Zitat
Original von ltl.vamp
Bestimmt so tolle Sachen, wie Harpune, Kettensäge, Dildo,...
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Fenrir
Finde die Demo jetzt auf der Xbox auch nicht so gruselig. Wenn man am PC sitzt, und direkt davor ist, dann ist es echt heftig. Soweit vom TV ist man halt nicht ganz so im Spiel versunken...
Das halte ich für ein Gerücht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (7. September 2007, 21:29)
Zitat
Hier wird auch mal etwas negatives über BioShock angemerkt, vor allem wird das identische Gameplay zu System Shock 2 und der viel zu leichte Schwierigskeitsgrad wird bemängelt.
Zitat
Original von GalaMax
Zitat
Hier wird auch mal etwas negatives über BioShock angemerkt, vor allem wird das identische Gameplay zu System Shock 2 und der viel zu leichte Schwierigskeitsgrad wird bemängelt.
1.) Ahja, und was juckt jemanden ersteres, wenn er SS2 gar nicht kennt? Was ist das denn bitte für ein Kritikpunkt?
2.)Und bzgl. dem Schwierigkeitsgrad - auf Leicht und Normal ist es auf jeden Fall zu leicht, aber auf schwer habe ich persönlich ganz schön zu kämpfen - ergo, fällt dieser Kritikpunkt (für mich) auch weg...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (7. September 2007, 23:31)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
auf hard ist der endgegner einfach nur bockschwer![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!