Zitat
Original von FONSI
und der grafikreisser ist das nun gerade auch nicht.
Zitat
"Graphics: 8.0
Good particles, great car models, and sleek designs. The PS2 fares worse than all the other versions."
Zitat
Original von claudio0224
Es ist das selbe Spiel wie auf der Xbox nur mit höhere Auflösung
Zitat
Original von Jace
Ganz klares Nöööööö von meiner Seite.
Das beste Racing Game ist nicht nur Konsolen- sondern sogar Plattformübergreifend und heißt DTM Race Driver 2.
Zitat
Original von Racingman
Zitat
Original von Jace
Das beste Racing Game ist nicht nur Konsolen- sondern sogar Plattformübergreifend und heißt DTM Race Driver 2.
Hör mir auf mit Codemasters.Es gibt da ne neue PC Demo von RD3.Naja,alpha oder wie auch immer.Aber so ein Müll zu veröffentlichen,ist schon schlimm.
Du solltes vieleicht mal GTL zocken.![]()
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von Racingman
Zitat
Original von Jace
Hör mir auf mit Codemasters.Es gibt da ne neue PC Demo von RD3.Naja,alpha oder wie auch immer.Aber so ein Müll zu veröffentlichen,ist schon schlimm.
Wegen dieser blöden Demo funzt mein PC net mehr richtig! Hat mir das halbe System zerschossen der Kram.![]()
Zitat
Original von FONSI
Zitat
Zitat
Original von Racingman
Zitat
Original von Jace
Wegen dieser blöden Demo funzt mein PC net mehr richtig! Hat mir das halbe System zerschossen der Kram.![]()
ups, wie konnte das denn passieren?
Zitat
Keine Ahnung. Ich hatte das installiert und wollte das danach starten. Aber dann lief das schon nicht richtig. Erst kamen so Einstellungen, da hab ich dann diesen Grafik-Test gemacht und auf "Save and Play" geklickt.
Danach kam ein schwarzer Bildschrirm und es tat sich nichts. Dann hab ich per Windows-Taste den Desktop aufgerufen und wollte das Spiel per rechtsklick -> Schließen, schließen. Aber es ging nicht. Nach stundenlangem warten kam dann ein Fehler (vom Spiel her irgendwie..).
Weil der PC dermaßen langsam war (deswegen) hab ich ihn per Power-Knopf ausgeschaltet.
Von da an dauert es mind. doppelt so lange bis er hochgefahren ist. -.-
Zitat
Keine Ahnung. Ich hatte das installiert und wollte das danach starten. Aber dann lief das schon nicht richtig. Erst kamen so Einstellungen, da hab ich dann diesen Grafik-Test gemacht und auf "Save and Play" geklickt.
Danach kam ein schwarzer Bildschrirm und es tat sich nichts. Dann hab ich per Windows-Taste den Desktop aufgerufen und wollte das Spiel per rechtsklick -> Schließen, schließen. Aber es ging nicht. Nach stundenlangem warten kam dann ein Fehler (vom Spiel her irgendwie..).
Weil der PC dermaßen langsam war (deswegen) hab ich ihn per Power-Knopf ausgeschaltet.
Von da an dauert es mind. doppelt so lange bis er hochgefahren ist. -.-
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!