Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. November 2005, 18:07)
Zitat
Original von McE
nene... der herr pm xbox germany KANN keine private seite haben... das geht nunmal einfach nicht. schon gar nicht mit diesem namen, dem impressum usw. seine adresse ist die von microsoft deutschland...
und grad hat er wieder den vogel abgeschossen:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/356 jetzt nennt er meine anliegen schon "saudumm"... der ist echt neben der waffel und braucht ferien.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (14. November 2005, 18:10)
Zitat
Original von Efco
(wenn ich ständig lese, ich schicke meine mami zum mediamarkt, ich bekomm sie von opi zu weihnachten usw)![]()
Zitat
Original von Monte
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er dann die Wahrheit spricht....
Zitat
Original von Monte
Naja als ich Boris darauf ansprach sagte er dsa PGR 3 720 hat...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. November 2005, 20:00)
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Monte
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er dann die Wahrheit spricht....
Na wenn Du von der Presse bist, solltest du das besser wissenWas wir schon alles "gehört" haben, gerade in Bezug auf die 360
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monte« (14. November 2005, 20:05)
Zitat
Original von McE
der gute Herr PM soll seinen job machen und das abklären. maulkorb usw. hey, ich bin der kunde der 400euro + 60euro hinblättert und ich will wissen was geht!
Zitat
Original von McE
auch hier... alles gut und recht und kann man so sehen. ich sehe es anders.
der gute Herr PM soll seinen job machen und das abklären. maulkorb usw. hey, ich bin der kunde der 400euro + 60euro hinblättert und ich will wissen was geht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (15. November 2005, 09:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (15. November 2005, 10:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (15. November 2005, 10:08)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!