Zitat
Original von Xbox360-Freak
Zitat
Original von Chr!s
Ich werde mir das spiel doch erst kaufen wenns nur noch so um die 30€ kostet .
Warum ?
In der Pc games soll stehn das das spiel nur sage und schreibe ca.6std lang sein soll...
tzzz sonst gehts noch![]()
lol danke für die Info für 6 Stunden Game gebe ich auch keine 60 Euro aus !
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ICH habe gerade die demo gespielt. ey die ist ja der letzte rotz! für mich sogar noch schlechter als die roads to vixtory!
also die steuerung ist ja mal richtig kacke...mit diesem nach link lehnen und so!
und dann das schärfte. zum schluss. bei der letzten stelle. will ich gerade die letzte bombe legen...ding...tot!
-->nie wieder
Zitat
Original von ThirdEch3lon
gut das mein download bei 96% gestreikt hat
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Wieso hörst du gerade auf jemanden der "vixtory" schreibt? Da kannst ja von gutem Geschmack nich unbedingt ausgehen.
Spiel die Demo selbst und Urteile dann.
Gerade das was unser SWAT da von wegen Links und Rechts rauslehnen anprangert ist imo das was das Spiel toll macht, ein ziemlich neuartiges Deckunssystem das so schön noch kein Shooter vorher hatte.
Man muss halt nur blicken wie... dann machts auch kurz vor Ende nicht...ding...tot :laugh:
Zitat
Original von KoopaTroopa
Gerade das was unser SWAT da von wegen Links und Rechts rauslehnen anprangert ist imo das was das Spiel toll macht, ein ziemlich neuartiges Deckunssystem das so schön noch kein Shooter vorher hatte.
Zitat
ich würd ja gern aber es funzt einfach nicht... es heißt unvollständige datei und ich kann sie nicht fortsetzen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (4. September 2007, 21:52)
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Wieso hörst du gerade auf jemanden der "vixtory" schreibt? Da kannst ja von gutem Geschmack nich unbedingt ausgehen.
Spiel die Demo selbst und Urteile dann.
Man muss halt nur blicken wie... dann machts auch kurz vor Ende nicht...ding...tot :laugh:
Zitat
Original von SG_KaNe
am 13.09![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terrorengel« (7. September 2007, 15:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (7. September 2007, 22:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (10. September 2007, 22:10)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!