Zitat
Original von sunchaser
Nochmal: wenn mal jmd. Hexic HD testen möchte kann er dies auf jeder GS tun, welche hier in den Elektromärkten rumstehen! Das Spiel findet man unter "XBox Live".
Zitat
Original von McE
mein händler meinte übrigens das die ms leute die den stand brachten die 360 auf 1080i gestellt hätten... an einem 720p display? naja es sah jedenfalls nicht nach 1080i aus da das dashboard gestochen scharf war, ansonsten wäre die skalierung der 360 wirklich vom feinsten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (17. November 2005, 12:43)
Zitat
Original von chepONx
Zitat
Original von sunchaser
Nochmal: wenn mal jmd. Hexic HD testen möchte kann er dies auf jeder GS tun, welche hier in den Elektromärkten rumstehen! Das Spiel findet man unter "XBox Live".
könnt man von dem game evtl mal ein paar screenshots sehen? :-) würd mich einfach mal interessieren in wie fern MS spendabel ist.
Zitat
Original von Benchulio
kennt einer von euch bubble smile auf den samsung handys?
kann jetzt aber nicht sagen, ob das auf allen ist.
das müsste doch vom spielprinzip das gleiche sein...
Zitat
Original von McE
das ist zwar nicht die 360 version aber grundsätzlich sieht es auch so aus:![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. November 2005, 15:07)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!