Zitat
Original von ZZ°Splinx
ja pass auf ich geh da irgendwann hin und rap den was vor , dann wird azad mich entdecken)
Zitat
Original von Philipp Herndler
Das musst aber auf Video aufnehmen
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Und du musst mich dann mit Azad bekannt machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (15. November 2005, 14:49)
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Jace
Und mir muss endlich mal einer sagen wer dieser Azad is!?
Nicht der rede wert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Splinx« (15. November 2005, 17:56)
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
An Jace und Dominik: Azad ist ein Rapper der erst bei der Gruppe Asiatic Warrior gerappt hat. Dort war er noch bei dem Label 3p. Jetzt hat er sein eigenes gegründet. Bozz Music, er bezeichnet sich selbst als den Bozz. (daher der Name) Er hat diese Alben rausgebracht: Leben, Faust des Nordwestens, der Bozz und One mit KKS (King Kool Savas, das King kan man auch weglassen)
Ich hab leider nur der Bozz. Aber das wird sich ändern.
Noch was zu Kool Savas zu sagen hab ich keine Lust, ist halt auch ein Rapper. Er hat den Eko fertig gemacht, aber das erzähl ich einanders mal....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (15. November 2005, 21:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (15. November 2005, 22:52)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!