Zitat
Original von El Pazerino
ich würde sagen du hast Halbzeit.
Und gefällt es dir schon besser???
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Habt ihr schon bemerkt das die Erfolge unterschiedlich sind zwischen deutscher und ösi Version, habe nämlich jemand gestern im Netz gesehen der Bioshock zwei mal in seiner Liste hatte!
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Habt ihr schon bemerkt das die Erfolge unterschiedlich sind zwischen deutscher und ösi Version, habe nämlich jemand gestern im Netz gesehen der Bioshock zwei mal in seiner Liste hatte!
Das sind nur die Versionen, die Erfolge sind gleich. Allerdeings kann man wenn man beide hat mit Bioshock 2000 Points abstauben.
das mit dem Sterben und dem Pfeil finde ich auch etwas lahm. Ich lauff immer entgegen dem Pfeil, erst wenn ich da alles angesucht habe folge ich diesem und treibe so die Story voran.
Zitat
Original von casper007
Dann fehlt dir auf jedenfall ein ordentliches Soundsystem ab der 500€ Preisklasse, mein Subwoofer bringt mein Herz fast bei jeder tür zum stillstand oder du bist wirklich abartig cool :p
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (5. September 2007, 17:26)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!