Du bist nicht angemeldet.

81

Sonntag, 13. November 2005, 12:59

Zitat

Original von FONSI
und der grafikreisser ist das nun gerade auch nicht.

Joa, sieht aber nicht so schlecht aus:

Zitat

"Graphics: 8.0
Good particles, great car models, and sleek designs. The PS2 fares worse than all the other versions."

Das Problem ist halt, dass es für PS2-Verhältnisse gut ausschaut - für Xbox-Verhältnisse relativiert es sich wieder und Burnout zeigt ja, dass mehr möglich ist, das stimmt.

Zitat

Original von claudio0224
Es ist das selbe Spiel wie auf der Xbox nur mit höhere Auflösung

Hinzu kommen bessere Texturen (verständlich ;) ), mehr Polygone, speziell bei den Fahrzeugen, mehr Details, ein paar zusätzliche Effekte (self-shadowing,...) und Motion Blur + AA. Viel ist das sicherlich nicht, aber für EA ein lukratives Geschäft, um mehr geht es denen bei solchen Projekten ja auch nicht.

Finds aber spaßig, gefällt mir sogar besser als NFSU2. Und endlich wieder in die richtige Richtung --> Polizei + klasse Sportwagen. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

82

Sonntag, 13. November 2005, 13:05

Die besten Racing games sind immer noch die die speziell für eine
Konsole gemacht wurden wie z.B. PGR 1,2,3 oder Gran Turismo 1,2,...

83

Sonntag, 13. November 2005, 13:47

Ganz klares Nöööööö von meiner Seite.

Das beste Racing Game ist nicht nur Konsolen- sondern sogar Plattformübergreifend und heißt DTM Race Driver 2.

84

Sonntag, 13. November 2005, 14:58

Zitat

Original von Jace
Das beste Racing Game ist nicht nur Konsolen- sondern sogar Plattformübergreifend und heißt DTM Race Driver 2.

So hat jeder seine Meinung. :)

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak
  • Private Nachricht senden

85

Montag, 14. November 2005, 13:17

Also ich hab die Demo jetzt schon einige Male gezockt und irgendwie macht´s mir langsam richtig Spaß. Diese Geschwindigkeit und das Gameplay ist auch nicht schlecht. Nur an der Grafik müssen sie noch schrauben.

86

Montag, 14. November 2005, 22:31

PC-Demo? Ein kumpel meinte auf dem pc wäre die grafik der hammer

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

87

Dienstag, 15. November 2005, 08:45

Ja...aber die Kantenglättung ist mies.

88

Dienstag, 15. November 2005, 22:12

Zitat

Original von Jace

Hör mir auf mit Codemasters.Es gibt da ne neue PC Demo von RD3.Naja,alpha oder wie auch immer.Aber so ein Müll zu veröffentlichen,ist schon schlimm.

Du solltes vieleicht mal GTL zocken. ;)

89

Mittwoch, 16. November 2005, 01:43

tscha,

und da liegt es prob!!

ihr schaut alle nur auf grafik, gameplay usw....

aber was is mit der physik engine! is ja das wichtigste meines erachtens!
hab ma burnout angespielt! so n scheiß! wenn man bei 240 hacken schlägt wie bei 30 stimmt doch was nich!

so n quatsch. hat doch nix mit motorsport zu tun. das is dann einfach nur n game!

und grafik is ja nicht alles. wenn die grafik super is aber das game shit gefällts euch wohl auch???

lest mal nürburgring nordschleife die bestzeiten, dann wisst ihr, worauf es ankommt!!

sry........

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

90

Mittwoch, 16. November 2005, 14:56

Zitat

Original von Racingman

Zitat

Original von Jace

Hör mir auf mit Codemasters.Es gibt da ne neue PC Demo von RD3.Naja,alpha oder wie auch immer.Aber so ein Müll zu veröffentlichen,ist schon schlimm.

Wegen dieser blöden Demo funzt mein PC net mehr richtig! Hat mir das halbe System zerschossen der Kram. :(

91

Mittwoch, 16. November 2005, 15:00

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Racingman

Zitat

Original von Jace

Wegen dieser blöden Demo funzt mein PC net mehr richtig! Hat mir das halbe System zerschossen der Kram. :(

ups, wie konnte das denn passieren?
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

92

Mittwoch, 16. November 2005, 15:06

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Zitat

Original von Racingman

Zitat

Original von Jace

ups, wie konnte das denn passieren?

Keine Ahnung. Ich hatte das installiert und wollte das danach starten. Aber dann lief das schon nicht richtig. Erst kamen so Einstellungen, da hab ich dann diesen Grafik-Test gemacht und auf "Save and Play" geklickt.
Danach kam ein schwarzer Bildschrirm und es tat sich nichts. Dann hab ich per Windows-Taste den Desktop aufgerufen und wollte das Spiel per rechtsklick -> Schließen, schließen. Aber es ging nicht. Nach stundenlangem warten kam dann ein Fehler (vom Spiel her irgendwie..).
Weil der PC dermaßen langsam war (deswegen) hab ich ihn per Power-Knopf ausgeschaltet.
Von da an dauert es mind. doppelt so lange bis er hochgefahren ist. -.-

93

Mittwoch, 16. November 2005, 17:12

Zitat

Keine Ahnung. Ich hatte das installiert und wollte das danach starten. Aber dann lief das schon nicht richtig. Erst kamen so Einstellungen, da hab ich dann diesen Grafik-Test gemacht und auf "Save and Play" geklickt.
Danach kam ein schwarzer Bildschrirm und es tat sich nichts. Dann hab ich per Windows-Taste den Desktop aufgerufen und wollte das Spiel per rechtsklick -> Schließen, schließen. Aber es ging nicht. Nach stundenlangem warten kam dann ein Fehler (vom Spiel her irgendwie..).
Weil der PC dermaßen langsam war (deswegen) hab ich ihn per Power-Knopf ausgeschaltet.

Ein Grund, warum ich nie wieder am PC spielen will... Hoffentlich bekommste das mit deinem System wieder hin.

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

94

Mittwoch, 16. November 2005, 18:48

Zitat

Original von Riptor
Ein Grund, warum ich nie wieder am PC spielen will... Hoffentlich bekommste das mit deinem System wieder hin.

Danke. :)

Ich spiele ja sonst auch nicht am PC. Nur die Demos halt und Strategiespiele.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

95

Mittwoch, 16. November 2005, 20:47

bei ea demos kommt das anscheinend öfter mal vor, das es einem das system lahm macht oder eben zerschießt. bei der bf1942 und bf2 demo hörte man auch immer mal wieder solche kommentare.
hatte zum glück bis jetzt noch kein problem damit. aber die dtm3 demo ist auch recht komisch. wenn ich sie starte, dann scheint das system zu hängen und im taskmanager steht "reagiert nicht mehr" (oder so ähnlich) doch nach ca. 45sec. geht es doch.

96

Mittwoch, 16. November 2005, 22:21

Zitat

Einfach abschalten sollte man nie machen.Wenn,dann nur Reseten. ;)

97

Donnerstag, 17. November 2005, 00:01

Die Taste geht bei mir gar nicht mehr! :D

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

98

Donnerstag, 17. November 2005, 09:24

Ich hab gar keine Reset-Taste! ;)

100