Original von Dominik R.
LOl, was wolltest du mit der Mail denn erreichen, war doch klar, dass die nach bestellungs eingang vorgehen! Für mich ist und bleibt der Saturn die einzige Alternative und ich seh gar nicht mal so schwarz, da ich meine Konsole nicht am 2. brauche
)
dann muss ich mich halt auch mal umschauen, wenn diese aktionen alle mal wieder filialen abhängig sind. ist beim mm nämlich auch immer so.
Original von fake
Original von sunchaser
Übrigens: der geplante 0 Uhr Verkauf dort (siehe entsprechender Thread hier) wurde scheinbar abgeblasen - die Hinweisschilder sind alle verschwunden
dann warten alle die es gesehen haben um 0uhr vorm laden und dieser macht nicht auf

)
dann muss ich mich halt auch mal umschauen, wenn diese aktionen alle mal wieder filialen abhängig sind. ist beim mm nämlich auch immer so.
Vielleicht bekommen sie nicht genug oder sind ein bisschen angepi**t weil der Saturn (direkt gegenüber) die Kiste schon ab 1. raushaut.
.no sig
bei euch gibt es ja noch richtige preiskämpfe. seit die lerche in stuttgart zugemacht hat, sucht man solche preiskämpfe vergebens. karstadt, makromarkt und der mediamarkt liegen alle um umkreis von vllt. 300m und die unterscheiden sich bei vielen sachen gerade mal um paar mickrige euro.
ich will die lerche zurück
war gerade bei mir im toysrus um mal den status zu checken. also vorbestellt haben es ca. 25 leute. und der filial leiter sagte mir jeder der vorbestellt hat bekommt seine am 02.dezember sicher
hat man mir bei saturn auch gesagt.....aber obs stimmt....
Mfg Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]
Ich habe mir die XBox 360 schon vorbestellt und meine alte schon an jemanden verkauft !!!!!!
Ortfalke
Entfessle deine Urinstinkte und werde zum ultimativen Raubtier !
toll will meine auch unbedingt verkaufen mit 9 spielen joystick und ferbedienung für 220€ guter preis aber keiner will die.
Mfg sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]
Original von Sway Dizzle
toll will meine auch unbedingt verkaufen mit 9 spielen joystick und ferbedienung für 220€ guter preis aber keiner will die.
Mfg sway
ich geb dir nen fuffi nimms an oder nimm deine alte xbox mit ins grab
Nid schlecht!!!
hEY gUYS 111
Weiß jemand welche Batterien in die Controller der 360 kommen !!!!!!
Ortfalke
Entfessle deine Urinstinkte und werde zum ultimativen Raubtier !
RE: Nid schlecht!!!

kleine knopfzellen wie in deiner uhr
gleich kippe ich um vor lachen hahahahahaha
Ich habe sie mir vor 2h bei "Alternate" bestehlt, ein Shop den Xbox.com empfohlen hat! Deshalb bete ich das ich sie rechtzeitig bekomme. Hab mir gleich die Spiele "PerfectDark Zero" und "Project Gotham Racing 3" mit bestellt, ich hab jetzt nur die Angst das ich eventuell ein Advanced Scartkabel für die Xbox360 (Premiumpacket) benötige
Gesamtpreis den ich hinlegen musste liegt bei rund 610€.
also ebgames(die läden) bekommen wohl jede soviel wie bestellt wurden.. keine mehr und keine weniger... zumindest bei denen hier in meiner gegend(raum karlsruhe....)
*freu*
solang ich meine am 2ten mit heim nehmen kann ist mir ehrlich gesagt alles andre egal.. ob nun nicht vorbesteller noch welche abbekommen usw...
denke aber das elektromärkte mm saturn.. auch nicht reservierte haben werden..
Original von khaos.keks
also ebgames(die läden) bekommen wohl jede soviel wie bestellt wurden.. keine mehr und keine weniger... zumindest bei denen hier in meiner gegend(raum karlsruhe....)
*freu*
solang ich meine am 2ten mit heim nehmen kann ist mir ehrlich gesagt alles andre egal.. ob nun nicht vorbesteller noch welche abbekommen usw...
denke aber das elektromärkte mm saturn.. auch nicht reservierte haben werden..
Müssen eigentlich soviele Vorbesteller aus dem Raum Karlsruhe kommen? VERDAMMT!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™