Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Bei mir wird es Kameo sein, sobald der Kurier von UPS hier war heute. Ist kein anderes Spiel bei der Retail dabei zum Start. Mal sehen, ob diese Woche noch was kommt, Kameo wird das erste Spiel sein.

Zitat
Original von sunchaser
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Bei mir wird es Kameo sein, sobald der Kurier von UPS hier war heute. Ist kein anderes Spiel bei der Retail dabei zum Start. Mal sehen, ob diese Woche noch was kommt, Kameo wird das erste Spiel sein.
Noch so einer der seine Kiste schon hat oder wie?
Ich werde mir PGR3 dazu holen und von daher wird es auch das erste sein was gezockt wird. Kameo war ich auch am Überlegen aber das lade ich mir erstmal als Demo. Bin mir immer noch nicht sicher ob das was für mich ist.
Zitat
Original von Nossi
Also ich bin grad mal wieder ein wenig misstrauisch. 25 - 30 Stunden lass ich mir gefallen, wenn sich das aber anscheinend für jeden, der schonmal einen Videorekorder erfolgreich programmiert hat auf 8 Stunden verkürzt ist das eine ziemliche Frechheit. Ich bin mir grad nicht ganz sicher ob man sich Kameo kaufen sollte oder fürs selbe Geld "gewisse Extras" in die xBox einbauen lassen sollte....![]()
). Ne Spaß beiseite: 8 Stunden ist schon recht wenig aber ich als mitlerweile eher ungeübter Gamer (oder auch meine Freundin) wird das schon genug fordern. Hoffe das der Live-Coop bald da ist.
Zitat
Original von Shady IIV
Ich werde sie mit Halo 2 einweihen
Bleib noch ne Zeit meinem "halooooooooooo" treu
Kauf mir auch bis Weihnachten sicherlich kein Spiel.
Ich werd mir Fifa, NFS MW, King Kong und vielleicht sogar noch PGR3 holen. 2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!