Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

361

Freitag, 31. August 2007, 21:41

also ich bin nicht so der realistische fahrer..

wenn ich andauernd nur tricks machen würde die auch in echt gehen dann würde mir wikrlich die fresse einschlafen....

ich versuche immer X3 zu kriegen und dann eine große line zu fahren mein record ist 20.000 wie sieht das bei euch aus???

ich hab heute 5 manuals mit flips dazwischen hintereinander geschafft bin ich voll froh drüber :D :D

362

Samstag, 1. September 2007, 11:27

Zitat

Original von Komisch
also ich bin nicht so der realistische fahrer..

wenn ich andauernd nur tricks machen würde die auch in echt gehen dann würde mir wikrlich die fresse einschlafen....

ich versuche immer X3 zu kriegen und dann eine große line zu fahren mein record ist 20.000 wie sieht das bei euch aus???

ich hab heute 5 manuals mit flips dazwischen hintereinander geschafft bin ich voll froh drüber :D :D

freak :)

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

363

Samstag, 1. September 2007, 13:26

ist ja nun auch nicht so schwer?! ich spiel die demo momentan wirklich täglich wobei cih eher auf realismus und style fahre und die tricks inzwischen ziemlich gut beherrsche.. aber manchmal fahr ich auch etwas übertrieben.. mein rekord war 29k und ein par zerquetschte.. dannhab ich ausversehen ne aufgabe angefangen -.-.. war aber mehr glück als verstand :D das mit dem manual und flips ist nicht so schwer find ich.. da hab ich schon weitaus mehr geschafft
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

364

Samstag, 1. September 2007, 13:35

Und holt ihr die Lines an einem Platz (z.b Pool) oder einfach beim "Line fahren" ?

Dusel

Erleuchteter

365

Samstag, 1. September 2007, 14:01

teils teils.. aber meistens nur beim fahren.. in pool kann man zwar schön punkte machen doch das gefällt mir nichtso.. backflip und ka alles.. gibt immer 300-500 punkte macht aber so keinen spaß finde ich.. normale kombos.. grinden, flip , manual etc und davon viele ein einer line.. man kann schön an der stelle vom manual tutorial punkte machen. die schräge hochfahre, dann einen 360 flip 540° auf die rail .. noch schnell einen anderen grind, mit nem nosetrick runter, in den manual.. im manual varial kickflip und was es alles gibt.. immer im manual runter fahren, dann die neigung nach unten , noch mal kur an der stelle grinden die weiter unten liegt, abspringen und man hat locker 1000 punkte...

aber freestylen gefällt mir besser :) ich freue mich auf mehr aufgaben im fertigen spiel
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (1. September 2007, 14:03)

366

Samstag, 1. September 2007, 14:29

Ja die Stelle gefällt mir auch besonders, hat allerdings ne weile gebraucht bis ich das Timing raushatte und nicht immer gegen den Zaun knallte :biglaugh:.

367

Montag, 3. September 2007, 11:30

wann wird skate released?

368

Montag, 3. September 2007, 11:42

Zwischen Ende September und Ende Oktober.
Ich tippe auf den 11.10.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

369

Montag, 3. September 2007, 11:44

am 27.09.2007

Quelle
[GC3]JuMe100[/GC3]

370

Montag, 3. September 2007, 20:55

gibt es irgendwo ne Liste für alle Tricks die man so machen kann?
Ich habe bissl Probleme raus zufinden wie die gehen....
[GC1]MunichMax[/GC1]

371

Montag, 3. September 2007, 21:04

Hier zum Beispiel, oder ein paar Seiten zurückblättern. Augen auf :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

372

Montag, 3. September 2007, 21:23

danke!
Aber ich hatte nach ein paar Sieten einfach keine Lust mehr alles durchzuschauen ;)
Dank dir noch mals!
[GC1]MunichMax[/GC1]

373

Montag, 3. September 2007, 23:50

Also bin auch selber 4 Jahre skateboard gefahren und der kleine skater lebt noch immer in mir.

Hatte die tonyH reihe seit dem 2ten teil abgeschrieben gehabt also im grossen und ganzen skateboardspiele aber seit Skate bin ich wieder voll dabei.
Skate sei dank hehehe

Also ich zocke die demo auch des öfteren und steh auch auf realistisches und stylisches Gameplay in skate und wollte mal fragen wer diese ansichten teilt und wer bock hätte gemeinsam mit mir ein team zu gründen um online dan gegen andere teams zu zocken ?

Also wär bock hätte nur zu meldet euch !

Hier noch ein Video zum reinlooken leider funtioniert skate.reel auch bei mir noch nicht so richtig aber das wird ja noch werden.

http://www.youtube.com/watch?v=kOVpt-fyY…=related&search

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (4. September 2007, 00:02)

374

Dienstag, 4. September 2007, 11:16

Cooles Video am besten gefällt mir der Flip bs smith bei 1:16

375

Dienstag, 4. September 2007, 13:39

Also jetzt weiß ich wie die tricks gehen,
aber irgendwie funzt das bei mir nicht... Gibts da nen Trick?
Was ist men den wo der Flikit strich erst unten anfängt ?
Ich bin ratlos ?( ?( ?(
Aber sonst hammer Game! :D
[GC1]MunichMax[/GC1]

376

Dienstag, 4. September 2007, 14:53

Das haut schon hin, doch erfordert ein bischen übung daher man am anfang immer nur 360 shovits hinbekommt statt einen 360 flip und so weiter !

Also wenn du eine viertel kreis bewegung mit dem stick ausführst und dan von links unten mit dem stick nach rechts oben schnallst müsste es einen 360 flip ergeben und dan viel spass beim üben.

Und keiner bock aufn Team ?

377

Dienstag, 4. September 2007, 23:29

seid ihr sicher dass skate oktober released wird auf der offiziellen seite steht 12 september???

378

Mittwoch, 5. September 2007, 13:13

das ist der releasetermin in amerika soweit ich weiß, in deutschland kommt skate am 27.9!

mal n paar fragen:
haben manche von euch vor die US version bereits zu kaufen, weil sies nicht abwarten können und geht des überhaupt wegen PAl /ntsc?

und bekommt am die demo eigentlich auch irgendwo in ner xboxzeitschrift mitgeliefert, da ich leider kein xbox live hab!

C4l4mity

Fortgeschrittener

379

Mittwoch, 5. September 2007, 13:41

Denke die Demo wird in der nächsten OXM dabei sein, oder in der übernächsten aber egal welche du dir kaufen solltest, dass Spiel ist dann schon draußen!

380

Samstag, 8. September 2007, 14:31

Bei Amazon steht, daß es am 20.09. rauskommt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten