Zitat
Original von el mas valuable
Ich denke aufbauen ist ja wohl klar, oder??
Muskeln aufbauen heisst dass du immer weiter muskeln draufpackst, was zum "Muskelberg" führt. (aufbauen----->Muskelberg)
-An manchen Stellen "definiert" heisst, dass du an manchen Stellen halt gut bestückt bist, comprende? (nie Latein an der Schule gehabt...definiert)....
Halt, dass man sieht dass du trainierst an manchen Stellen, du aber kein muskelberg bist....![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ja, ich will nicht riesen muskelberge. natürlich hab ich ziele die ich erreichen will. ich will noch so ca. 5kg draufpacken. ich find männer mit so riesen muskelbergen net so toll. und klingt jetzt vielleicht doof aber find mehr die typen aus so klamottenkatalogen top! die ham genau das richtige maß (hab da drin noch nie nen hardcore bodybuilder gesehen).
mein ziel ist nich muskelprotz sonder eher extrem fit zu sein, spiel übrigens auch noch fußball inner mannschaft. und ich fahr fahrrad, und das übliche.
oder sagen wir es so, will net son träger muskelman sein. sondern lieber n schneller starker kerl, vielleicht triffts Athlet
Zitat
tut gut zu hören dass man nicht der eizige mit ner 2monatigen pause istaber ich denk ich hab meinen alten stand wieder erreicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (6. September 2007, 20:52)
Zitat
Original von das flo
Zitat
tut gut zu hören dass man nicht der eizige mit ner 2monatigen pause istaber ich denk ich hab meinen alten stand wieder erreicht.
naja, hab ca. 3kg zugelegt... fast food und so..
die müssn jetzt erstmal wieder runter![]()
Zitat
Original von Matze2006
ja wie nehmt denn ihr schnell zu ??
ich möchte auch noch mehr zu nehmen,,...wie packt ihr das??![]()
Zitat
Original von Geridane
Zitat
Original von Matze2006
ja wie nehmt denn ihr schnell zu ??
ich möchte auch noch mehr zu nehmen,,...wie packt ihr das??![]()
geh mal brav jeden Tag zum Burger King und knall dir den Triple Whopper rein - XXL Menü natürlich. Verzichte auf Extra-Salat oder Orangensaft, als Getränk langt ein- Cola allemal. Wenn du morgens genug Zeit hast, dann nimmst du dir in die Arbeit/Schule beim Dönerstand ums Eck einen schöne Börek (schreibt man das so?) mit, aber nicht mit Schafskäse sondern nur mit Faschiertem.
Nachmittags kann ich eine Käseleberkäsesemmel mit Butter als Unterlage wärmstens empfehlen. Vermeide aber unnötige Umwege, wenn du in deiner Nähe keine Chance auf eine solche Semmel hast.
Unbedingt auch darauf achten, dass du genug Zucker zu dir nimmst. Würde mal sagen, dass man hier sicher die türkischen Süßigkeiten empfehlen kann. Die wo in so einer dickflüssigen Sauce "schwimmen".
Am Abend wäre als Mahlzeit sicher eine große Pizza angebracht. Dazu zwei bis drei Fläschchen Bier.
Wenn du dich punktgenau an den Plan hältst, wirst du in kürzester Zeit zunehmen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
....
@geridane: du verarschst uns, gell?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!