Zitat
Original von Mel
Da ihr das Schmuckstück ja nun im Hause habt, wollte ich mal fragen ob die Möglichkeit besteht, z.B. ein PC Lenkrad via USB in Betrieb zu nehmen?
Die Lenkräder die ich bisher für die Xbox360 gesehen haben, sagen mir irgendwie nicht zu, deshalb würde mich das wirklich interessieren![]()
Zitat
Original von Mel
Hehe, mit Kameo wohl eher nicht![]()
vielleicht besteht ja die Möglichkeit das zu testen sobald PGR3 da ist! Müsste ich das nicht später selber testen (evtl. geht ja nen USB port kaputt?!)![]()
Zitat
Original von Nossi
Ich finds wirklich großartig das ihr eine Box bekommen habt. Wo sonst kann der Normalsterbliche in einem familiären Forum wie diesem seine Fragen und Wünsche direkt an Testkanidaten richten und auf eine Antwort hoffen ?
Thumbs up !
Zitat
Original von Nossi
Ich finds wirklich großartig das ihr eine Box bekommen habt. Wo sonst kann der Normalsterbliche in einem familiären Forum wie diesem seine Fragen und Wünsche direkt an Testkanidaten richten und auf eine Antwort hoffen ?
Thumbs up !
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Nossi
Thumbs up !
Hab ich gesagt, dass wir eine haben?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. November 2005, 14:00)
Zitat
Original von McE
usb wheels vom PC oder PS2 gehen grundsätzlich nicht. MS hat extra Hardware in die 360 eingebaut die prüft ob das Zubehör lizensiert ist oder nicht...
Zitat
Original von Matthias Brems
Oh mann MCE, sorry, aber du musst noch einiges lernen...
1. Wir haben Retail-Konsolen, keine Devkits mit Betaversionen
2. Eine Review-Copy ist eine Beta mit Reviewcode, d.h. mit ihr "darf" ein Reviev gemacht werden. Es ist aber nicht die Final Retail. ich denke, du erinnerst dich noch an Forza, bei dem die Review-Code-Version sogar noch eine ganz "miese" Beta war mit Slowdowns und gGrafikfehlern war.
3. Die 600 Zeilendiskussion ist erklärt und damit erledigt, denke ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. November 2005, 14:04)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!