Du bist nicht angemeldet.

201

Dienstag, 4. September 2007, 07:45

Yo Yo Yo Yo Yo...........Yo......Yo............Yooooo.

DAS ROSTER STEHT:

Raw:
Bobby Lashley, Booker T, Carlito, Jeff Hardy, John Cena, JTG, Ken Kennedy, Randy Orton, Shad, Shawn Michaels, Snitzky, Triple H, Umaga, William Regal

Smackdown:
Batista, Chavo Guerrero, Chris Masters, Edge, Finlay, Gregory Helms, Kane, Kenny Dykstra, Mark Henry, Matt Hardy, MVP, Rey Mysterio, Ric Flair, The Great Khali, Undertaker

ECW:
CM Punk, Elijah Burke, Johnny Nitro, Marcus Cor Von, Sabu, Sandman, Tommy Dreamer

Diven:
Ashley, Candice Michelle, Kelly Kelly, Melina, Michelle McCool, Micky James, Torrie Wilson

Legenden:
Bret Hart, Mick Foley, Rick Rude, "Rowdy" Roddy Piper, "Stone Cold" Steve Austin, Terry Funk, The Rock

Nicht-Spielbar:
Armando Alejandro Estrada, JBL (mit Anzug), Jerry Lawler, Jim Ross, Joey Styles, Jonathan Coachman ,Justin Roberts ,Lillian Garcia ,Maria ,Michael Cole, Mickie Henson, Mike Chioda, Nick Patrick, Shane McMahon (im Anzug), Stephanie McMahon, Tazz, Teddy Long, Tony Chimmel, Triple H (im Anzug), Vince McMahon (im Anzug)

Ich finde das Roster ist etwas Mager oder was meint Ihr? Ich meine RAW hat weder Murdoc / Cade noch London / Hendrik als Tag Team. Smackdown hat Deuce & Domino nicht als Tag Team. Was soll den das?
Aber wenigstens ist Cryme Tyme dabei.

That Money, Money yeah, yeah......
That Money, Money yeah, yeah.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (4. September 2007, 07:46)

Sudden

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

202

Dienstag, 4. September 2007, 10:41

Sehr sehr ernüchternd...

Wer so wenig im Schaufenster hat, der muss schon verdammt viel im Laden haben !!

Wobei, bist du sicher dass das auch stimmt ? Ich weiß 100% dass Shelton in einem oder mehreren Videos zu sdvsraw08 zu sehen war, jedoch ist er nicht auf der Liste ! Fehler ? Nicht komplett ?

203

Dienstag, 4. September 2007, 10:58

ich glaube das können nicht alle sein wo ist rvd sabu ist ja schon früher gegangen als rvd das kan doch nicht ihr ernst sein das der net dabei ist will endlich mein ecw tag team endlich komplet haben mit sabu und rvd :(
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

204

Dienstag, 4. September 2007, 14:34

Darauf hab ich so lange gewartet? 2 (!) Tag Teams (Gut, Sandman & Dreamer und Cur Von & Burke sind dann wohl auch welche)! Und 2 Cruiserweights... wozu zur Hölle ist dann bitte der Fighting Style? Das ist doch die größte Verarsche aller Zeiten... Japanische Games zeigen doch, wie ein Roster auszusehen hat. Wrestler von der ganzen Welt, weit über 100 Stück und das sogar auf der PS2! Oh Mann... wenn ich es mir kaufen werde, dann nur, wenn die ECW gut umgesetzt ist und das Gameplay eine Generalüberholung bekommt. Die Videos sahen zwar nett aus, aber das war alles? Ansonsten ist THQ bei mir unten durch. :(

Wenigstens ist der Funker dabei *MarkOut*
Und wo zur Hölle sind Balls Mahoney, Big Stevie Cool, Kevin Thorn und Big Daddy V? Wenn es jetzt dennoch nur 1 Attire pro Wrestler gibt, dann raste ich aus. ;)

EDIT: Und wo zur Hölle ist der unterbewertetste Wrestler aller Zeiten (bei WWE) ? Wo zur Hölle ist Charlie Fuckin' Haas? Und wo ist Shelton Benjamin?

Oh Mann... :(
Mit 4 Tag Teams um 2 TT-Gürtel kämpfen, ich glaube es hackt.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (4. September 2007, 14:39)

205

Dienstag, 4. September 2007, 17:44

also bei dem namen TERRY FUNK bin ich ausgerastet, gott sei dank!!! hammer, werd nur noch mit dem zoggn!! :biglaugh: 8):pray: aber muss sagen dass mein SvR 07 CaW von funk super ausschaut, macht spass mit dem alten opi alle zu vermöbeln. 8)

aber sonst? bin enttäuscht, hoffe ganz stark dass dies nicht der finale roster ist! überall liest man was anderes. mal ist sabu, rvd dabei, mal nicht. mal der, mal der nicht. naja mal luckn, aber raw kader ist mager, ecw kader ist ein witz und von den legenden sag ich besser nix!!

wo verdammt nochmal ist BIG DADDY V???
ist doch alles bullshit!!

und wer braucht diese sch**** Cryme Tyme? am anfang noch cool, dann haben die mit ihrem bescheuertem money song und sachen verklauf im publkium nur noch genervt, was bin ich froh dass die endlich gefeuert sind, danke WWE!! :]

zudem kein murdoch-cade, was soll das?

und die legenden können kaum magerer ausfallen, um gottes willen dieser mick foley nervt langsam, genauso wie piper. warum streichen sie aufeinmal hogan, bigelow, dusty rhodes usw? ich kapier das nicht. warum nicht wenigstens 12 legenden einbauen oder so mit einem yokozuna, randy savage, usw.?

sieht seit smackdown teil 1 nach dem schlechtesten roster aller zeiten aus. aber hoffen wir, dass da noch mindestens 10-15 wrestler dazukommen...

:wall: :colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. September 2007, 17:47)

206

Dienstag, 4. September 2007, 17:55

10-15 nicht, vielleicht 1-2, wenn überhaupt. Vielleicht werden JTG und Shad bzw. Sabu noch rausgenommen, wenn Vinnie-Mac wieder was dagegen hat. ;)
Und das Roster ist das offizielle, IGN hat exklusiv das Roster als erstes und kriegt dieses direkt von THQ. Also werden wir damit leben müssen.

207

Dienstag, 4. September 2007, 18:10

Das schlimmste an dem Roster ist, das es kein Eddie Guerrero geben wird. So ein dreck, dafür sind andere drinne auf die ich verzichten könnte.

208

Dienstag, 4. September 2007, 18:14

wenn das so bleibt, bin ich angepisst! das schlimmste roster ever, sowas hab ich ja noch nie erlebt! schrecklich...

die legenden sind einfach nur ein witz, man man. ecw mit den paar leuten ist auch zum wegschmeissen.

toll, da werd ich wohl erstmal auf gute caws warten müssen und mind. 15-20 nacherstellen. :(

positiv für mich nur terry funk und rick rude, der rest bullshit!!

man lieber hätt ich den santino marella anstatt cryme time mit einigen anderen zusammen. den kann man wenigstens schön vermöbeln und coole storylines machen. :)

Zitat

Das schlimmste an dem Roster ist, das es kein Eddie Guerrero geben wird. So ein dreck, dafür sind andere drinne auf die ich verzichten könnte.

tja, so wie ich die WWE kenne haben sie THQ wohl verboten eddie einzubauen weil er chris benoit dem "schrecklichen mörder" nahe stand fast sein ganzes lebenlang, also muss er auch gestrichen werden. :laugh:

:stupid:

in der heutigen zeit was spielkonsolen und spiele alles bieten können, wäre ein roster mit 80 wrestlern ein MUSS!! sogar smackdown 2: know your role hatte viel mehr zu bieten!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. September 2007, 18:22)

209

Dienstag, 4. September 2007, 18:22

Eddie wird NIEMALS von WWE mit Benoit in einen Topf geworfen. Sry, aber das ist eine sinnlose Anschuldigung.
Guerrero ist ebenso wie Sgt. Slaughter und Jim Neidhart in der PSP-Version enthalten. Dafür fehlen dort aber u.a. die brennenden Tische.

210

Dienstag, 4. September 2007, 18:23

und ich habe gehofft du(ihr) würdet die ironie welche dahinter steht verstehen. ?(

211

Dienstag, 4. September 2007, 18:35

ahhhhh... nun versteh ich alles. die haben das absichtlich so gemacht mit dem mageren roster!

wrestler wie (bei den legenden angefangen) hogan, eddie guerrero, rhodes, bigelow, etc. dann (ecw) kevin thorn, balls mahoney, BIG DADDY V!!, boogeyman, rvd etc. sowie andere wie world greatest tag team "charlie haas & shelton benjamin", cade-murdoch, deuce n' domino, usw.

diese alle fehlen wohl nur deswegen, weil man diese wrestler später via xbox live nachliefert und so noch viel mehr kohle abkassiert. für wwe liebhaber und zocker der smackdown-reihe wie mich, wird das spiel samt allen wichtigen wrestlern ca. 100€ kosten :laugh:

ich seh es jetzt schon kommen, 3 wrestler für 800MS points... oder 1 wrestler für 400MS points, letzteres schon eher...

naja besser als nix, aber bin mir sicher so in etwa wirds kommen.

remember where u heard it first. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. September 2007, 18:37)

212

Dienstag, 4. September 2007, 19:27

Ja ist echt enttäuschend.

Ich denke aber dass bei THQ schlaue Köpfe sitzen und dennen sicherlich bewusst ist dass es genug verrückte WWE Fans gibt die für Wrestler per LIVE ein Haufen Geld hinlegen würden.

Ich denke es wird im Stil von Guitar Hero so Pakete mit Wrestlern geben.
Ich vermute mal dass ein Paket aus 3 Wrestlern bestehen wird und bei 400 MS Points angesiedelt wird.

Dass es Wrestler zum Download geben wird ist denke ich mal ganz klar.
Stehet auch im Wrestlinggames Forum.

Und dennoch dürfen wir nie vergessen dass VinMan hinter dem Ro(o)ster steht :biglaugh:
Und wer wäre mehr an der Idee interessiert Wrestler per Download zu verkaufen als VinMan? Ein sicherlich großer Teil landet in seiner riesengroßen Tasche.

Ich freue mich dennoch wie bescheuert auf dieses Game alleine wegen Punk, Burke und Kelly Kelly:pray:

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

213

Dienstag, 4. September 2007, 19:49

TERRY FUNK als Legende... wie geil is das?

Das überschattet die Enttäuschungen wie das Fehlen von Cade und Murdoch

geil geil geil... terry Funk ist als Legend dabei :pray:
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

214

Dienstag, 4. September 2007, 19:51

Also zum aktuellen Roster kann ich nichs sagen, da ich seid ca 2 jahren kein WWE mehr gucke, natürlich sind die üblichen verdächtigen dabei, wie Triple H, Cena & Co, aber ich finde das Legend Roster mehr als scheisse. Mein All Time fav ist nicht dabei. Hätte mir so gerne ein Oldschool Eddie gewüscht :(

Naja vllt bieten sie ja Roster update via xbox live an :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (4. September 2007, 19:51)

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

215

Dienstag, 4. September 2007, 19:54

Curt henning hätte ich ncoh sehr gerne dabei gehabt, aber naja... TErry is dabei *noch immer freu*
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

216

Dienstag, 4. September 2007, 20:48

Ein hoch auf TERRY FUNK!! :cheers:

mein erstes match steht auch definitiv fest. HARDCORE MATCH IN ECW ARENA mit VIEL BLUT, BRENNENDEN TISCHEN UND ALLEN GEGENSTÄNDEN DIE ES GIBT.

TERRY FUNK (ich) vs. MICK FOLEY (cpu) 8)

ich kann den foley zwar so langsam nicht ab weil er bei jedem sd teil irgendwie dabei ist und das mehrfach, aber wegen terry funk freu ich mich auf den. nur zu schade dass nicht sein CACTUS JACK gimmick genommen wurde, auch irgendwie total unüberlegt und blöd von THQ gehandelt.

ps. mir fehlt grad ein... wahrscheinlich muss man vorher funk erstmal durch die season freispielen/kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. September 2007, 20:56)

217

Dienstag, 4. September 2007, 21:09

Was fasziniert Euch denn so an terry Funk?

218

Dienstag, 4. September 2007, 21:48

absolute legende, traumhafte hardcore matches absolviert in seiner sehr langen laufbahn auf der ganzen welt in vielen ligen, vor zig jahren ist sein körper eigentlich kaputt von kopf bis fuss, die ärzte haben ihm schon vor 10 jahren empfohlen komplett aufzuhören, weil er eines tages vllt gar nicht mal mehr gehen könne...

er hatte mehrfache rücktritte aber konnte es nie lassen, als ca. 60 jähriger hatte er immer noch eine kondition eines 30 jährigen, zeigte moonsaults von ringecke sowie leitern, echtes kämperherz. dazu noch ausgezeichnet am microfon und seine schauspielerischen skillz sind auch erste sahne. inwzischen ist er 63 und hat bestimmt noch längst nicht aufgehört... der wirds wohl nie sein lassen bis er im ring sein leben hinterlässt. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. September 2007, 21:50)

219

Dienstag, 4. September 2007, 21:49

mich hat fasziniert an terry funk die ganze matches gegen tommy dreamer was da abging hammer^^
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

220

Dienstag, 4. September 2007, 21:51

ich fand ihn damals in der WCW mit der chicken-story verdammt unterhaltsam. :biglaugh: 8)

Thema bewerten