Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 361

Donnerstag, 6. September 2007, 11:01

@kurtzen
Ich hab nur die XBOX360... deshalb sagt mir dein Vergleich nicht viel.

Du bastelst an einer "Silent Box"? Da bin ich ja mal gespannt, ich plane auch in der Richtung...

1 362

Donnerstag, 6. September 2007, 11:23

meine elite ist auch bestellt. momentan lager bei distributor leer. bekomme also ziemlich sicher eine ganz neue.

alles was silent angeht - bin ich jederzeit dabei jungs!!

machen wir nen thread?

1 363

Donnerstag, 6. September 2007, 11:51

Zitat

Original von McE
meine elite ist auch bestellt. momentan lager bei distributor leer. bekomme also ziemlich sicher eine ganz neue.

alles was silent angeht - bin ich jederzeit dabei jungs!!

machen wir nen thread?

Mach ich auf sobald es etwas von unserer Bastelei zu berichten gibt! Wer vorher schon will, einfach aufmachen!

Sollte das Ding wirklich silent machen werden wir nen Bausatz anfertigen, damit das jeder nutzen kann!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

kkk-Didi

Foren-Dino

• Private Nachricht senden

1 364

Donnerstag, 6. September 2007, 11:57

Also meine Konsole, fängt schon wieder, trotz Reperatur vom MS, schon wieder an das sie die Spiele nicht erkennt.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir die Elite oder die Premium mit HDMI hole, warum sollte ich euer Meinung nach zur Elite greifen? Besitze keinen HD!
rülps!

1 365

Donnerstag, 6. September 2007, 12:08

Zitat

Original von kkk-Didi
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir die Elite oder die Premium mit HDMI hole, warum sollte ich euer Meinung nach zur Elite greifen? Besitze keinen HD!

Weil du bei der Elite eine 120GB Festplatte für 100€ bekommst die sonst 180€ kostet! Und irgendwann wirst du dich über den Zusätzlichen Platz freuen!

Also 100 GB mehr für 100€, einzeln kosten zusätzliche 80 GB nämlich umgerechnet 150€!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

1 366

Donnerstag, 6. September 2007, 12:27

Wenn neu dann die Elite.

1 367

Donnerstag, 6. September 2007, 12:55

Ich würde die normale mit HDMI kaufen, die große Festplatte der XBOX ist doch Unsinn, meine 20 GB ist zwar auch voll, aber dann löscht man halt 2 bis 3 Demos. Selbst wenn ihr mal das Filmangebot kommt in Deutschland, mir wäre das zu teuer und vorallem würde mir das zu lange dauern.

Die Elite kostet 90 Euro mehr...

1 368

Donnerstag, 6. September 2007, 13:43

meine Platte ist auch voll und ich hab keine einzige Demo drauf.

naja muss jeder selber wissen ob er jetzt 90eur mehr ausgibt oder später die 120gb nahckauft und 180eur dafür zahlt.

1 369

Donnerstag, 6. September 2007, 13:52

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich würde die normale mit HDMI kaufen, die große Festplatte der XBOX ist doch Unsinn, meine 20 GB ist zwar auch voll, aber dann löscht man halt 2 bis 3 Demos. Selbst wenn ihr mal das Filmangebot kommt in Deutschland, mir wäre das zu teuer und vorallem würde mir das zu lange dauern.

Die Elite kostet 90 Euro mehr...

Bisher stehen noch gar keine Preise fest für den Video Marktplatz. Und viel teuer als ne Videothek wird es bestimmt auch nicht.

Ausserdem dauert manch großer Download bei mir jedenfalls auch nicht mehr lange. Hatte letztens ne 1 GB Demo in knapp 15 Min.

Ein weiterer Punkt ist das die Arcade Spiele bald größer werden dürfen und wer viele Arcade Klassiker zockt braucht dann auch mal schnell ne größerer Platte.

Aber trotzdem muss jeder selbst entscheiden was er oder sie will.

Für mich lohnt sich der Kauf allemal

1 370

Donnerstag, 6. September 2007, 13:53

Aber statt den XBOX Videomarktplatz kann ich auch Premiere Direkt oder Flex benutzen... 1 GB dauert bei mir gut 6 Std. bei Demos der Größte ist mein Gerät stundenlang an...

Arcade Games, noch immer ist das meiste eher Sondermüll, als brauchbare Spiele. Virtual Console auf der Wii macht vor, wie man sowas sinnvoll umsetzt. Da gibt es wirklich Klassiker, aber auf XBOX Live Arcade... als letztes spielte ich Ecco the Dolphin...

@Neo-Freeman
Und womit hast du die Festplatte gefüllt?

Also ich müsste nie die 120 GB nachkaufen, weil ich nicht mal die 20 GB sinnvoll voll bekomme...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (6. September 2007, 13:56)

1 371

Donnerstag, 6. September 2007, 14:58

da bist du die absolute ausnahme und wie du damit zurecht kommst verstehe wer wolle...

20GB sind auf jeden fall VIEL zu klein. vor jedem demodownload muss ich schauen ob ich platz habe und was ich jetzt diesmal wieder kicken möchte.

jedes game das zusatzinhalt hat belegt platz - das werden immer mehr! dann will man noch seine MP3's auf der Kiste und zukünftig bestimmt auch noch divx und konsorten.

20GB - nostalgie pur. ich hatte ab tag 1 2005 schon gemostert - damals hat mich keiner verstanden. wer sich eine HDMI premium holt und wieder nur 20GB bekommt ist imo selber schuld ?( MS sollte der premium min. 60GB verpassen.

1 372

Donnerstag, 6. September 2007, 15:06

In letzter Zeit kommen ja einige geile Demos raus, die eigentlich auch nie unter 1 GB groß sind und ich habe mitlerweile auch ständig Platzprobleme... nur so viel Geld für die Festplatte will ich nicht ausgeben...

K-Man

Meister

• KPhoenix

1 373

Donnerstag, 6. September 2007, 15:10

Also ich lösche die meisten Demos bald wieder. Ich spiel sie ein, höchstens zweimal an, dann wird die Demo gelöscht. Somit hab ich auch immer viel Platz.
Sorgen machen mir nur die Zusatzinhalte für die Spiele (GRAW, Oblivion, usw.). Dazu noch ein paar Arcade-Games und man hat ein paar GB zusammen. 20GB brauche ich momentan noch nicht, aber wenn der Videomarktplatz kommt, dann schon eher...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

ogherby

Fortgeschrittener

1 374

Donnerstag, 6. September 2007, 20:34

War heute mit meinem Kumpel unterwegs, der hat sich auch erstmal ne Elite geholt. Produktionsdatum 11.07.07 hat alles was ein Elite so brauch, Lüfter ohne Aufkleber, NT Rev. 02 und BenQ LW was will man mehr? Also ist definitiv in den 11.07.07 Boxen leise Lüfter und leises NT drin! Kann man 100% bedenkenlos kaufen!
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

1 375

Freitag, 7. September 2007, 17:37

Was macht den der Hdmi Kabel Test von Uwe, gibts da was neues ???

1 376

Freitag, 7. September 2007, 17:59

Zitat

Original von laszlox

Kabel kam an aber wir waren bis gestern Nacht mit der Silent-Box beschäftigt (Ist jetzt fertig und die 360 selbst mit Laufwerk auf Hochtouren nahezu lautlos! :) ) und heute ist er auf der Jagd nach einer silbernen PSP slim & light!

Denke morgen kommt ein Bericht zum HDMI-Kabel!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

1 377

Freitag, 7. September 2007, 23:37

Wann gibts die Auflösung der silent box?
Bin wirklich gespannt was ihr da gebastelt habt.

1 378

Samstag, 8. September 2007, 01:30

Zitat

Original von laszlox
Wann gibts die Auflösung der silent box?
Bin wirklich gespannt was ihr da gebastelt habt.

Morgen bzw. Heute! ;) Blieb heute bzw. gestern ständig an Warhawk hängen!
Gelobe morgen fleißig zu tippen, zu fotografieren und Audiofiles aufzunehmen!

Es ist auf jeden Fall ne feine Konstruktion und ich durfte mir bereits folgendes von Uwe anhören: "Verdammt das Rev. 02 Netzteil ist jetzt viel lauter als das Laufwerk der Elite!" :P

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

kkk-Didi

Foren-Dino

1 379

Samstag, 8. September 2007, 01:57

So die Bestellung für die Elite ist raus, die Kiste wird bei Amazon leider erst zwischen dem 20 - 25 September wieder verfügbar sein. Hätte ich warten sollen, oder kann ich bedenkenlos zugreifen? ?(
rülps!

Uwe

Fortgeschrittener

1 380

Samstag, 8. September 2007, 02:35

Silentbox... HDMI-Kabel-Test

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von laszlox

Kabel kam an aber wir waren bis gestern Nacht mit der Silent-Box beschäftigt und heute ist er auf der Jagd nach einer silbernen PSP slim & light!

Denke morgen kommt ein Bericht zum HDMI-Kabel!

Moin Leute!

Jepp, melde auch eine nahezu lautlose und unter Volllast mit lecker 28 Grad temperierte 360! Meine Silentbox ist fast fertig! Haben heute die Temeratursteuerung eingelötet bis wir geschnallt haben dass das Ding am Poddy nen Wackler hat (bin ich froh dass ich Metaller bin)... Mein Netzteil mit Rev2 (leiseste Variante) übertönt nun absolut alles...

Fazit: OPERATION GEGLÜCKT - PATIENT LAUTLOS UND GEKÜHLT !!!! 8o

HDMI-Kabel Test kommt heute und die Bilder der Silentbox kommen auch heute...

Gute Nacht, Uwe

Ps. PSP Silver sind bei uns ausverkauft oder noch nicht geliefert... Schwarze gibts jede Menge...
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Thema bewerten