Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 041

Freitag, 7. September 2007, 13:01

is voll kein problem...
habe doch mana ohne ende... so um die 3200 points oder so...
dann habe ich nen zauber der geschicklichkeit und kraft für so 90 sek steigert. manakosten knapp 90, einen zweiten zauber der die stärke um 300% steigert.der kostet mir glaube ich so 150 mana punkte. das ergibt dann ein nettes sümmchen. so habe ich für knapp 300 punkte nen zauber der es mir erlaubt knapp 40000 schaden zu erzeugen :biglaugh:

Tipp: auch wenn du keinen Bogen verwendest, kannst du immernoch nen Köcher in deine ausrüstung legen um permanent skills zu erhöhen...

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 042

Freitag, 7. September 2007, 13:06

Zitat

Original von kkk-Didi
Also ich habe das Spiel gestern mal angespielt und sieht man über die Ruckler hinweg, finde ich es von der Atmosphäre und der Umgebung um längen besser aus, als bei Oblivion. Auch finde ich es sehr gut das der eigene Character nun über eine eigene Stimme verfügt. Klasse ist auch, was er den Leuten ständig für Sprüche drückt.

Man kann da so viel machen, das ich in 2 Stunden nicht dazu gekommen bin, nur einen Auftrag zu erledigen, da man an jeder Ecke einen neuen bekommt.

Hierzu auch gleich meine Frage, irgendwie steige ich durch das Questlog gar nicht durch. Wie schalte ich die einzelnen Quest´s aktiv? Erkenne ich das dann auf der Karte? führt mich da irgendein Pfeil hin, wie bei Oblivion? Finde das sehr unübersichtlich gelöst.


unübersichtlich ist es alemale. du must mit dem rechtn ministick das questlog steuern.:
links/rechts öffnet/schließt die überschrift des quests,
hoch/runter scrollt die quests auf und ab.
ungefähre atandorte der lösung werden dann farblich auf der karte markiert. kann aber auch sein dass ein qeust einfach unterteilt wird und du ein anderes erst beenden musst um dein primäres ziel zu erreichen.
Manche quests haben gar keinen anhaltspunkt an dem du dich orientieren kannst, andere quests bekommst du erst im laufe des spiels erklärt...
Hier fehlt leider der "oblivion-ich-zeige-dir-den-weg-immer-an-Pfeil" :P

2 043

Freitag, 7. September 2007, 13:12

Zitat

Original von thrombozyt
is voll kein problem...
habe doch mana ohne ende... so um die 3200 points oder so...
dann habe ich nen zauber der geschicklichkeit und kraft für so 90 sek steigert. manakosten knapp 90, einen zweiten zauber der die stärke um 300% steigert.der kostet mir glaube ich so 150 mana punkte. das ergibt dann ein nettes sümmchen. so habe ich für knapp 300 punkte nen zauber der es mir erlaubt knapp 40000 schaden zu erzeugen :biglaugh:

Tipp: auch wenn du keinen Bogen verwendest, kannst du immernoch nen Köcher in deine ausrüstung legen um permanent skills zu erhöhen...

40000 Schaden...da schlägst du doch mit einem Schlag alles tot. 8)
Ich hab gedacht du hättest nen gigantischen Ring oder sowas gefunden. :D

2 044

Freitag, 7. September 2007, 13:13

Zitat

Original von thrombozyt

Brauche noch ein Paar Tipps: wenn jemand Ahnung hat, wo ich die Skills für Alchemie her bekomme ( zum Beispiel durch Trainingseinheiten etc.), dann bitte bitte mal reinposten.


schau mal für den nekromantie und alchemie in rovant nach da ist der trainer dafür. in qudinar ich auch noch einer für alchemie und nekromantie. die lehrer sind meistens immer in den grossen städten alle vertreten,

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 045

Freitag, 7. September 2007, 13:17

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von thrombozyt

Brauche noch ein Paar Tipps: wenn jemand Ahnung hat, wo ich die Skills für Alchemie her bekomme ( zum Beispiel durch Trainingseinheiten etc.), dann bitte bitte mal reinposten.


schau mal für den nekromantie und alchemie in rovant nach da ist der trainer dafür. in qudinar ich auch noch einer für alchemie und nekromantie. die lehrer sind meistens immer in den grossen städten alle vertreten,

jo danke werde ich machen...

2 046

Freitag, 7. September 2007, 13:20

Zitat

Original von thrombozyt

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von thrombozyt

Brauche noch ein Paar Tipps: wenn jemand Ahnung hat, wo ich die Skills für Alchemie her bekomme ( zum Beispiel durch Trainingseinheiten etc.), dann bitte bitte mal reinposten.


schau mal für den nekromantie und alchemie in rovant nach da ist der trainer dafür. in qudinar ich auch noch einer für alchemie und nekromantie. die lehrer sind meistens immer in den grossen städten alle vertreten,

jo danke werde ich machen...

Und schau auch mal hier bei Alchemie nach.Klick

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 047

Freitag, 7. September 2007, 13:21

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von thrombozyt
is voll kein problem...
habe doch mana ohne ende... so um die 3200 points oder so...
dann habe ich nen zauber der geschicklichkeit und kraft für so 90 sek steigert. manakosten knapp 90, einen zweiten zauber der die stärke um 300% steigert.der kostet mir glaube ich so 150 mana punkte. das ergibt dann ein nettes sümmchen. so habe ich für knapp 300 punkte nen zauber der es mir erlaubt knapp 40000 schaden zu erzeugen :biglaugh:

Tipp: auch wenn du keinen Bogen verwendest, kannst du immernoch nen Köcher in deine ausrüstung legen um permanent skills zu erhöhen...

40000 Schaden...da schlägst du doch mit einem Schlag alles tot. 8)
Ich hab gedacht du hättest nen gigantischen Ring oder sowas gefunden. :D

schön wärs... lavadrachen etc machen mir keine probleme wegen dem spirituellen schaden den ich drin habe. da sind es zwar nur jedesmal ~8000 punkte schaden aber bei "normalen monstern sind es fast immer 40.000+
die einzigen kreaturen wo ich noch probleme habe sind im südosten des landes die Felsmonster.
glaube Felstroll oder so... die haben an die 80.000 HP und der waffenschaden (knapp 32.00 ist dort nicht effektiv).

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 048

Freitag, 7. September 2007, 13:22

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von thrombozyt

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von thrombozyt

Brauche noch ein Paar Tipps: wenn jemand Ahnung hat, wo ich die Skills für Alchemie her bekomme ( zum Beispiel durch Trainingseinheiten etc.), dann bitte bitte mal reinposten.


schau mal für den nekromantie und alchemie in rovant nach da ist der trainer dafür. in qudinar ich auch noch einer für alchemie und nekromantie. die lehrer sind meistens immer in den grossen städten alle vertreten,

jo danke werde ich machen...

Und schau auch mal hier bei Alchemie nach.Klick


jo.. wie geil...
ich fand das training zu anfang immer übelst teuer... is lol jetzt habe ich an die 900.000 Gold und weiß nicht mehr wohin damit...
Bin erstmal wieder zocken... auf monitor ist die grafik sowas von geil... :biglaugh:
schaue morgen sicher wieder rein bis denn...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (7. September 2007, 13:24)


2 049

Freitag, 7. September 2007, 13:28

Zitat

Original von thrombozyt

schön wärs... lavadrachen etc machen mir keine probleme wegen dem spirituellen schaden den ich drin habe. da sind es zwar nur jedesmal ~8000 punkte schaden aber bei "normalen monstern sind es fast immer 40.000+
die einzigen kreaturen wo ich noch probleme habe sind im südosten des landes die Felsmonster.
glaube Felstroll oder so... die haben an die 80.000 HP und der waffenschaden (knapp 32.00 ist dort nicht effektiv).

Wenn ich das hier so lese muß ich feststellen, dass ich ja noch der totale Schwächling bin. :biglaugh: Da hab ich noch einiges vor mir. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (7. September 2007, 13:28)


2 050

Freitag, 7. September 2007, 13:33

gegen fellstrolle würde ich nen schönen streitkolben benutzen :D der robbt bei mir über 30.000 schaden auf nen felstroll, der steht bei mir nicht lange. hab berserker auf stufe 10 stehen das gibt dann immer schön nochmal 400% zusätzlichen schaden da kann kommen wer will.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 051

Freitag, 7. September 2007, 13:37

alter weil geil... denn ruppe ich meinen berserker auch mal auf 10... mal sehen was mein schwert dazu sagt. scheiß auf bogenskillz

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 052

Freitag, 7. September 2007, 13:38

Zitat

Original von thrombozyt

Zitat

Original von kkk-Didi
Also ich habe das Spiel gestern mal angespielt und sieht man über die Ruckler hinweg, finde ich es von der Atmosphäre und der Umgebung um längen besser aus, als bei Oblivion. Auch finde ich es sehr gut das der eigene Character nun über eine eigene Stimme verfügt. Klasse ist auch, was er den Leuten ständig für Sprüche drückt.

Man kann da so viel machen, das ich in 2 Stunden nicht dazu gekommen bin, nur einen Auftrag zu erledigen, da man an jeder Ecke einen neuen bekommt.

Hierzu auch gleich meine Frage, irgendwie steige ich durch das Questlog gar nicht durch. Wie schalte ich die einzelnen Quest´s aktiv? Erkenne ich das dann auf der Karte? führt mich da irgendein Pfeil hin, wie bei Oblivion? Finde das sehr unübersichtlich gelöst.


unübersichtlich ist es alemale. du must mit dem rechtn ministick das questlog steuern.:
links/rechts öffnet/schließt die überschrift des quests,
hoch/runter scrollt die quests auf und ab.
ungefähre atandorte der lösung werden dann farblich auf der karte markiert. kann aber auch sein dass ein qeust einfach unterteilt wird und du ein anderes erst beenden musst um dein primäres ziel zu erreichen.
Manche quests haben gar keinen anhaltspunkt an dem du dich orientieren kannst, andere quests bekommst du erst im laufe des spiels erklärt...
Hier fehlt leider der "oblivion-ich-zeige-dir-den-weg-immer-an-Pfeil" :P


Also muss man sich diesmal wirklich anstrengen um die Wege/Häuser/Höhlen/Leute zu finden die man braucht. Finde ich grundsätzlich in Ordnung, da man sich mehr mit dem Quest beschäftigen muss und zuhören muss was der Auftraggeber sagt und was im Questlog steht, bei Oblivion habe ich die Aufträge immer geholt und bin dann einfach ohne zu wissen was ich machen muss, zum Pfeil gestürmt!
rülps!

2 053

Freitag, 7. September 2007, 13:45

Mal ne Frage.
Wo seht ihr denn wieviel Schaden ihr bei den verschiedenen Feinden anrichtet?
Bei mir wird im Kampf nix angezeigt. ?(

2 054

Freitag, 7. September 2007, 13:47

Zitat

Original von Beaker
Mal ne Frage.
Wo seht ihr denn wieviel Schaden ihr bei den verschiedenen Feinden anrichtet?
Bei mir wird im Kampf nix angezeigt. ?(
kannste bei optionen einstellen
SAHNE

2 055

Freitag, 7. September 2007, 13:49

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von Beaker
Mal ne Frage.
Wo seht ihr denn wieviel Schaden ihr bei den verschiedenen Feinden anrichtet?
Bei mir wird im Kampf nix angezeigt. ?(
kannste bei optionen einstellen

Ah, Danke. :)

2 056

Freitag, 7. September 2007, 13:57

weis jemand von euch wie das mit den rüstungen bzw. sets funktioniert? also wie man die rotgeschriebenen sachen bei sets los wird?

2 057

Freitag, 7. September 2007, 13:59

Zitat

Original von ALFistA
weis jemand von euch wie das mit den rüstungen bzw. sets funktioniert? also wie man die rotgeschriebenen sachen bei sets los wird?

Ich glaub gar nicht. Mit manchen Rüstungen kann man ganz einfach nicht schwimmen. Das steht auch so im Lösungsbuch.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 058

Freitag, 7. September 2007, 14:08

ich kann it meiner rüstung auch net schwimmen. ich laufe einfach auf dem grund lang und heile mich alle 3 meter...

2 059

Freitag, 7. September 2007, 14:53

@thrombozyt

bitte die Ändern-Funktion nutzen. Ich zähle bei dir heute hier im Thread zwei Doppelpost's 8)

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

2 060

Freitag, 7. September 2007, 15:25

so! nun reichts mir! :)
habe mir das spiel jetzt auch geholt, war vorher voll am schwanken - soll ich, soll ich nicht??? werde heute aben selber antesten, bin schon voll gespannt... (habe damals etliche stunden mit oblivion verbracht)
was mein bedenken ist - werde wohl nicht so oft das spiel zocken können (arbeit, familie usw.) ob mich es wirklich "binden" kann.
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten