Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bizzy D« (3. September 2007, 22:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Soulite« (4. September 2007, 03:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Soulite« (4. September 2007, 12:56)
Zitat
Original von Soulite
also mein netzteil ist rev 1
auf den lüftern habe ich aufkleber, steht was von brushless oder so...
das laufwerk dreht bei spielen auf ca 2mio dezibel, bei dvds ist es relativ leise...
und jo es ist meine erste box, aber ich kenn 2 premiums von kumpels.. die sind auch laut aber ich glaube nicht SO laut...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (4. September 2007, 13:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »laszlox« (4. September 2007, 13:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Soulite« (4. September 2007, 13:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (4. September 2007, 14:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »laszlox« (4. September 2007, 17:22)
Zitat
Original von Motörhead
@max: will MS denn nicht dass man das alte netzteil welches angeblich kaputt sein sollihnen zuschickt? schließlich könnte man so doch betrügen, einfach so anrufen, die schicken neues netzteil, man stellt es bei ebay rein und sackt 30-40€ ein. ergibt keinen sinn...
Zitat
Original von Motörhead
das problem ist, ich werds ihnen aber nicht schicken weil ich nicht auf die konsole 2-3 wochen verzichten möchte.
außerdem, wieso brauchen diese idi***** so lange für ein verdammtes netzteil? das ist doch in 3 tagen erledigt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!