Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (14. November 2005, 10:25)
Zitat
Original von Pez1964
Nur das Problem das ich hier sehe ist, stell dir vor du gehst auf eine Demo...
Und irgendeinem Lokalpolitiker gefällt das nicht - Bisher wurde mit Wasserwerfern, Reizgas und schlimmstenfalls Gummigeschossen gegen solche, wie sagte Sarkozy so schön: Gesindel und Ganoven eingesetzt.
Heute gibt es Fazergeschosse, welche den Getroffenen mittels Elektroschock lahmlegen - erste Todesfälle gab bereits in den USA, nun ganz neu Laserguns die einen Erblinden lassen, im Irak werden Schallkanonen eingesetzt.
Das Problem dass ich hier sehe ist, dass durch die Entwicklung dieser im Idealfall nichttödlichen und "meistens" ohne nachhaltige Verletzungen verusachenden Waffen, die Hemmschwelle zum Einsatz dieser Dinger massiv sinkt und vielleicht schon bald bei den kleinsten Gelegenheiten zum Einsatz kommen.
Vielleicht nicht bei uns, aber in Ländern in denen das Demokratie- bzw. Versammlungrecht nicht so ausgeprägt ist.
Zitat
Original von schwaebli
ironie an
ich wusste gar nicht das michael moore neuerdings auch einen wohnsitz in österreich hat
ironie aus
und zum thema
also ich denke mal das das militär und die polizei sowohl in österreich als auch in deutschland verschiedene waffen hat.
zum thema demo kann ich nichts sagen,da es für mich eh nie in frage kommen würde.wann hat schon mal eine demo gross was bewirkt bei denen gegen die demostriert wurde.
------------------------------
Vielleicht nicht bei uns, aber in Ländern in denen das Demokratie- bzw. Versmmlungrecht nicht so ausgeprägt ist.
--------------------------------------------------------------
Montag Morgen gleich auf den "wir retten die welt " trip zu gehen
ist mir zu stressig.
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Zitat
Original von Pez1964
Nur das Problem das ich hier sehe ist, stell dir vor du gehst auf eine Demo...
Und irgendeinem Lokalpolitiker gefällt das nicht - Bisher wurde mit Wasserwerfern, Reizgas und schlimmstenfalls Gummigeschossen gegen solche, wie sagte Sarkozy so schön: Gesindel und Ganoven eingesetzt.
Heute gibt es Fazergeschosse, welche den Getroffenen mittels Elektroschock lahmlegen - erste Todesfälle gab bereits in den USA, nun ganz neu Laserguns die einen Erblinden lassen, im Irak werden Schallkanonen eingesetzt.
Das Problem dass ich hier sehe ist, dass durch die Entwicklung dieser im Idealfall nichttödlichen und "meistens" ohne nachhaltige Verletzungen verusachenden Waffen, die Hemmschwelle zum Einsatz dieser Dinger massiv sinkt und vielleicht schon bald bei den kleinsten Gelegenheiten zum Einsatz kommen.
Vielleicht nicht bei uns, aber in Ländern in denen das Demokratie- bzw. Versammlungrecht nicht so ausgeprägt ist.
Es gibt ja auch noch ihr "Mikrowellenprojekt". Montiert auf nem Hummer-Jeep, kann man damit gezielt Leute quasi zum "Kochen bringen". Angeblich auch alles nicht-tödlich. Ich find die Entwicklung in dem Bereich auch ziemlich daneben, aber wenn die Dinger irgendwann mal ausgereift sind, dann ist ihr Einsatz vielleicht doch besser, als die derzeit üblichen Gummigeschosse bei Demonstrationen und Ausschreitungen.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Dominik R.
Gut, dass ich ein braver Bürger bin und hoffentlich nie mit solchen Waffen angegriffen werde )
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!