Zitat
Original von Xbox360-Freak
also bei mir ist es anders ich finde es einfach klasse das Game .
Kann mich nicht beklagen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (4. September 2007, 12:56)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (4. September 2007, 13:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (4. September 2007, 13:22)
Zitat
Original von Akamatsu
Während die Tonbänder laufen bleib ich net stehen, sondern erkunde die gegend, zugegeben tagebücher hab ich keine gelesen, aber brauch man auch nich....
und 5,5h sind ungelogen, Tonikas hab ich zwar net alle sowie tonbänder auch wozu auch? nutzen = null, wär ich ohne zu schauen durchgerannt dann wär ich noch schneller
Die Erwartungen haben die Entwickler selber zu verantworten, im vorfeld heiß es ja man kann verschiedene wege gehen um die gegner zu eliminieren, meist reicht aber einfach nur paar salven.
Zitat
Sorry aber da könnt ich schreien.
WARUM sollen Entwickler Gegner einbauen die nur durch Plasmide zB kaputtbar sind? DU hast die WAHL und du bist unkreativ, DU kannst verschiedene Wege entwickeln um Gegner zu killen und tust es aber nicht Ich zB habe später Big Daddys gekillt ohne das sie mich einmal berüht haben gerade wegen den ganzen Möglichkeit?
Ja Tonikas und Tonbänder nutzen nix, aber es macht das ganze interessanter naja egal du bist ein straight on Player, damit du ein Spiel Geil findest müssen dich Entwickler 20 Stunden an die Hand nehmen und immer wenn du anfängst zu rasen, müssen sie dich stoppen um dir zu zeigen schau da kommst du nur hin wenn du das so und so machst
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (4. September 2007, 19:03)
Zitat
Original von Akamatsu
Nichts desto trotz hab ich weiter gezockt bis ich dann gegen 0:32 Uhr den Letzten Boss gelegt hab. Wo ich mich danach gefragt habe lohnen sich 60€ für 5,5 Stunden Spielspass?. Das Spiel hatte ja sehr viel Potenzial, Grafik, Sound, Interresannte Story, nur leida finde ich , das die Entwickler daraus zu wenig gemacht haben. Z.b das Hacken war mehr oder weniger nur nen Schöne Zusatzsache genau wie eingroßteil der Erweiterungen, Interresant ja, Nützlich nein.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!