Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Samstag, 1. September 2007, 19:25

Konami muß nur mal Geld locker machen und sich die FIFPro-Lizenz kaufen.

Die kann EA nähmlich nicht exklusiv kaufen und beinhaltet alle Spieler und Vereine der FIFA.

Aber ich glaub EA hat ja nen Vertrag mitm DFB/DFL oder ??

Ich kann auch auf die BL verzichten , da ich eh nur einen Klub spielen würde und den kann ich mir hoffentlich wieder editieren im neuen PES
"I can't believe we said no to free beer!"

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

762

Samstag, 1. September 2007, 23:46

Zitat

Original von BenBossA
Konami muß nur mal Geld locker machen und sich die FIFPro-Lizenz kaufen.

Die kann EA nämlich nicht exklusiv kaufen und beinhaltet alle Spieler und Vereine der FIFA.

Aber ich glaub EA hat ja nen Vertrag mitm DFB/DFL oder ??

Ich kann auch auf die BL verzichten , da ich eh nur einen Klub spielen würde und den kann ich mir hoffentlich wieder editieren im neuen PES


Die FIFPro Lizenz ist meines erachtens eine Lizenz, dies nicht wirklich bringt. This is Football bzw. Sony hatte ja auch immer diese Lizenz. Eine FIFProlizenz heisst das man die Spielernamen bzw. die Spieler original machen kann. Jedoch NICHT die Trikots, Teamnamen, Teamwappen usw. also gesamt eine unattraktive Lizenz mit garantiert doofen Trikots. Entweder ganz oder gar nicht.

Wie ich schon mal geschrieben habe werde ich mir beide Spiele kaufen. Ich bin mir sicher das beide Spiele VIEL besser werden als noch ihre Xbox360 Vorgänger.

Warten kann ich auf beide nicht mehr LolLolLol
Socom 4

763

Sonntag, 2. September 2007, 10:18

RE: mhh

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Zitat

Original von Renderwolf
ok keine BL Lizenz, aber eine deutsche Liga ist doch dabei, oder, also wie beim 5er Hauptstadt, Autostadt, Weser usw? Oder wieder wirklich nur Bayern, wenn nämlich nicht einmal das oben genannte bei PES 2008 drin ist, werd ich dieses Jahr wieder auf PES verzichten!


Eine Fantasieliga durchspielen zu müssen finde ich nicht gerade interessant. Selbst dann nicht wenn ich mit den original Bayern spielen kann. Dann lieber gar keine deutschen fantasie Mannschaften mehr.
Mir geht es aber um die Möglichkeit online mit Werder zu spielen und da würde mir auch ein "Weser" reichen, der Editor ist ja schön und gut für den offline Betrieb aber online wird der nix bringen, siehe PES6 auf dem PC! Und besser mit Fantasie Namen als gar keine Deutsche Liga, also mir hat PES5 riesen Spaß gemacht denn der großteil der Spielernamen war orginal, ich kann es nicht verstehen das, wenn keine deutsche Liga dabei sein sollte, das von vielen hier so unwichtig angesehen wird, ich mein ich schaue ja auch ab und zu PL oder die PD aber mit einem Arsenal oder Barca zocken hab ich keine Lust, fehlt mir die Identifikation mit diesen Ligen/Vereinen, ich bin Deutscher und da will ich auch mein Land/Verein vertreten im virtuellen Fussball und den Engländer, Spaniern usw zeigen was die deutschen drauf haben 8) :biglaugh: Oder bin ich der einzige der das so sieht ;( :help:

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

764

Sonntag, 2. September 2007, 11:31

nee

765

Sonntag, 2. September 2007, 12:04

Zitat

Original von dermou
ich kann durchaus nachvollziehen, dass euch andere dinge wichtig sind.
dennoch sollte man nicht schon vor release das spiel niedermachen, nur weil den eigenen bedürfnissen nicht vollends genüge getan wird.
es wurden details verbessert, der editor wieder auf den gewohnten stand gebracht und sogar erweitert, das lizenzpaket ebenfalls ebwas ausgebaut - zudem hat den onlinemodus noch niemand gesehen. vielleicht ist es diesmal besser strukturiert.
den von euch stets abgegebenen fortschritt von fifa suche ich noch immer.
der ball scheint noch immer am fuß zu kleben, die animationen sind nett, doch teilweise übertrieben(die geschwindigkeit scheint verdoppelt) und die übergänge nicht immer sauber. es wird von originalen trikots gesprochen, allerdings sind die schriftzüge nicht passend (evtl konnten sie es jetzt ausmerzen). die spieler bollerten in den letzten teilen zusammen, haben sich beim schießen regelrecht füße und beine verdreht, die ki war ebenso nicht die sahne und grätschen wurden am gegner anstatt am ball ausgerichtet.
nichts für ungut.
auch fifa hat in diesem jahr die chance zur bewährung.;)



FIFA07 hat noch immer starke defizite, doch sieht man dort eine sehr sehr starke Steigerung im Vergleich zu dessen Vorgänger. Weniger Realismus muss aber auch nicht zwangsläufig schlechter bedeuten.
FIFA08 scheint diesen Weg wieder zu beschreiten, sprich Kürzungen kompensieren, Fehler ausbügeln, Verbesserungen vornehmen.

Das jetzt einige Konami's PES mit Kritik bepflastern ist absolut verständlich und nachvollziehbar. PES6 war absolut unzureichend und wurde trotzdem als Vollpreisspiel verkauft. Jetzt wird aber nur punktuell verbessert, Kürzungen am Online Modus sind laut dem WinningEleven Blog nicht vorhanden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

766

Sonntag, 2. September 2007, 13:28

also ich hole mir eh pes08 mag kommen was will ...

ich brauche eshalt für den Esport...wäre ich aber solch ein Fun Zocker... dann wäre ich auch sehr sehr traurig darüber :(
aber so geht es eigentlich ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

767

Sonntag, 2. September 2007, 21:20

haha matze du alter spaßspieler :biglaugh:

768

Montag, 3. September 2007, 14:01

Das englische Packshot wurde veröffentlicht!


http://www.winningelevenblog.com/
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

769

Dienstag, 4. September 2007, 11:04

http://www.gametrailers.com/player/24440.html
wurde hier glaube ich noch nicht gepostet.


770

Dienstag, 4. September 2007, 14:24

Sagt mal,kann ich jetzt eigentlich mit nem Kumpel an einer Konsole zu zweit online zocken ?

Also wir 2 gegen 2 andere ?
Oder immernoch nur 1 gegen 1 online ?

771

Dienstag, 4. September 2007, 15:20

Zitat

Original von Keweico
Sagt mal,kann ich jetzt eigentlich mit nem Kumpel an einer Konsole zu zweit online zocken ?

Also wir 2 gegen 2 andere ?
Oder immernoch nur 1 gegen 1 online ?


Das weis irgendwie noch keiner, momentan sieht es so aus als würde es wieder nicht gehen:wall:, wenn dem so ist dann ist pes für mich gestorben!!!! ;(:angry:

Ps: Ich weis nicht was Konami eigentlich für ein Problem hat, bei pes 5 ging es ja schließlich auch noch und Pes ohne 2vs2 online ist das Geld nicht wert!!! :(

mfg

772

Dienstag, 4. September 2007, 15:36

Jo,dann werd ich wohl zumindest dieses Jahr zu fifa wechseln,denn das bisschen mehr Realismus ist es mir dann doch nicht Wert.

773

Dienstag, 4. September 2007, 15:43

Ich kaufe mir Fifa 08 und PES 2008 :biglaugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

774

Dienstag, 4. September 2007, 16:33

Echt? alle mal klatschen er holt sich beide. :rolleyes:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

775

Mittwoch, 5. September 2007, 19:01

klatsch :laola:

ich brauche news und ne demo ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

776

Mittwoch, 5. September 2007, 21:20

ja genau matze sagt es!!!
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



777

Mittwoch, 5. September 2007, 21:21

erstmal würde ich sagen das beide titel dieses jahr sich nichts schenlen werden

Fifa hat zugelegt wie ich es beurteilen kann durch die einigen gamplay videos
aber würde erstma auf die demo warten

aber ich denke schon das pes wieder die nase vorn haben wird

würde aber auch zu gern die demo vorher testen

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

778

Donnerstag, 6. September 2007, 16:41


779

Donnerstag, 6. September 2007, 17:38

Ich versteh die nachricht vom portal nicht ganz

Brasilen Portugal usw waren doch auch bei PES6 lizensiert..wieso erwähnen die das nochma?

780

Donnerstag, 6. September 2007, 17:53

Genau , die sollten lieber die neuen Teams erwähnen
"I can't believe we said no to free beer!"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten