Zitat
Original von chrizzl0r
HeadTrixx ist ja von der Qualität der 360 überzeugt, sonst würde er sich nicht eventuell wieder eine 360 holen. Nur die Anfälligkeit stört ihn.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von chrizzl0r
HeadTrixx ist ja von der Qualität der 360 überzeugt, sonst würde er sich nicht eventuell wieder eine 360 holen. Nur die Anfälligkeit stört ihn.
Mich stört in den Sätzen die Wörter: Qualität & Anfälligkeit![]()
Zitat
Original von Pez1964
Also ich habe meine 360 nachdem bei ihr die bekannten RoD Symptome auftauchten, am 14. Juni beim Support gemeldet. Am 18. Juni wurde sie dann abgeholt, mit dem Hinweis das die Konsole spätestens 15 Werktage später repariert oder ausgetauscht bei mir zurück sein wird.
Als ich drei Wochen später mal so beim Support nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass aufgrund der derzeitigen Probleme die Reparatur bis zu 25 Werktage dauern würde.
Zwei Wochen später rief ich wieder an und die freundliche Dame am Telefon erklärte mir mal, das die 360 bereits fertig wäre und spätestens am 23. Juli zu mir geschickt werden würde.
Als ich am 27. Juli nochmals anrief um freundlich zu hinterfragen, wo denn meine 360 wäre, wurde mir gesagt, dass sie zu mir unterwegs sei.
Bekommen habe ich das Ding dann am 2. August.
Ach ja, die "neue" 360 ist um 6 Monate älter als meine ursprüngliche, um einiges lauter, da sie ein altes DVD Laufwerk hat und was nun doch eher ärgerlich ist, da die Seriennummer bereits irgendwo und irgendwann mal registriert wurde, kann ich nun meine Konsole nicht mehr registrieren, derzeit stapeln sich betreffend der Geschichte bei mir die e-Mails.
Bin gespannt, was daraus wird...
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Wenn du eine "neue" Konsole von MS gekommen hast, dann wurde sie bereits automatisch vom MS-Support registriert
Zitat
Original von Pez1964
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Wenn du eine "neue" Konsole von MS gekommen hast, dann wurde sie bereits automatisch vom MS-Support registriert
So sollte es auch sein, nur ist halt meine "neue" auf einen anderen Namen registriert worden, als der Vorbesitzer seine an MS schickte und er ein Austauschgerät bekam, verbleib die Seriennummer seiner "alten" also meiner "neuen" bei ihm.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (4. September 2007, 14:45)
Zitat
Zitat
Original von Jairo
Ich auch.
bei mir ist es so also: Ihr kennt ja das gewöhnliche Rauschen des Laufwerkes. Wenn ich also ein game Zocke rauscht es und rauscht es doch plötzlich so ca. nach ner halben 3/4 Stunde hört das Rauschen auf und die Box wird ganz Leise. Nur leider hört dann auch bei den Spielen plötzlich der Ton auf. Und dann bleibt es nach ca 2 minuten dann auch das Game hängen. Weiss einer woran das Ligt? Wohl am laufwerk oder![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CenobiteX« (4. September 2007, 15:19)
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Da finde ich nichts á la "Service", sondern nur den Support - mehr als Telefonnummern oder FAQs gibt's da wohl aber auch nicht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!