Du bist nicht angemeldet.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 821

Sonntag, 2. September 2007, 20:44

Ihr könnt übrigens seit ein paar Tagen Eure PSN-Online-ID hier im Forum in Eurem Profil eintragen! ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

• BGKfromEden

8 822

Sonntag, 2. September 2007, 20:50

Also Motorstorm werde ich mir wohl holen, das bekommt man ja auch schon für 30€. Resistance werde ich wohl erstmal probespielen (Es gibt doch eine Demo oder?)
Warhawk finde ich auch interessant, aber man kann beim PSN nur mit Kreditkarte bezahlen oder? Ich habe nämlich keine...

Ein Ger, US und Jap Account sollte reichen um an alle Demos etc zu kommen oder?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

8 823

Sonntag, 2. September 2007, 20:53

Ja, Ja, Ja, Ja, Ja, Ja..... :D

8 824

Sonntag, 2. September 2007, 21:05

Für Motorstorm dürfte auch in den nächsten Wochen wieder ein Upgrade kommen, da letzte Woche Werbung dafür im PSN-Store veröffentlicht wurde!

-> Eine neue Strecke, ein Wochenendevent, 3 freispielbare Fahrzeuge (Motorrad in Anlehnung an Interceptor (cooler Film mit Charlie Sheen, wenn ich mich recht erinnere), ein Militärquad und ein geheimes Fahrzeug) und den neuer Spielmodus "Exterminator" bei dem nach jeder Runde der Letztplatzierte raus fliegt!

Was ich schade finde, in einem Video das im Juli veröffentlicht wurde konnte man noch Fahrzeuge in Anlehnung an die Karre der Dukes of Hazzard (Dodge Charger) inkl. der gnadenlosen Hupe, einen amerikanischen Schulbus und den DeLorian aus Zurück in die Zukunft sehen, da es aber nur ein neues geheimes Fahrzeug gibt werden zwei davon mit Sicherheit nicht im kommenden Upgrade enthalten sein, sondern erst im Nächsten!

Gruß,
Max

PS: Sollte eines der genannten Fahrzeuge schon im Ur-Motorstorm enthalten sein habe ich sie einfach noch nicht gespielt bzw. freigeschalten!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 825

Dienstag, 4. September 2007, 10:19

firmware 1.92 soll draussen sein (Evtl. im zusammenhang mit warhawk da sonst nix neues zu finden ist)

abgefahren, für 15dollar zu kaufen:

PS3 wird nur noch 1:3 vom wii verkauft in japan. im Juni wars noch 1:6 :biglaugh:

killzone entwickler (kotaku):

Guerrilla's Merman Hulst:

"We are taking huge advantage of the architecture of PS3. I firmly believe that what we've shown we can get out of that machine would be difficult, if not impossible, to deliver on a competing machine."

8 826

Dienstag, 4. September 2007, 10:30

Zitat

Original von McE
fThink Guerilla are happy to be working on the PlayStation 3? Oh, man, they're over the moon. Couldn't be happier! No 360 for them, nuh unh, it's rubbish. It's PS3 or bust. Guerrilla's Merman Hulst:

"We are taking huge advantage of the architecture of PS3. I firmly believe that what we've shown we can get out of that machine would be difficult, if not impossible, to deliver on a competing machine."

Das ganze Sonykonzept scheint auf bashen abzuziehen, von Bungie hört man beispielsweise nicht solchen Mist.

Haben die das echt so nötig???

Da darf man sich echt nicht über die Fanbois wundern wenn das schon in den Studion losgeht, wo bleibt da der Respekt vor dem Mitbewerber.

Da kann ich nur den Kopf schütteln *wo ist der Smilie - ah da ist er schon* :( :(

8 827

Dienstag, 4. September 2007, 10:39

Verstehe ich auch nicht. Was soll das?! Voll die Kinder vom Verhalten. Meine Schippe ist aber besser als Deine. Weil die ist grün und nicht rot. Man, man ...

8 828

Ich lade gerade 1.92 mal sehen was sie neues bringt! Normalerweise gibt es ja vor der Installation nen Hinweis auf neue Funktionen!

Wo gibt es diese Front für 15$? Sieht ja witzig aus!

Der Kommentar von Guerilla wirkt zwar etwas überheblich aber in wie fern soll das gebashe sein!? Es wird irgendwann Titel geben die auf der PS3 aber auf keinen anderen Plattformen laufen, da die PS3 eine andere Architektur besitzt. Das ist auch umgekehrt so oder warum sollten sonst viele Multiplattformtitel auf der PS3 schlechter aussehen und laufen, ganz einfach weil sie für die 360 optimiert wurden.
Killzone wird auf Teufel komm raus für die PS3 optimiert, ihr quasi auf den Leib geschneidert, es ist also gut möglich das dieses Spiel in dieser Form auf der 360 nicht möglich wäre.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

8 829

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von McE
fThink Guerilla are happy to be working on the PlayStation 3? Oh, man, they're over the moon. Couldn't be happier! No 360 for them, nuh unh, it's rubbish. It's PS3 or bust. Guerrilla's Merman Hulst:

Das ganze Sonykonzept scheint auf bashen abzuziehen, von Bungie hört man beispielsweise nicht solchen Mist.

Haben die das echt so nötig???

Da darf man sich echt nicht über die Fanbois wundern wenn das schon in den Studion losgeht, wo bleibt da der Respekt vor dem Mitbewerber.

Da kann ich nur den Kopf schütteln *wo ist der Smilie - ah da ist er schon* :( :(

das oben ist nur der kommentar von kotaku! ;) was der entwickler darunter sagt könnte durchaus den tatsachen entsprechen - aber eher aus platzmangel als sonst was :biglaugh: habe aber den provokativen teil vom kotaku.com gelöscht...

moore hat ja viel direkter gesprochen als er das onlinekonzept von sony fertig machte etc. ist doch ganz normal in der branche. 8)

bungie hat ja auch nix das nicht auf anderen konsolen gehen würde :P :biglaugh: kidding...

scream hülle: die meldung scheint die preise leicht nach oben zu drücken
http://search.ebay.com/ps3-protective-mask

8 830

Dienstag, 4. September 2007, 11:26

1.92

Ability to add Flash wallpapers
Seemingly faster XMB load times
XMB screensaver option (which was there prior to this but just became popular because of this)
Improvements on Internet Browser application
Auto power off for the controllers
Thumbnails in the video section
Synchronized game clips in the games folder load up
Faster transition from game to XMB
Updated PSOne/PS2 controller compatibility

Performance for the additional item which is transmitted with PLAYSTATION®Store was strengthened.
PlayStation® of the part in PS3® and operational status of the PlayStation®2 standard software were renewed. As for up-to-date operational status < private search sight> With you can verify.

---------------------------------------------
official changelog from Sony Japan. Here it is:

Customization of wallpaper/indicatory font (theme setting)

XMB™(the cross media bar) it reached the point where the picture can be indicated in the background. In addition, it reached™the point where the indicatory font on XMB can be modified.
[ At the time of message compilation of the friend ], it reached the point where picture letter can be input.
When connecting the USB keyboard, it reached the point where letter can be input into input form of the Web page directly.
It corresponded to the rise sampling output of music CD.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

8 831

Dienstag, 4. September 2007, 12:39

1.92

Ability to add Flash wallpapers Gifs oder wie?
Seemingly faster XMB load times OK (Warp-Geschwindigkeit)
XMB screensaver option (which was there prior to this but just became popular because of this) OK
Improvements on Internet Browser application endlich lesbar?
Auto power off for the controllers FB ist bereits fast leer....
Thumbnails in the video section wurde auch Zeit... hoffentlich nicht die ersten zwei Sekunden....
Synchronized game clips in the games folder load up ???
Faster transition from game to XMB ??? -> WARP??

Updated PSOne/PS2 controller compatibility ??? Rumble???

Performance for the additional item which is transmitted with PLAYSTATION®Store was strengthened. ???

PlayStation® of the part in PS3® and operational status of the PlayStation®2 standard software were renewed. As for up-to-date operational status < private search sight> With you can verify. ???

---------------------------------------------
official changelog from Sony Japan. Here it is:

Customization of wallpaper/indicatory font (theme setting)

XMB™(the cross media bar) it reached the point where the picture can be indicated in the background. In addition, it reached™the point where the indicatory font on XMB can be modified. Farben? Schriftart?

[ At the time of message compilation of the friend ], it reached the point where picture letter can be input. Aha!

When connecting the USB keyboard, it reached the point where letter can be input into input form of the Web page directly. ???

It corresponded to the rise sampling output of music CD.

?????????

8 832

Dienstag, 4. September 2007, 12:58

Also mein erster Selbstversuch mit 1.92 sagt: Keine Unterschiede!

Ich kann nichts von dem aus McEs Aufzählung finden, ist alles noch beim alten und mein Gamepad ist seit über ner Stunde an ohne auszugehen, Einstellungen find ich keine! Werde jetzt mal das alte Pad auf Rumble testen!

Habe eher das Gefühl das nur die Abwärtskompatibilität verbessert wurde und die XMB schneller lädt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

8 833

Dienstag, 4. September 2007, 13:31

Wie schon berichtet die einzige bemerkbare Neuerung ist der blitzschnelle Wechsel von Spielen und Anwendungen zurück in die XMB!

Gifs als Wallpaper geht nicht, zumindest bewegen sie sich dann nicht mehr! Flash-Animationen konnte ich erst gar nicht auf die PS3 runterladen.

Der Controller schaltet sich auch nicht aus, vielleicht nach ein paar Stunden aber wenn dann sollte er das nach 10 - 15 Minuten tun.

Und der PS2-Controller hat natürlich auch kein Rumble spendiert bekommen!

Mal sehen was Sony in seiner offiziellen Mitteilung schreibt die meist nen Tag später veröffentlicht wird!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (4. September 2007, 13:32)

8 834

Dienstag, 4. September 2007, 14:04

Zitat

Original von McE
firmware 1.92 soll draussen sein (Evtl. im zusammenhang mit warhawk da sonst nix neues zu finden ist)

abgefahren, für 15dollar zu kaufen:

PS3 wird nur noch 1:3 vom wii verkauft in japan. im Juni wars noch 1:6 :biglaugh:

killzone entwickler (kotaku):

Guerrilla's Merman Hulst:

Wo kann man das Bestellen McE ???

8 835

Dienstag, 4. September 2007, 14:08

@ultra:

Zitat

Original von McE

scream hülle: die meldung scheint die preise leicht nach oben zu drücken
http://search.ebay.com/ps3-protective-mask

offiziell steht da nicht viel...

http://ch.playstation.com/help-support/p…pdate-Features-(Ver--1-92)/

was könnte das heissen!? mein US warhawk am arsch?

Kompatibilität

Für manche Spiele* im PLAYSTATION®3-Format hat sich der Kompatibilitätsstatus mit dem PS3TM-System geändert.

* Dies trifft nicht auf Spiele zu, die in Europa, Nahost, Afrika und Ozeanien erhältlich sind.

edit ABER:

http://boardsus.playstation.com/playstat…read.id=1913195

sixaxis hat neue software bekommen? lair zig mal besser zu steuern? ;)

hier die unoffiziellen sachen die gefunden wurden:
http://ps3.qj.net/-UPDATE-3-PS3s-strap-u…g/49/aid/101596

8 836

Dienstag, 4. September 2007, 15:51

neues motorstorm update (nicht die zusätzliche strecke oder die autos!)

Die neueste Aktualisierung zu Motorstorm bringt eine Reihe von Verbesserungen und wird dem in wenigen Tagen über das PSN erhältlichen MotorStorm-Downloadpaket „Wochenende der Rache“ den Weg bereiten. Außerdem werden im Laufe des Monats zwei Packs mit zusätzlichen Fahrzeugen veröffentlicht.

Das sind die Änderungen des neuen Updates:

* Verbesserte Fahrzeugauswahl – Das zuletzt verwendete Fahrzeug in jeder Klasse erscheint jetzt in der Fahrzeugauswahl als Standardauswahl.
* Zugewiesene Spielerfarben werden jetzt in der Lobby angezeigt, damit der Spieler seine Freunde und Rivalen in Online-Rennen und Eliminierungs-Rennen besser im Auge behalten kann.
* Weitere Verbesserungen der Spielerstatistiken
* Käufer von „Coyote-Rache“ können diese Strecke jetzt als Online-Rennen und als Zeitrennen fahren.
* Käufer des Modus „Eliminierung“ werden feststellen, dass Ergebnisse aus diesem Modus jetzt Eingang in ihre Ruhmesliste finden.
* Probleme bei „Grizzly“ und „Raingod Mesa“ wurden behoben.
* Headset-Unterstützung – Ein gelegentlich auftretender Firewall-Konflikt bei der Headset-Kommunikation wurde behoben.
* Headset-Unterstützung – Die Sprachausgabe ist jetzt nur noch über Headset möglich.
* Zahlreiche weitere Verbesserungen und Anpassungen im ganzen Spiel.

warum lese ich da "käufer"... nene sony, für die strecke und die karren zahl ich gar nix...

8 837

Dienstag, 4. September 2007, 16:27

hier paar interessante aussagen der killzone 2 devs bezüglich der 360.

Link

:laugh: sry aber das ist doch böse geschleimt. die 360 hat kein sixaxis und kein blue ray und deswegen hätten die nie killzone 2 dadrauf realisieren können. 2 gig pro level passen natürlich dann nicht auf ne dual layer schon klar deswegen entwickelt ms auch ihre komprimierungsverfahren immer weiter.

mich würde eher eine ehrliche aussage eher zufrieden stellen als so eine seitens sony gekaufte aussage. man hätte ja z.b sagen könnte das der cell für die berechnung von vielen objekten gut ist und das ein vorteil bei der entwicklung von killzone 2 war aber solche komischen kommentare loszulassen mit sixaxis..... :laugh: da ziehe ich doch lieber die wii steuerung vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. September 2007, 16:29)

8 838

Dienstag, 4. September 2007, 16:34

trotzdem ist nichts falsch an der aussage... guerillia gehört eh sony - kaufen muss da niemand mehr was ;)

vorallem gehe ich mit ihm einig das nunmal exklusiv titel zum grossen teil besser sind - egal auf welcher konsole. früher waren es die leidigen PC ports die wir ertragen mussten, heute ist es anders rum (am PC viele Konsolen ports) oder eben architekturprobleme die PS3 ports einfach lachhaft erscheinen lassen.

aber man könnte es echt lassen mit solchen retorischen aussagen bei sony - gebt uns lieber eine K2 demo und haltet den rand!

8 839

Dienstag, 4. September 2007, 16:39

naja bei 2 gig pro leveln erwarte ich aber auch hires texturen und nicht diese lowres dinger aus den movies. ich höre das jedes mal das alleine wegen der speicherkapazität manche spiele auf der 360 nicht möglich seien, das ist doch alles augenwischerei den dann müsste mass effect 3 oder 4 dvds haben :rolleyes:

ich bin mal auf den tollen sixaxis support bei killzone 2 gespannt :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. September 2007, 16:40)

8 840

Dienstag, 4. September 2007, 16:43

ähm du weisst das masseffect auf mehreren DVDs kommt oder? ;)

bei den texturen geb ich dir recht - die meisten hunzen das zeug doch einfach mit HD filmen zu aber killzone eher nicht. bei killzone erkläre ich das momentan noch mit fehlender optimierung UND der gigantischen polygonanzahl. je mehr polys, je mehr texturen, je weniger platz pro textur im videospeicher der PS3. mit dem datenträger haben die texturen nix zu tun - die haben xfach platz.

nehmen wir timeshift. das hat auch wieder diese detailtexturen wie GOW aber dort sieht man ganz gut das dies alles nur gefaked ist. darunter befinden sich texturen die eine ganz üble qualität haben - ergebnis?: sieht trotzdem gut aus also bitte auch in killzone2 detailtexturen (die ganz klein sind und einfach xfach aneinander gereit über die grosse lowres textur gezogen werden) verwenden! bioshock seinerseits hat dieses feature auch nicht... meist üble texturen aber würde jemand meckern wenn er da im künstlichen wald steht? (bin erst gestern dort angelangt weil ich echt nicht vorwärts komme in diesem spiel - aber das sieht so göttlich aus!!!)

in killzone2 wäre ein cooles feature wenn man per sixaxis nachladen könnte :]

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten