Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 22. August 2007, 15:29

Zitat

Original von McE
schaut euch bei interesse unbedingt auch die teile von COWON iAudio an!
qualitativ im sound fast unschlagbar.

dazu ein paar gute kopfhörer von etymotic oder shure und man ist in besten händen. :]


Die Etymotic kosten mal so eben um die 100€ rum :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

62

Mittwoch, 22. August 2007, 15:37

Zitat

Original von Ch!Ch3
Jemand mit diesem Player Erfahrungen gemacht? Habe ihn bei Saturn in der Hand gehalten und war hin und weg. Gerne auch Infos über die 8Gb Version. ;)


Niemand? :( :help:
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

63

Mittwoch, 22. August 2007, 16:22

Zitat

Original von YyB

Zitat

Original von McE
schaut euch bei interesse unbedingt auch die teile von COWON iAudio an!
qualitativ im sound fast unschlagbar.

dazu ein paar gute kopfhörer von etymotic oder shure und man ist in besten händen. :]


Die Etymotic kosten mal so eben um die 100€ rum :biglaugh:


shure ist teurer... das ist wie ein bildschirm, das letzte und wichtigste glied. dort sollte man nicht sparen wenn man guten sound möchte. ;)

alles was playern beiliegt ist billiger china plastik - taugt nichts.

64

Mittwoch, 22. August 2007, 20:07

Naja man kann es auch übertreiben, mir liefert mein Samsung TFT auch ein sehr gutes Bild da muss es nicht gleich der Profi Eizo sein!

Für den Ipod habe ich die Sony InEar keine Ahnung welche es genau sind. Aber der X5 hat ja einen mortsmäsigen Sound und Bass und damit ist der Sony leicht zurecht gekommen und hat einen Wahnsinnst Klang gebracht.

Beim Nano ist der Klang nicht ganz so gut das liegt aber eher am Nano..

mfg

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 6. September 2007, 13:20

Neue iPod´s:

http://www.apple.com/de/
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

66

Donnerstag, 6. September 2007, 13:39

Zitat

Original von LOKI l
Neue iPod´s:

http://www.apple.com/de/


Mmh...ob der neue Nano wirklich Freunde findet? Fand das schmale Design ansprechender...
Apple, Apple...wo soll das nur enden? ?(

Edit: iPod Touch.... dachte erst, das wäre das iPhone. Jo des ist natürlich ganz nice... mal schauen, was das alles so kostet.

67

Donnerstag, 6. September 2007, 13:52

Hab ich mir gestern schon angeschaut, leider stürzt der Browser immer ab, wenn ich den Shop betrete... den neuen Nano find ich schlecht, weil das meiner Meinung nach spielerei ist, damit Filme usw. anzuschauen, den Vorgänger davon habe ich und den find ich besser da schmaler, den Shuffle mag ich nach wie vor nicht, wenn der wenigstens ein Mini Display hätte... ich find da ist und war nie komfort dabei. Der Touch Ipod find ich ist das überflüssigste Modell, da steht ein von Preis von 299 Euro auf der Hauptseite und damit meint man bestimmt das kleinere Modell mit 8GB...

Am meisten gefällt mir der Ipod classic, wie er jetzt heißt, den finde ich richtig klasse, im Vergleich zu den anderen. Da hat man ne Drehscheibe wie immer, ein anständiges Display, einen großen Speicher etc.

68

Donnerstag, 6. September 2007, 14:10

Dann hast du die Idee vom Shuffle nicht kappiert ;)

Egal (Von dem gibt es auch nicht mehr alle Farbe..) insgesamt sind die Farben sehr strange (dieser Mintton *würg*)

Der neue Classic hat 160GB(!!!) Uiui, das wär was für mich...hab nur 60 :(

Der Touch kostet
8GB: 299,-
16GB: 399,- (Im Educationstore...habe normal nicht geschaut)

69

Donnerstag, 6. September 2007, 14:20

Zitat

Original von Mo Metal
Dann hast du die Idee vom Shuffle nicht kappiert ;)


Doch und wenn du mich fragst ist das nur ne billige Ausrede... jeden MP3 Player mit Display kannst du auch auf Shuffle stellen... man bringt doch ganz einfach ein billiges Produkt mit nem großen Namen auf dem Markt und das verkauft sich daraufhin blendend.

Ich mag Apple, aber jeden Mist lasse ich mir nicht aufschwatzen... das ist wie deren 800 Euro für 4 GB Arbeitsspeicher...

70

Donnerstag, 6. September 2007, 14:28

Also ich brauche keinen iPod miir genügt mein SE w950i

Hat einen guten Klang, 4GB Speicher, wovon ich knapp 3 1/2 verwenden kann. Seit dem ich die 3G Services abgeschalten habe, reicht der Aku c.a. eine Woche mit täglich 1 Stunde Musik.
[GC1]Pez1964[/GC1]

71

Donnerstag, 6. September 2007, 14:29

Ich hab nen (alten) Shuffle und finde die Idee klasse...so hat ma nkein doofes minidisplay, was eh zu elicht kaputt geht. Man weiß ja was man für Lieder drauf hat...naja ist ja egal, gibt ja genug Alternativen für jemanden, der ein Minidisplay will.

72

Donnerstag, 6. September 2007, 15:02

Mein Ipod Nano hat auch ne shuffle Funktion... wenn ich doch mal schnell was andere auswählen will, dann find ich mich damit leichter zurecht, beim ipod shuffle gibt es doch blos vor und zurück...

73

Donnerstag, 6. September 2007, 18:19

Zitat

Original von Rene2k4
Naja man kann es auch übertreiben, mir liefert mein Samsung TFT auch ein sehr gutes Bild da muss es nicht gleich der Profi Eizo sein!

Für den Ipod habe ich die Sony InEar keine Ahnung welche es genau sind. Aber der X5 hat ja einen mortsmäsigen Sound und Bass und damit ist der Sony leicht zurecht gekommen und hat einen Wahnsinnst Klang gebracht.

Beim Nano ist der Klang nicht ganz so gut das liegt aber eher am Nano..

mfg


die sony inear hatte ich auch lange - waren gut bis ich die etymotic hatte. die sony teile haben einen derart krass basslastigen sound das man vom rest des sounds nichts mehr hört. wer aber auf bass steht ist damit sicher nicht übel bedient!

gell der X5 geht ab? alles von iAudio Cowon klingt so - sensationell (vorallem verglichen mit dem schmalsound der iPods)

@mo: apple gibt seit einem jahr keine educationrabatte mehr auf iPods - sind die gleichen preise wie üblich (zumindest schweizweit)

74

Donnerstag, 6. September 2007, 18:27

Zitat

Original von McE
@mo: apple gibt seit einem jahr keine educationrabatte mehr auf iPods - sind die gleichen preise wie üblich (zumindest schweizweit)


Oh, gut das kann sein...naja sind ja auch nicht wirklich was für "Education" :)
Hatte meinen vor knap 1,5 Jahren in USA gekauft und somit immehrin 70,-€ gespart (gegenüber dem Edupreis, den es da noch gab)

Meine 60GB sind fast voll :( (Alles legal!)

Und ich hab nicht mal meine Klassik CDs drauf...damn.

75

Freitag, 7. September 2007, 15:03

60 gb??? und das hörst du dir auch immer an und es gibt nichts was du runterschmeißen könntest???

also mir reichen 2gb dicke...:D

cool sind die neuen mp3 player von samsung kabelose verbindung mit dem pc und kabelose kopfhörer...

76

Freitag, 7. September 2007, 19:40

Es soll ja Leute geben die wollen immer alles dabei haben..

Mir reichen die 2 Gb auch, und Dank Itunes weis man nie was einen Erwartet.

mfg

@Komisch kannst mal einen Link oder Bild von den Samsung reinstellen..

77

Freitag, 7. September 2007, 19:44

Zitat

Original von Komisch
60 gb??? und das hörst du dir auch immer an und es gibt nichts was du runterschmeißen könntest???

also mir reichen 2gb dicke...:D

cool sind die neuen mp3 player von samsung kabelose verbindung mit dem pc und kabelose kopfhörer...


Nö, ich habe da fast alle meine CDs drauf...und so kann ich jeder Zeit alles anhören, wonach mir der Sinn steht :) (So wie Rene es schon anmerkte)

ron111

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • LP44
  • Private Nachricht senden

78

Freitag, 7. September 2007, 21:06

Sony Walkman A-Serie

Also ich kann dir ja nur einen der Sony Walkman A-Serie empfehlen! Da haste auf jedenfall mehr als von so nem Apfel Ipod... Kostet 180€ für 2GB, kannst aber auch noch dazu Videos anguggen und der Klang ist einfach atemberaubend. Als ich den das erste mal angemacht hab, hats mich echt umgehaun!!


Sony Walkman
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

79

Freitag, 7. September 2007, 21:15

Also da Bist Du seit Gestern nicht mehr auf dem Laufenden der neue Nano ist drausen der kann alles was die großen auch konnten. Also Musik is ja mal klar, Video, Bilder, Kontakte, Spiele, Kalender mit erinnerungsfunktion. Bis auf Spiele und Video konnte das der alte Nano auch. Und die Preise sind in dem Fall auch nicht mehr zu hoch..



mfg

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 8. September 2007, 13:40

RE: Sony Walkman A-Serie

Zitat

Original von ron111
Also ich kann dir ja nur einen der Sony Walkman A-Serie empfehlen!

Sony Walkman


Ich hab den Sony NW-A3000 damals als Austauschgerät für meinen NW-HD5 bekommen. Schönes Gerät, bisschen retro. Die 20 GB reichen mir völlig, ich hab's mal vollgemacht, aber dann alles wieder runter geschmissen und mich auf meine Lieblingsmusik beschränkt.
iPods sind mir generell zu teuer, obwohl ich den neuen Touch schon arg cool finde, so vom Stil her. Sehr schick .. :rolleyes: Aber, ich brauch den nicht, oder doch? .. :)
the past is only the future with the lights on.

Thema bewerten