Du bist nicht angemeldet.

81

Mittwoch, 16. November 2005, 22:34

Zitat

Original von KönigDerWelt

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von FONSI
bei 66 cm bildiagonale lohnt sich kaum ein hdtv, im vergleich zur ner guten röhre. interessant ist es nur wenn die diagonale ab min. 80 cm ist und noch eher über 1 meter dann machts richtig sinn und optik natürlich. dafür wurde eigentlich hdtv entwickelt. grossbild tv`s.

nicht unbedingt... ich hab einen 37" mit 1366x768 und sitze 3.5m davon weg. mein bruder hat einen 26" mit 1366x768 und sitzt 2m weg. der hat genau das gleiche bild wie ich auf der netzhaut egal wie gross der TV ist!

iCH HAB NEN 19er :biglaugh:^ich bin hier voll der außenseiter , hauptsache hdtv :P

das ist doch geil 19 zoll :D , denn nur besitz macht glücklich. :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Prone

Redakteur

• Prone Live
  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 16. November 2005, 23:05

Zitat

Original von Hoschi
Das es auf der Platte ist, hab ich schon gehört.
Kennt ihr irgendein Link, wo über dieses Spiel irgendetwas an Informationen vorhanden ist? Hab bisher nur mal kurz nen Screenshot gesehen und würd gern mehr erfahren. aber trotzdem danke für die Antworten.

Ist schwer zu erklären aber: Es ist sehr intuitiv und macht süchtig. Es gibt drei verschiedene Modi, in denen du verschiedene Aufgaben erfüllen musst: Marathon (soviele Steine abbauen bevor du es nicht schaffst, einen Stein, der eine Bombe darstellt, in eine Dreiergruppe zu packen und aufzulösen), Timechallenge (ist selbst erklärend) und Überleben (Überleben heißt, dass an dem Punkt, wo du keine Kombination mehr bilden kannst, alle Steine, die noch da sind, eingefroren werden und du die erst wieder freispielen musst).

Ist vom Tetriserfinder, du kannst also sehen, dass es süchtig macht und trotz Intuitivität sehr schwer ist.

Was willst du sonst wissen?

Habe übrigens gerade herausgefunden, dass die Fernbedienung unabhängig vom Controller arbeitet. D.h. ich kann die Musik vom PC gestreamt frei weiterschalten während ich mit dem Controller spiele.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

83

Mittwoch, 16. November 2005, 23:49

DIE WICHTIGSTE FRAGE ÜBERHAUPT IST

MUSSTET IHR WAS FÜR DIE XBOX360 BEZAHLEN ? ODER IST DIE NUR GELIEHEN ?

84

Mittwoch, 16. November 2005, 23:55

Zitat

Original von bbmak

kann nicht nachvollziehen was daran so "wichtig" geschweige denn interessant sein sollte ?( :rolleyes:

85

Donnerstag, 17. November 2005, 00:49

Zitat

Original von bbmak

Klemmt deine SHIFT-Taste oder was soll das Rumgeschreie?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

86

Donnerstag, 17. November 2005, 00:52

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von bbmak

Klemmt deine SHIFT-Taste oder was soll das Rumgeschreie?

sowas nennt man auch capslock :P

Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Prone

Redakteur

• Prone Live

87

Donnerstag, 17. November 2005, 07:04

...und wird deshalb nicht beantwortet. Netiquette...nur ein Tipp ;)
Death Before Dishonor

88

Donnerstag, 17. November 2005, 08:14

Nochmal: wenn mal jmd. Hexic HD testen möchte kann er dies auf jeder GS tun, welche hier in den Elektromärkten rumstehen! Das Spiel findet man unter "XBox Live".
.no sig

Prone

Redakteur

• Prone Live

89

Donnerstag, 17. November 2005, 08:17

Der Menüpunkt ist

Spiele > Xbox Live Arcade

und nicht unter Xbox Live ;)
Death Before Dishonor

90

Donnerstag, 17. November 2005, 08:36

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Der Menüpunkt ist

Spiele > Xbox Live Arcade

und nicht unter Xbox Live ;)

Ich glaube bei den Gamestations ist das nicht so! (Du Retail-Proll :D) egal ein bisschen Suchen tut keinem weh :)
.no sig

Benchulio

Fortgeschrittener

91

Donnerstag, 17. November 2005, 09:10

Kann das bestätigen. Hab das selbst auf ner Konsole im Saturn gesehen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Benchulio« (17. November 2005, 09:26)

Prone

Redakteur

• Prone Live

92

Donnerstag, 17. November 2005, 09:14

Sunchaser, ich habe das nur schnell überprüft, damit die Leser das vor Ort finden. Das hat nichts mit Retail-Proll zu tun. Das sind dieselben Konsolen imo.
Death Before Dishonor

93

Donnerstag, 17. November 2005, 09:33

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Sunchaser, ich habe das nur schnell überprüft, damit die Leser das vor Ort finden. Das hat nichts mit Retail-Proll zu tun. Das sind dieselben Konsolen imo.

Ich glaube Du hast irgendwie meinen Smilie übersehen ;) und jetzt geh Kameo zocken ich möchte ein Review sehen :]
.no sig

Matthias Brems

FRONT Inventar

• »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

• FrontLeader

94

Donnerstag, 17. November 2005, 11:07

Zitat

Original von TSVUltra
- Welche Auflösung hat dein Plasma genau? 768 vertikal hab ich ja schon mitbekommen. (welcher Plasma ist es?)

- Was machen denn die Ladezeiten bei Kameo für einen Eindruck?

- Hast du mal getestet ob man ne USB-Switch anhängen kann?

- Wenn du Musik über das Netzwerk laufen lässt, und via Live Online bist holt er sich dann Infos zu Titel/Album usw. aus dem Netz?

- Wie Intuitiv findest du die Oberfläche?

- Kann man vom PC auf die HDD der 360 zugreifen?

1. LG RZ-42PY10X
2. Ladezeiten gehen völlig in Ordnung
3. Nein, was sollte ich auch daran anschließen ;)
4. CDDB wird (zumindest jetzt) nicht untertützt
5. Das Dashboard ist hervorragend. Alles Infos sind seht schnell zu finden, man gewöhnt sich sehr schnell daran.
6. nein

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

95

Donnerstag, 17. November 2005, 11:24

Zitat

Original von Hoschi
Hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass der Controller ziemlich klein ist. Für meine relativ großen Hände eines ausgewachsenen
Alpha-Männchens ist das Pad doch sicherlich zu klein ? die Anker waren mir zwar auch schon immer zu groß, aber das XS fand ich genau richtig. Meint ihr mit großen Händen gehts noch einigermaßen?
Ach und noch was...
hab jetzt gelesen, dass man bei Kameo in 8-10 std. durch ist. Kann das irgendeiner widerlegen ? Bitte!!!

Das Pad ist von der reinen Größe her nur marginal kleiner, es ist nur insgesamt etwas schlanker gehalten. Ich werd nachher mal ein paar Vergleichsfotos machen.

Was Kameo angeht, so solltest Du Phils Review abwarten

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

96

Donnerstag, 17. November 2005, 11:27

Zitat

Original von chepONx
ich hätt da auch mal ne frage :D, habt ihr evtl die möglichkeit mal zu testen ob die xbox auch ne externe usb festplatte unterstützt uuuunnnndddd is es usb2.0?

Alles, was ohne zusätzliche Treiber auskommt, wird unterstützt. Definitiv USB 2.0, Übertragung geht sehr schnell.

97

Donnerstag, 17. November 2005, 11:35

Zitat

Original von Matthias Brems
Das Pad ist von der reinen Größe her nur marginal kleiner, es ist nur insgesamt etwas schlanker gehalten. Ich werd nachher mal ein paar Vergleichsfotos machen.

ich denke er wurde auch noch etwas dem japanischen markt angepasst. man merkt gut das er kleiner ist. vorallem die beiden teile die in der hand liegen sind irgendwie weniger hoch und näher beisammen.

aber auch ich mit grossen händen konnte alle tasten relativ gut erreichen. das blöde war halt das am kiosk die teile starr angebracht sind und ich fast in die knie musste um den controller halten zu können.

das hat mich eh aufgeregt. man muss so nahe dran stehen das die grafik beim zuschauen etwas weiter weg viel besser ist und dazu muss man sich noch halb verkrümmen um überhaupt spielen zu können... ich bin kein riese aber der kiosk (in der schweiz) ist wirklich für kinder gemacht.

was auch offensichtlich war: der samsung hdtv war total daneben eingestellt... bei kingkong hab ich sogut wie nichts erkennen können. VIEL zu viel kontrast (100%) und viel zu wenig hellikeit (40%) dazu haben sie die schärfe noch auf 75% gelassen womit die texturen gar nicht richtig zur geltung kamen.

Naja ich hab dann mal kurz den schlüssel für den kiosk verlangt (die screenbuttons aussen am display gehen nicht) und hab mit der innen liegenden fernbedienung das ganze an meinen geschmack angepasst...

mein händler meinte übrigens das die ms leute die den stand brachten die 360 auf 1080i gestellt hätten... an einem 720p display? naja es sah jedenfalls nicht nach 1080i aus da das dashboard gestochen scharf war, ansonsten wäre die skalierung der 360 wirklich vom feinsten!

Prone

Redakteur

• Prone Live

98

Donnerstag, 17. November 2005, 11:40

Also, der größte Unterschied für mich ist, dass das Wireless-Pad den Batteriepack in der Mitte hat. Daher ist er griffiger und ist leichter zu steuern, da die Finger nicht abrutschen. Ist insgesamt ergonomischer als der Wired-Controller.

Das ist aber Geschmackssache.
Death Before Dishonor

99

Donnerstag, 17. November 2005, 11:51

für mich ist auch das zusätzliche gewicht vom batteriefach ein vorteil. mein liebster kontroller ist ein logitech rumblepad mit 6AA Batterien. ich kanns nicht haben wenn die dinger leicht wie luft sind :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. November 2005, 11:51)

Nossi

Fortgeschrittener

100

Donnerstag, 17. November 2005, 11:59

Zustimmung, das gilt für alle Elektrogeräte, sei es Fernbedienung, MD-Player, Controlpad und was weiß ich. Wenn die Dinger so furchtbar leicht sind hab ich immer Angst die fallen gleich auseinander, ob der "preiswerten" Verarbeitung.

Thema bewerten