Original von McE
wenn du z.B. FEAR mit 1600x1200 2x transparent supersampling AA und 16fach anisotropem filter flüssig zocken willst brauchst du einen 3700+ @2.7Ghz, 2GB 3200XL Corsair RAM und eine 7800GTX @500mhz Core und 1400Mhz Vram.
Damit ist man noch nicht auf 3000Euro... die kommen dann mit der Wasserkühlung die mir ein lautloses hohes Uebertakten möglich macht, mit Aquaaero usw. in einem PC70 Lian Li und Schalldämmung...
FEAR wäre z.B auf 720p mit 2x multisampling für die Xbox360 ganz bestimmt überhaupt kein Problem.
na das sehe ich auch so.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle
ist auch ganz einfach belegbar

condemned von sega nutzt die engine von monollith!
Original von McE
ist auch ganz einfach belegbar

condemned von sega nutzt die engine von monollith!
selbst swat 4 sieht fast so aus, bis auf paar effekte weniger. ich fand fear klasse, aber ist nicht der grafikkiller der neue masstäbe setzt.
ok btt.
Hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass der Controller ziemlich klein ist. Für meine relativ großen Hände eines ausgewachsenen
Alpha-Männchens ist das Pad doch sicherlich zu klein ? die Anker waren mir zwar auch schon immer zu groß, aber das XS fand ich genau richtig. Meint ihr mit großen Händen gehts noch einigermaßen?
Ach und noch was...
hab jetzt gelesen, dass man bei Kameo in 8-10 std. durch ist. Kann das irgendeiner widerlegen ? Bitte!!!
Original von Hoschi
Hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass der Controller ziemlich klein ist. Für meine relativ großen Hände eines ausgewachsenen
Alpha-Männchens ist das Pad doch sicherlich zu klein ? die Anker waren mir zwar auch schon immer zu groß, aber das XS fand ich genau richtig. Meint ihr mit großen Händen gehts noch einigermaßen?
Ach und noch was...
hab jetzt gelesen, dass man bei Kameo in 8-10 std. durch ist. Kann das irgendeiner widerlegen ? Bitte!!!
der passt schon keine angst, kameo kann länger dauern, einfach stehen bleiben und mal ein gläschen trinken.
Original von Hoschi
Ach und noch was...
gamespot meinte sogar unter 10h... das wird leider so sein.
ich hab ziemliche pranken... mir ist er zu klein aber der gamecube controller empfinde ich als noch kleiner.
Zu der Frage, wie viele Kontroller mit Kabel angeschlossen werden können (und ob es hinten geht) kann ich nichts sagen, unsere Retails sind ganz normale Premium Packages mit Wireless, sorry.
Ich denke nicht, dass Kameo in 8 Stunden für einen normalen Spieler durchspielbar ist. Ich habe es heute schon ein bisschen gespielt (leider ist Hexic HD bei Xbox Arcade der Oberhammer...aber anderes Thema) und denke nicht, dass es irgendwen enttäuscht. Schauen wir mal, Review folgt ja.
Death Before Dishonor
...because TRUTH lies beyond your comfort zone...
Danke erst mal. Nun der Game Cube C. Ging eigentlich noch. Dann bin ich beruhigt. In der letzten Gamepro stand mal was von 25 Std. für Kameo. Jetzt sind es wohl doch nur max.10. Schöner Mist! Dann werd ich wohl doch zum Start PGR 3 kaufen müssen. Da kann ich auch was mit meinem Live Konto anfangen.
Ach und zu HDTV:
Ich hab HDTV auch schon gesehen, klar. Natürlich ist die Schärfe um einiges besser. Auf jeden Fall. Aber deshalb ist ein "normales" Fernsehbild (z.B. DVD) keinesfalls schlecht. Im direkten Vergleich fällt es natürlich auf, aber ansonsten wird die Grafik auch auf normalen TV`s Top sein. Mein Sony 16:9 wird reichen!
Gruß Hoschi
Ja, Hoschi, das sieht sehr gut aus. Ich habe einen stinknormalen Fernseher dran und es sieht gut aus.
Death Before Dishonor
Danke Philipp!
Aber über das Hexi.... wie heißt es nochmal? würd ich gern mehr wissen. Ich steh auf Knobelspiele, konnte aber über dieses Spiel noch nichts in Erfahrung bringen. Kann man es auch zu zweit spielen?
... Dann kauf ich wohl doch Kameo ...?
...oder Beide. Mal sehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hoschi« (16. November 2005, 20:52)
das ist auch das schlimmste an kiosks... auch wenn es nur ein 26" HDTV ist... 80cm davor zu stehen ist einfach übel... geht man 1.5-2m weg sieht die grafik gleich nochmal so gut aus.
bei 66 cm bildiagonale lohnt sich kaum ein hdtv, im vergleich zur ner guten röhre. interessant ist es nur wenn die diagonale ab min. 80 cm ist und noch eher über 1 meter dann machts richtig sinn und optik natürlich. dafür wurde eigentlich hdtv entwickelt. grossbild tv`s.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (16. November 2005, 21:12)
ich hätt da auch mal ne frage

, habt ihr evtl die möglichkeit mal zu testen ob die xbox auch ne externe usb festplatte unterstützt uuuunnnndddd is es usb2.0?
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Original von Hoschi
Danke Philipp!
Aber über das Hexi.... wie heißt es nochmal? würd ich gern mehr wissen. Ich steh auf Knobelspiele, konnte aber über dieses Spiel noch nichts in Erfahrung bringen. Kann man es auch zu zweit spielen?
... Dann kauf ich wohl doch Kameo ...?
...oder Beide. Mal sehen!
Hoschi, ich habe keine Sonderbehandlung sondern die Xbox 360 wie du sie am 2.12. in der Hand halten wirst. Hexic HD ist vorinstalliert gewesen, denke, dass das bei Retail immer so ist. Sonst sind keinerlei Arcade Spiele erhältlich (jetzt noch nicht)
Death Before Dishonor
Original von FONSI
bei 66 cm bildiagonale lohnt sich kaum ein hdtv, im vergleich zur ner guten röhre. interessant ist es nur wenn die diagonale ab min. 80 cm ist und noch eher über 1 meter dann machts richtig sinn und optik natürlich. dafür wurde eigentlich hdtv entwickelt. grossbild tv`s.
nicht unbedingt... ich hab einen 37" mit 1366x768 und sitze 3.5m davon weg. mein bruder hat einen 26" mit 1366x768 und sitzt 2m weg. der hat genau das gleiche bild wie ich auf der netzhaut egal wie gross der TV ist!
Und da sind wirklich nur stinknormale Batterien für den Controller dabei?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
hexic ist immer auf der platte. und ja es sind nur batterien dabei... der play and charge kit kostet...
Das es auf der Platte ist, hab ich schon gehört.
Kennt ihr irgendein Link, wo über dieses Spiel irgendetwas an Informationen vorhanden ist? Hab bisher nur mal kurz nen Screenshot gesehen und würd gern mehr erfahren. aber trotzdem danke für die Antworten.
Original von McE
Original von FONSI
nicht unbedingt... ich hab einen 37" mit 1366x768 und sitze 3.5m davon weg. mein bruder hat einen 26" mit 1366x768 und sitzt 2m weg. der hat genau das gleiche bild wie ich auf der netzhaut egal wie gross der TV ist!
iCH HAB NEN 19er

^ich bin hier voll der außenseiter , hauptsache hdtv
Ich putze hier nur
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™