Zitat
Original von Domster
Eins der geilsten Features ist meiner Meinung nach die Integrierung vom ESPN Sportscenter Update, d.h. man bekommt im Hauptmenu immer die aktuellen Ergebnisse aus allen wichtigen Sportarten als Nachrichtenticker präsentiert und neue Updates via Podcast. Die Präsentation ist schick und auch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Gameplaytechnisch gefällt mir Alles ganz gut. Habe im Franchise Mode gerade eine Dynasty mit den San Diego Chargers angefangen und die Preseason beendet. Obwohl der Schwierigkeitsgrad inkl. KI aufgemotzt wurde, schwanken bei mir die Resultate doch sehr arg. Während der Saison kann man außerdem die Quarter Länge jederzeit anpassen. Habe nach 4 Spielen schon fast die Hälfte der ziemlich einfallslosen Achievements geholt.
Zitat
Original von Motörhead
damn dieses spiel rult einfach, schon lange her dass ich son geiles sportspiel gezockt habe seit nba 2k7!!
mache franchise mit new orleans saints, reggie bush is da man!
player of the week geworden, denn er läuft läuft und läuft...
spiele auf Pro momentan, hab 2:1 bilanz. komme immer besser klar mit den rules und vorallem taktiken.
hab schon alles mögliche gemacht wie 200 pass yards sowie rush yards, 3 touchdowns mit bush in one game, 80 yard run, etc. 11 erfolge momentan bei der gamerscore gesammelt.
nur meine defense suckt gewaltig, tu mich da noch schwer. hab einfach nicht dieses gefühl wo der cpu jetzt hinpasst und wen ich abdecken soll oder halt umhauen.
sonst geniales sportspiel, hab schon allein im franchise mode bei den trades, free agent signings und roster aufstellung stunden verbracht. den superstar mode noch gar nicht richtig ausprobiert. also spielspass ist da vorprogrammiert.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (3. September 2007, 13:16)
Zitat
Original von Mephon
Kann man das grundsätzlich so sagen?:
Wenn die Defence sehr gestreut steht sollte man versuchen den Ball an den HB zu geben oder mit dem Quarterback zu sneaken. Wenn sie sehr eng steht halt eher einen schnellen Pass oder einen Shotgun.
Weiß jemand was das bei der Defence mit den Zonen soll? Bleiben die Spieler dann in den Bereichen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (4. September 2007, 15:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephon« (5. September 2007, 15:43)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!