Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (5. September 2007, 16:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian86« (5. September 2007, 18:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian86« (5. September 2007, 19:14)
Zitat
Original von Matze2006
uff christian .. geiler körper ... respekt
also ich brauche mal eure hilfe...
und zwar ich bin 16 jahre alt und wollte wieder mit tranierenund mehr muskelaufbau anfangen.....
wollte was für die bauchmuskeln , schulter , rücken , brust bereich und natürlich oberarme machen....
könnt ihr mir tipps geben .... wollte mich normal im fitness studio anmelden aber kannich denn nicht auch meine muskeln etc. zuahuse aufbauen???
wie nimmt man schnell u ??
und wie lange braucht man wenn man konstant trainiert für ein schönes sixpack ???
Zitat
Original von ThirdEch3lon
nur so am rande: ich trainiere nur daheim. hab ne langhantel, 2 kurzhanteln, 70kg gewicht, ne klimmzugstange, expanter, 2 kleine 3kg hanteln, desweiteren kann man viele übungen auch ohne geräte machen...
-> ich komme prima damit klar. auch ich kann den kompletten körper sehr gut trainieren. desweiteren hab ich keine fahrten zum studio und brauch da nix bezahlen.
Zitat
Original von el mas valuable
Aber wie trainierst du denn z.B. deine Bauchmuskeln?
Sit-Ups bringens ja nicht, weil man da immer das gleiche gewicht drückt.
Und wieviel hat das denn so insgesamt gekostet?
Ich denke das kurzfritig FS billiger ist, aber iwann werde ich mir so ein Monster-gerät für zu hause holen, an dem ich alles trainieren kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (5. September 2007, 20:19)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!