Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

481

Mittwoch, 5. September 2007, 23:48

Soul wollte mal eine Auszeit und hat sich als "Normalo" unters "Volk" gemischt, dann war Reznor der verantwortliche Administrator, aber er hat mittlerweile andere wichtigen Dinge im Leben und hat sich aus Zeitgründen vom Titel (aber nicht vom Forum) verabschiedet.... nunja.... und dann hab ich halt das Büro mit der Tippse an Land gezogen.... :biglaugh:

Soul ist übrigens wieder als Co-Admin im Team, ebenfalls Reznor, obwohl beide viel weniger Zeit hier haben.

Ansonsten gabs Strukturänderungen, vor kurzem den 5000ten Member, TWIGER II, viele Stänker und vor allem viel Fisch ><(())°>

Aber zur Zeit ist es wieder ruhig... liegt wohl daran, dass die Schule wieder bei den meisten angefangen hat.

PS.: hol Dir Bioschock (Spieletipp)

Übrigens:

http://playstation.frontforen.de/index.php?sid=

http://nintendo.frontforen.de/index.php?sid=
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

482

Mittwoch, 5. September 2007, 23:52

Lol geht ja ganz schön rund hier :laugh:

Bioshock hab ich auf dem Pc schon..ganz schön schwer aber auch fesseln das game...

Bräuchte eher mal wieder paar gute Online spiele..zocke auf der 360 eigentlich nur noch Pro Evo oder Sonic 1 (arcade)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

483

Mittwoch, 5. September 2007, 23:53

Für Online: CoD4 scheint das zu werden, was BFII nicht geschafft hat. Dauert aber noch ein bisschen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

484

Mittwoch, 5. September 2007, 23:55

Hmm COD4? naja hab den 3er hier rumliegen und zock das kaum...hoffe mal dass der wieder so gut wird wie der 2er :)

ich geh mir mal paar videos reinziehen..hoffentlich net schon wieder der blöde 2. weltkrieg

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

485

Mittwoch, 5. September 2007, 23:56

Nix WWII !!! Aktuell und authentisch und von den Original-Entwicklern von COD2 und nicht von dem anderen Team, das CoDIII gemacht hat.

Beta ist draußen und ALLE sind offenbar begeistert.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

486

Donnerstag, 6. September 2007, 00:01

ja hab mir grad 2 videos bei gametrailers angesehen..sieht dufte aus...

könnt man bestellen...allerdings bin ich die letzte zeit so im kotor fieber..ich hab grad ne riesen-vorfreude auf Mass Effect und Kotor 3 8)

487

Donnerstag, 6. September 2007, 00:08

Nacht Pussys! :O

488

Donnerstag, 6. September 2007, 02:10

Zitat

Original von SniKKaz
Nacht Pussys! :O

nacht pussy ! :O

489

Donnerstag, 6. September 2007, 06:21

Morgen :O

490

Donnerstag, 6. September 2007, 07:40

Zitat

Original von SniKKaz
Morgen :O

491

Donnerstag, 6. September 2007, 08:24

Moin Jungs, moin Yoshi, schön Dich mal wieder zu lesen :)

Nach zwei Tagen als Einzelkämpfer sollte gleich wohl wieder Verstärkung im Anmarsch sein, dann kann ich ggf. auch ab und an mal wieder hier reinschauen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

492

Donnerstag, 6. September 2007, 08:29

Zitat

Original von SoulRISE
Moin Jungs, moin Yoshi, schön Dich mal wieder zu lesen :)

Nach zwei Tagen als Einzelkämpfer sollte gleich wohl wieder Verstärkung im Anmarsch sein, dann kann ich ggf. auch ab und an mal wieder hier reinschauen :)


Wie ist den das zu verstehen???

Ich check garnix.

493

Donnerstag, 6. September 2007, 08:40

Ich war zwei Tage nicht hier, weil ich zwei Tage lang zwei Kollegen ersetzen musste. Dazu erhötes Arbeitsaufkommen, war lustig :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

494

Donnerstag, 6. September 2007, 08:47

Moin Jungs! Ich brauche dringend Urlaub, wäre heute fast einfach liegen geblieben, weil ich überhaupt keinen Bock habe. Brauche Urlaub, will mir keinen Gelben holen, das gehört sich nicht!
rülps!

495

Donnerstag, 6. September 2007, 08:52

Zitat

Original von kkk-Didi
Moin Jungs! Ich brauche dringend Urlaub, wäre heute fast einfach liegen geblieben, weil ich überhaupt keinen Bock habe. Brauche Urlaub, will mir keinen Gelben holen, das gehört sich nicht!


Soll ich Dir was sagen? Ich habe nächste Woche Urlaub 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

496

Donnerstag, 6. September 2007, 09:02

Huhu :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

497

Donnerstag, 6. September 2007, 09:14

Luciano Pavarotti ist heute morgen im Alter von 71 gestorben.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf…,504151,00.html

:(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

498

Donnerstag, 6. September 2007, 09:24

Guten Morgen, Rats!

Sterben müssen wir alle einmal....

Besser finde ich die gestern platzierte Nachricht über die Terrorverdächtigen: jetzt haben wir Angst und bitten den lieben Stäuble, all unsere PCs zu durchsuchen... praktisch, nicht!?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

499

Donnerstag, 6. September 2007, 09:40

Wo muss ich hingehen um meine Fingerabdrücke und eine DNA Probe abzugeben? Ach ja eh ich es vergesse, wer hat die URL um den Bundestrojaner downzuloaden.
[GC1]Pez1964[/GC1]

500

Donnerstag, 6. September 2007, 10:01

Zitat

Original von ltl.vamp
Besser finde ich die gestern platzierte Nachricht über die Terrorverdächtigen: jetzt haben wir Angst und bitten den lieben Stäuble, all unsere PCs zu durchsuchen... praktisch, nicht!?


Ah, haben wir wieder den Zyniker ausgepackt.

Aber es ist schon wirklich ne Schande wie sowas immer aufgebauscht wird.

Wir in österreich haben laut den Zeitungen alle Angst das der Kannibale (ihr wisst schon der Deutsche der den Obdachlosen fressen wollte) ausbricht und uns alle aufisst.
Die Basis dafür ist des in der Strafanstalt in der er sitzt in 4 jahren 3 Leute ausgebrochen sind. (ohhhhh Gott, er wird uns alle umbringen)

Ob ich frei bekommen könnte wenn ich glaubhaft machen kann das mich diese Situation fertig macht. Immerhin arbeite ich bei ner Zeitung die sollten ja am ehesten Verständniss haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (6. September 2007, 10:02)


Thema bewerten