Zitat
Original von MichiMike
Ja, mit 9%, sE kann selber entscheiden, auf welcher konsole sie es veröffentlichen und ms bietet ihnen sicher ne menge geldmgs4 scheint ja auch für x360 zu kommen laut diversen gerüchten
![]()
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von MichiMike
mgs4 scheint ja auch für x360 zu kommen laut diversen gerüchten![]()
Woher hast du den Quatsch?
Zitat
Original von MichiMike
Ja, mit 9%, sE kann selber entscheiden, auf welcher konsole sie es veröffentlichen und ms bietet ihnen sicher ne menge geldmgs4 scheint ja auch für x360 zu kommen laut diversen gerüchten
![]()
Zitat
Original von ZZ°Splinx
Zitat
Original von MichiMike
![]()
HAHA LOL METAL GEAR SOLID4 wird mit sicherheit nich auf x360 rauskommen hallo das is seit der ersten PS ein exclusiv titel und wird es auch bleiben
wär ja noch schöner.....
wenn mir hier noch einer erzählt das das neue DMC auch auf 360 rauskommt kauf ich mir die , oh man.....![]()
Zitat
Original von MichiMike
von einem mitarbeiter von metal gear solid 4, haben eingie im internet geschrieben, weiss net ob es stimmt aber geil wär es
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!