Zitat
Original von sunchaser
Hexic muss man nicht kaufen, das ist schon daruf (übrigens auch bei den Demostationen hier im Land)!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (16. November 2005, 15:18)
Zitat
Original von Matthias Brems
• Text- und Sprachchat ist auch während der DVD-Filmwiedergabe möglich (vorrausgesetzt natürlich, man geht Live)
• Durch das wireless Pad kann man während des Sprachchats locker durch die ganze Wohnung gehen, selbst eine Etage ist bei mir kein Problem
So, von mir gibts heute leider nichts mehr zum Thema, bin jetzt unterwegs. Bis morgen![]()
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Kameo-Review ist in Arbeit, habe meine Konsole aber erst um 14h bekommen, dauert also noch ein paar Tage.
Schöne Grüße,
Phil
und? ersteindruck des menüs u.s.w.?![]()
Zitat
Original von Riptor
Fragen bezüglich der Hardware habe ich keine, da wurde bisher alles wunderbar geklärt!
Trotzdem noch eine Frage: Welche PDZ-Version werdet ihr von MS bekommen? Es gibt Gerüchte (Blimbim von xboxyde.com), dass es eine vollständige Version auf dem Stand der X05 gibt, die zwar eine Review-Version darstellt, aber nicht der Final entspricht (ihm sind Fehler aufgefallen, die in einem Endprodukt nicht sein dürfen und hat die MS-Hotline drauf angesprochen und die meinte, die genannten Fehler wie Bugs und Darstellungsfehler in Videos seien nicht mehr in der Final). Ich hoffe, es gibt kein Review-Chaos wie bei Forza Motorsport...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Nossi
Ich überleg mir grad ein Spiel mit 7 Leuten über Splitscreen respektive auf einem Screen.
Oh ich weiß was:
Gangbang 2k6![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. November 2005, 19:38)
Zitat
Original von McE
Als alter Zocker mit einem 3000Euro PC darf man allerdings keine Wunder erwarten. Ich habe nichts gesehen das nicht auf einem PC machbar ist (HIGH END PC!) aber mehr habe ich auch nicht erwartet. für 400Euro die beste Grafik wie auf einem 3000Euro PC!! Das ist der Hammer!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. November 2005, 20:13)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!