Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. September 2007, 21:41)
Zitat
Original von Motörhead
ach ja, ist dir aufgefallen dass das rev. 01 netzteil am anfang noch gerade so geht aber nach halber stunde zocken so richtig laut wird? das nervt am meisten! da hat man immer son gefühl die elite sei laut, dann geht man mitm ohr ganz nah an die lüfter und hört fast nix, die elite konsole ist an sich so schön leise, aber dieses verdammte netzteil verdirbt alles!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »laszlox« (5. September 2007, 09:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. September 2007, 16:45)
Zitat
Original von matze05
werd mich demnächst auch mla um ein neues NT bemühen, aber lasst ihr euch einfach eins zuschicken, mit der gefahr das es wieder ein o1 is?....
kann man da ni glei n leiseres verlangen
mfg
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Bizzy D
gerade hab ich mir das Netzteil angeguckt es ist REV 01.....naja dann ruf ich halt so oft im Support an , und bestelle mir so oft neue bis irgendwann mal n REV 02 dabei ist! das produktionsdatum der elite ist der 02.07.07
Zitat
Original von Inferno Romeo
Und wieviel leiser ist die ungefähr?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!