Original von fake
beim letzten bild stört mich nur der verschwommene oder eben verwischte boden. er scheint nicht so scharf wie auf den anderen pics zu sein. vorallem die wand sieht um einiges schärfer aus als der boden auf dem letzten bild. die technik die den boden wie ein boden ausschauen lässt, ist natürlich cool.
Für den A*** ist das aber trotzdem nicht, eher ein Beispiel höherer Textur-Kunst, denn den Effekt durfte man bisher in nur sehr wenigen Shooter sehen und wenn, dann nur mit High-End-System (FC mit Patch 1.3, Athlon 64 und 3.0 Shader, Doom³ nur mit Mod, HL² verwendet einen Abwandlung von Normal Mapping, bei FEAR gibts keine Schatten dazu und Splinter Cell 3 läuft nur mit 3.0 Shader auf nVidia-Karten, ATI-Patch noch in Planung)...


Sehr stylish!
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Original von SoulRISE
irgendwie erinnert mich PDZ immer mehr an No one lives Forever. Nicht nur wegen der weiblichen Hauptdarstellerin, auch vom Stil her.
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