Zitat
Original von Meldrain
das beste war bei mir 534? wasserhelm 220-225 auf alles und 545 nekromantenrüstung 344-347 auf alles
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (4. September 2007, 19:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (4. September 2007, 22:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meldrain« (4. September 2007, 22:40)
Zitat
Original von Meldrain
je länger ich das spiel zocke um so mehr bin ich beindruckt(auch wenn noch fehler enthalten sind) besonderst die vielen nebenquest die sich öfters trennen aber auch wieder auf den gleichen nenner zugehen
Zitat
Original von SKooKye
hab da mal so ne frage...
kann man eigentlich mit den SEHR kleinen schilden auch irgendwie blocken??
find ich n bisschen komisch wenn man das nicht kann...
und warum sind diese schilde so klein.... ein realistischer schild wäre so gross wie die hälfte der figur aber nicht nur wie der kopf![]()
Zitat
Original von biermösl
Drücke Y, dann kombinieren mit X und Waffe wählen, kannst glaube ich nur ein Art Stein pro Waffe nehmen.
Zitat
Original von SKooKye
ja ne die add-on sind schon enthalten hier in der 360 vers.
hab mal irgendwo gelesen
wegen verspätung haben sie add-ons auch gleich draufgepflanzt
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von SKooKye
hab mal irgendwo gelesen
Was für Addons ??
Du meinst bestimmt die Patches
Addons sind Softwarebestandteile die eine bestehende Software um weitere Inhalte ergänzen und solche sind für Two Worlds noch nicht erschienen![]()
Zitat
Original von Travis
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von SKooKye
hab mal irgendwo gelesen
Was für Addons ??
Du meinst bestimmt die Patches
Addons sind Softwarebestandteile die eine bestehende Software um weitere Inhalte ergänzen und solche sind für Two Worlds noch nicht erschienen![]()
genau die meinte ich, und nicht die patches![]()
Zitat
Original von 8er
So, habe es jetzt nochmal reingelegt, weil viele hier anscheined eine Version ohne Ruckler besitzen. Die XBL-Verbindung habe ich unterbrochen.
Es bleibt dabei. Ich habe noch nie ein Konsolenspiel in der Form ruckeln sehen. Das ist für meine Begriffe lichtjahre entfernt vom Prädikat "spielbar".
Ich drehe die Kamera: Monsterruckler (~15 fps)
Ich laufe: Monsterruckler (~15fps)
Ich drücke den rechten Analogstick, um die Perspektive zu verändert: roflomgololo (sekündlich aktualisierende Standbilder)
Das ist ein Witz.
Bitte Finger weg von diesem Stk. Software. Ihr wollt nicht verantwortlich werden für PC-Verhältnisse auf Konsole, oder? Unterstützt solche Firmen nicht.
Zitat
Original von 8er
So, habe es jetzt nochmal reingelegt, weil viele hier anscheined eine Version ohne Ruckler besitzen. Die XBL-Verbindung habe ich unterbrochen.
Es bleibt dabei. Ich habe noch nie ein Konsolenspiel in der Form ruckeln sehen. Das ist für meine Begriffe lichtjahre entfernt vom Prädikat "spielbar".
Ich drehe die Kamera: Monsterruckler (~15 fps)
Ich laufe: Monsterruckler (~15fps)
Ich drücke den rechten Analogstick, um die Perspektive zu verändert: roflomgololo (sekündlich aktualisierende Standbilder)
Das ist ein Witz.
Bitte Finger weg von diesem Stk. Software. Ihr wollt nicht verantwortlich werden für PC-Verhältnisse auf Konsole, oder? Unterstützt solche Firmen nicht.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!