Zitat
Original von Trabbi
ganz klar... FIFA RTCW
Ich bin einfach Fußballverrückt und muss die xbox mit nem Fußballspiel einweihen.
Mit nem Freund werd ich das erste Match machen. omg freu ich mich drauf =D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (14. November 2005, 22:08)
Zitat
Original von Jace
Sehr nett. Aber das Problem ist, dass ich den WLAN-Empfänger der XBox360 dann doch an dem PC anmelden muss der am Router hängt oder? Ich kann aber leider nicht mehr an diesen PC. Kaum zu glauben is aber leider so.
Zitat
Kann ich mit dem MS-WLAN-Empfänger mit der XBOX360 online gehen ohne das ich nochmal an den Router bzw. an den Rechner der am Router hängt ran muss? Ist es irgendwie möglich das so zu machen, dass der PC (der mit dem Router) gar nicht merkt, dass sich jetzt statt meinem PC eine Xbox360 bei ihm anmeldet?
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Jace
Sehr nett. Aber das Problem ist, dass ich den WLAN-Empfänger der XBox360 dann doch an dem PC anmelden muss der am Router hängt oder? Ich kann aber leider nicht mehr an diesen PC. Kaum zu glauben is aber leider so.
Nein, wozu? Die Xbox 360 meldet sich am Router an, doch nicht am PC...
Zitat
Kann ich mit dem MS-WLAN-Empfänger mit der XBOX360 online gehen ohne das ich nochmal an den Router bzw. an den Rechner der am Router hängt ran muss? Ist es irgendwie möglich das so zu machen, dass der PC (der mit dem Router) gar nicht merkt, dass sich jetzt statt meinem PC eine Xbox360 bei ihm anmeldet?
Natürlich merkt der PC nix... Du überbrückst über die Luft per WLAN die Strecke von Xbox 360 zum Router und gehst ins Netz, wann du willst. Wie soll man da groß was am PC merken?Wenn noch was ist --> PN!
Und nun wieder btt.![]()
Zitat
Original von sunchaser
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Jace
Nein, wozu? Die Xbox 360 meldet sich am Router an, doch nicht am PC...
Zitat
Natürlich merkt der PC nix... Du überbrückst über die Luft per WLAN die Strecke von Xbox 360 zum Router und gehst ins Netz, wann du willst. Wie soll man da groß was am PC merken?Wenn noch was ist --> PN!
Und nun wieder btt.![]()
Sorry muss hier aber nochmal nachlegen: der Router wählt sich ins Internet ein (sofern das richtig konfiguriert ist). Die XBox kommuniziert nur über den Router ins Internet, dem PC ist das egal. Ich habe aber fast den Verdacht, das die DSL Verbindung über den PC erstellt wird, daher auch seine Bedenken.
Übrigens ich werde PGR3 in hochskalierten 600 Zeilen genießen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (15. November 2005, 11:56)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!