Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich hör "Die Faust des Nordwestens" von Azad durch.
Und ich krieg vielleicht zu Game Over ein 160cm Poster von Azad dazu

Das is Hamma!
Batman!
Original von Tom Riddle
off topic :
WO?
Was war das denn für ein Post?

Ich hab gesagt was ich grad höre.
Batman!
das poster.. WO? *grummel*...
naja er meinte ja das erst zur morgen erscheinenden cd dazu bekommt.. daher meine frage..
eben azad - mein licht
jetzt element of crime - so wie du
Jetzt kapier ich das erst was er meinte

Das poste kriegt man dazu wenn man Game over in bestimmten Läden käuft die Liste der Händler gibts hier:
http://www.urban.de/_artists/azad/amm.html
Die neue Azad page müsst ihr auch mal abchecken:
http://www.urban.de/_artists/azad/index.php?offset=1
Mein Lich, Drama und A sind die besten Songs auf dem Album, vorallem Drama ist sehr geil.
Batman!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (30. März 2006, 20:54)
oh klasse

karlsruhe is auch dabei

gleich nach der arbeit morgen hin..
so.. und nun BTT
Azad - Nordwestschlagzeilen
jeden tag wieder nett zu hören....
PRINCE - LOLITA
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
schni schna schnappi
ich bin gerade am ausmisten und werd diesen titel 100%tig von der platte verbannen.
ich weis jetzt denken alle ich hätte mir den titel freiwillig geladen, aber das ist mit egal

)
Children of Bodom - Everytime I Die
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Sean Paul - Temperature
im winter als ich meiner schwester das album gekauft habe, fand ich das lied noch nicht so toll.
aber jetzt wo die sonne raus kommt....
Disco Boys - Hey St. Peter Vinyl club mix
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Eminem feat. Nate Dogg - Shake That
der text ist einfach...

)
"I want a bitch that sit at the crib with no panties on
Knows that she can but she won't say no
Now look at this lady all in front of me, sexy as can be
Tonight I want a slut, will you be mine?
I heard you was freaky from a friend of mine"
azad - game over(album) ... sooo geil
Original von Tom Riddle
azad - game over(album) ... sooo geil
Ich hasse dich!
Batman!
süß
hasts noch nicht??? armer jeyz
Ich kriegs vom Osterhasen
Batman!
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher